“Klein aber Fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saint Moritz Spa & Wellness Hotel

Saint Moritz Spa & Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saint Moritz Spa & Wellness Hotel
4.0 von 5 Spa   |   Trebizskeho 599, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
Luckenwalde, Deutschland
“Klein aber Fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Es ist ein sehr schönes kleines Hotel was etwas Abseits von Marienbad liegt (zu Fuß etwa 20min).Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, in allen bereichen.Aber man solte bei der Abrechnung aufpassen und nicht mit der Kreditkarte zahlen da angeblich das Kartenlesegerät defekt war wurde unsere Rechnung mit dem Hotelkurs umgerechnet und wir haben dadurch 124,44€ mehr bezahlt.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ich habe das Hotel ausgesucht, weil es so gute Bewertungen hatte und als Wellness Hotel zu buchen war. Das Hotel ist klein, liegt etwas außerhalb des Ortes Marienbad und ist deshalb auch sehr ruhig - eine schöne Lage.
Wenn jemand hier nur wohnen möchte, sehr gut Wahl. Wer Kuranwendungen machen möchte, könnte man auch noch sagen, ok, aber bloss nicht als Wellness-Urlaub! Die Anwendungen werden von Schlagermusik begleitet. In einem Raum, gleichzeitig für Anmeldungen, Anwendungen wie Gasinjektionen, Paraffinbehandlungen, Lymphdrainage-Gerät, etc. wird auch der neue Gast gefragt, ob er Allergien, Krampfadern oder ähnliches hat. Alle anderen Anwesenden erhalten dann diese Information gratis.
Bei meiner Hot-Stone-Massage (in einem sehr ungemütlichen großen Raum) kam die Dame aus der Ammeldung und gab Zeiten in die dort befindlche Zeitschaltuhr für die Sauna ein (ich hörte nur das 'piep-piep-piep). Dann in der Ruhephase räumte die Masseurin die Steine lautstark weg und lies mich in der letzten Ruhephase mit der gewohnten Schlagermusik zurück. Da die Behandlung bereits über eine Stunde dauerte, fing alles noch einmal von vorn an! Als ich mich über die Störung der Emfpangsdame beschwerte, meinte die Angestellte, ich würde ja auch gern die Sauna zu den Zeiten nutzen, die ich gern hätte, das Gerät könnte man nicht woanders anbringen! Da fiel mir nichts mehr ein!
Als sehr positiv empfand ich das Essen im Restaurant. Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab nicht viel Auswahl, aber was abends als Hauptgericht angeboten wurde, hat (bis auf einmal) immer sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Mein Mann und ich haben ein Wellness-Hotel in Marienbad im Hotel "St. Moritz" verbracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Marienbad in einem Hochwald. Es ist dort traumhaft ruhig, es führt nur eine wenig befahrene Straße am Hotel vorbei.
Wir hatten eine Suite gebucht und haben das edle Ambiente sehr genossen. Die Angestellten waren alle in der Gastronomie oder im medizinischen Bereich geschult und ganz aufmerksam.
Die Massageanwendungen waren traumhaft wohltuend.
Das Restaurant hat moderne Wellnessküche angeboten, die Weine waren erlesen.
Lediglich die Sauna war eine einfache Finnensauna. Hier hätte ich mir noch ein Dampfbad gewünscht und die Möglichkeit von der Sauna in den Garten zu gelangen.
Leider gab es auch kein Fitnessraum im Haus.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Tolle Zimmer. Wir haben ein Pauschalangebot für ein Wochenende mit HP und Wellnessanwendungen gebucht. Die Gesichtsmassage sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Großteil der Angestellten spricht deutsch.
Nach dem Wochenende kamen wir entspannt zurück und konnten die Woche gestärkt beginnen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Saint Moritz Spa & Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Moritz Spa & Wellness Hotel

Anschrift: Trebizskeho 599, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint Moritz Spa & Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Moritz Spa & Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Moritz Spa & Wellness Marianske Lazne (Marienbad)
Marianske Lazne Hotel Saint Moritz
Saint Moritz Spa And Wellness Hotel
Saint Moritz Spa & Wellness Hotel Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Saint Moritz Spa & Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.