“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gourmet Hotel Villa Patriot

Gourmet Hotel Villa Patriot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gourmet Hotel Villa Patriot
4.0 von 5 Hotel   |   Dusikova 62, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
Kostenlose Parkplätze
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir (ich und meine Mutter) verbrachten ein verlängertes Wochenende Ende Dezember in Marienbad und per Zufall haben wir dieses Hotel endeckt und gebucht.

Die Lage ist super, Zimmer sind groß, sauber, Personal freundlich.

Man kann durch die Lage das Auto im Hoteleigenen Parkplatz stehen lassen und Marienbad sehr gut zu Fuß erkunden. Ob es nun der Panoramaweg war oder die Altstadt. Top Lage!

Das Hausinterne Restaurant ist sehr gut - gourmetnasen kommen total auf ihre Nasen, aber für tschechische Verhältnisse sehr teuer. Trotzdem total empfehlenswert.

Frühstücksbuffet: alles was das Herz begehrt, selbst bei Sonderwünschen kommt das Personal entgegen (z.B. nur Eiweißomlett ...)

Leider gab es nur ein einziges Manko: die Nachbarn. Leider hört man (jedenfalls im Obergeschoß) die Zimmernachbarn durch :-( (daher ein Punkt abzug)

Für die, die auf Fahrstühle angewiesen sind, leider ist dieses Hotel auch nichts für euch.

Für uns hat es gereicht. Würden bzw. würde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Mykolapatriot, Manager von Gourmet Hotel Villa Patriot, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Hallo
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels . Es freut uns sehr, das wollen Sie zu uns wieder kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Ivana Mottlova/Hotel Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir (Ehepaar, 39 Jahre) verbrachten ein wunderschönes Vor-Frühlings-We in der Villa Patriot. Die Lage des kleinen privaten Hotels könnte nicht besser sein: getrennt durch einen kleinen Park gelangt man zu Fuß rasch zur eigentlichen Hauptstraße, ist selbst dabei ruhig und im Grünen untergebracht. Hinter dem Haus beginnen Wanderwege in die bewaldeten Hügel um den Ort.
Besonders hervorzuheben ist bei der Villa Patriot die Freundlichkeit und Service-Orientieretheit aller Mitarbeiter dort. Wir hatten das Royal-Paket gebucht, welches 2 Übernachtungen in einem sauberen, geschmackvollen Zimmer, Frühstück, 2x Abendessen in dem für tschechische Verhältnisse sicher sehr guten Restaurant, Eintritt in das tolle Spa (Römer Bad etc.) des 50 Meter entfernte Nachbarhotels und eine gut gemachte Thai-Massage enthält. Von Anfang bis Ende wurden wir vom Personal perfekt umsorgt und fanden keinen Kritikpunkt, und dass, obwohl wir viele sehr gute Hotels kennen und regelmäßig besuchen. Alles wirkt neu, gepflegt und ambitioniert. Wir werden sicher gerne wiederkommen! Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2013
villapatriot, Manager von Gourmet Hotel Villa Patriot, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Hallo Frau Claudia
Es freut uns sehr, dass alles war nach Ihren Vorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch. Viele Grüsse auf für Ihren Hundfreund

Ivana
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis steht im Mittelpunkt meiner Bewertung. Marienbad ist für tschechische Verhältnisse eher etwas teurer. Als Westeuropäer erhält man hier einen gehobenen Standart zum angenehmen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Wir waren auch in anderen Häusern zum Essen oder um das Wellnessangebot zu testen und konnten leider nirgends den konsequenten Service der Villa Patriot erwarten.
Das Essen ist ausgezeichnet. Sie sind mit den Soßen etwas sparsam, was sehr schade ist, da gerade die Soßen außergewöhnlich gut sind. Jedoch reicht eine kurze Bitte und es wird reichlich nachgeliefert. Besonders die Fleisch und Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Wildgerichte sind ausgezeichnet! Das Steak so zart, wie man es in einem Gourmet-Restaurant erwartet. Die Weinkarte ist exzellent. Vom einfachen, ausgesuchten und schmackhaften Trinkwein bis zu Spitzentropfen und -Jahrgängen wie Château Margaux und weiteren findet sich alles.
Winzige Kritik: Das Frühstücksbüffet könnte etwas Lachs und einen Tick mehr Auswahl anbieten. Toll dagegen die ständig verfügbaren Eierspeisen. Kaffespezialitäten werden auf Wunsch sofort frisch zubereitet.
Die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet.
Die Matratzen sehr gut. Wir haben tief und fest geschlafen.
Das Badezimmer war groß und auch mit einer Badewanne ausgestattet, in der selbst größere Menschen entspannen können.
Rezeptionsservice ist großartig!

• Aufenthalt Januar 2013
villapatriot, Manager von Gourmet Hotel Villa Patriot, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Hallo
Vilelen dank für Ihre Worte.
Es ist sehr angenehm zu hören, dass Sie zufrieden waren. Es ist unser Ziel.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ivana Mottlova / hotel manager
Wang
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Villa Patriot ist für mich die beste Adresse ( Preis-Leistung ) in Marienbad ( Marianske Lazne ).
Die Zimmer sind hervorragend geschmackvoll eingerichtet, groß und mit jedem Komfort versehen. Generell sind die Zimmerpreise sehr in Ordnung, das Personal versucht jeden Wunsch sofort zu erfüllen und ist dabei immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein weiteres Highlight ist das Restaurant, in dem man hervorragend speisen und eine ausgesprochen gute Weinauswahl genießen kann.
Dieses Hotel und Restaurant gehört für mich in die erste Kategorie. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business
villapatriot, Manager von Gourmet Hotel Villa Patriot, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Hallo Herr Josef

Vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch.
Es ist SUPER für uns,solche zufriedene Gäste haben

Ivana Mottlova
Hotel Manager
Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Ich war zum wiederholten Male in Marienbad im Patriot ( früher Villa Romano ) zum Essen. Wer in Marienbad war und dort noch nicht gegessen hat war nicht in Marienbad.

Man kann dort in Top Lage auch übernachten. Zwar nicht Supergünstig, aber super renovierte Zimmer und wie gesagt Top Lage.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Gourmet Hotel Villa Patriot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gourmet Hotel Villa Patriot

Anschrift: Dusikova 62, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 5 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gourmet Hotel Villa Patriot 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gourmet Hotel Villa Patriot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Patriot Marianske Lazne (Marienbad)
Gourmet Hotel Villa Patriot Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Gourmet Hotel Villa Patriot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.