“Nr. 1 in Marienbad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gourmet Hotel Villa Patriot

Gourmet Hotel Villa Patriot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gourmet Hotel Villa Patriot
4.0 von 5 Hotel   |   Dusikova 62, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
Kostenlose Parkplätze
“Nr. 1 in Marienbad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-/Leistungsverhältnis steht im Mittelpunkt meiner Bewertung. Marienbad ist für tschechische Verhältnisse eher etwas teurer. Als Westeuropäer erhält man hier einen gehobenen Standart zum angenehmen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Wir waren auch in anderen Häusern zum Essen oder um das Wellnessangebot zu testen und konnten leider nirgends den konsequenten Service der Villa Patriot erwarten.
Das Essen ist ausgezeichnet. Sie sind mit den Soßen etwas sparsam, was sehr schade ist, da gerade die Soßen außergewöhnlich gut sind. Jedoch reicht eine kurze Bitte und es wird reichlich nachgeliefert. Besonders die Fleisch und Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Wildgerichte sind ausgezeichnet! Das Steak so zart, wie man es in einem Gourmet-Restaurant erwartet. Die Weinkarte ist exzellent. Vom einfachen, ausgesuchten und schmackhaften Trinkwein bis zu Spitzentropfen und -Jahrgängen wie Château Margaux und weiteren findet sich alles.
Winzige Kritik: Das Frühstücksbüffet könnte etwas Lachs und einen Tick mehr Auswahl anbieten. Toll dagegen die ständig verfügbaren Eierspeisen. Kaffespezialitäten werden auf Wunsch sofort frisch zubereitet.
Die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet.
Die Matratzen sehr gut. Wir haben tief und fest geschlafen.
Das Badezimmer war groß und auch mit einer Badewanne ausgestattet, in der selbst größere Menschen entspannen können.
Rezeptionsservice ist großartig!

• Aufenthalt Januar 2013
villapatriot, Manager von Gourmet Hotel Villa Patriot, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Hallo
Vilelen dank für Ihre Worte.
Es ist sehr angenehm zu hören, dass Sie zufrieden waren. Es ist unser Ziel.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Mit freundlichen Grüssen
Ivana Mottlova / hotel manager

• Tschechische zuerst
Wang
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Villa Patriot ist für mich die beste Adresse ( Preis-Leistung ) in Marienbad ( Marianske Lazne ).
Die Zimmer sind hervorragend geschmackvoll eingerichtet, groß und mit jedem Komfort versehen. Generell sind die Zimmerpreise sehr in Ordnung, das Personal versucht jeden Wunsch sofort zu erfüllen und ist dabei immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein weiteres Highlight ist das Restaurant, in dem man hervorragend speisen und eine ausgesprochen gute Weinauswahl genießen kann.
Dieses Hotel und Restaurant gehört für mich in die erste Kategorie. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business
villapatriot, Manager von Gourmet Hotel Villa Patriot, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Hallo Herr Josef

Vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch.
Es ist SUPER für uns,solche zufriedene Gäste haben

Mit freundlichen Grüssen

Ivana Mottlova
Hotel Manager
Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Ich war zum wiederholten Male in Marienbad im Patriot ( früher Villa Romano ) zum Essen. Wer in Marienbad war und dort noch nicht gegessen hat war nicht in Marienbad.

Man kann dort in Top Lage auch übernachten. Zwar nicht Supergünstig, aber super renovierte Zimmer und wie gesagt Top Lage.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 8 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 16 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 12 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Villa Regent
Hotel Villa Regent
Nr. 5 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Centralni Lazne
Danubius Health Spa Resort Centr ...
Nr. 4 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Villa Savoy Spa Park Hotel
Villa Savoy Spa Park Hotel
Nr. 7 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Gourmet Hotel Villa Patriot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gourmet Hotel Villa Patriot

Anschrift: Dusikova 62, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 3 der Familienhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 8 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gourmet Hotel Villa Patriot 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gourmet Hotel Villa Patriot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Patriot Marianske Lazne (Marienbad)
Gourmet Hotel Villa Patriot Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Gourmet Hotel Villa Patriot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.