“Verschiedene Eindrücke” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Hlavna Trida 230, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Verschiedene Eindrücke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Einerseits sind die Zimmer schön gestaltet und sauber, andererseits beginnt in den strassenseitigen Zimmern ab ca 6.30 Uhr unüberhörbarer Verkehrslärm. Der Kracher kommt aber: Nachdem wir ohne Problem einen öffentlichen Gratisparkplatz kaum 200 Meter vom Hotel entfernt fanden, riet uns das Personal das Auto unbedingt zum Hotel zu bringen und dort kostenlos "und sicher" zu parkieren (natürlich sind auch öffentliche Parkplätze in Tschechien absolut sicher!). Am nächsten Morgen wollte man von diesem grosszügigen Angebot jedoch nichts mehr wissen und versuchte uns die Kosten für die Parkplatzbenützung zu belasten (das entsprechende Hinweisschild ist übrigens an der Rezeption sauber und professionell mit Blumen etc. abgedeckt). Solche Methoden behagen mir als Kunden gar nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Strassenseite meiden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten ein Wellnesswochenende gebucht. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal sehr freundlich. Wir hatten den "Schokotraum für Sie und Ihm" mit Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffett und das warme Essen am Abend ist sehr reichlich und gut. Der gegenüber liegende Park sowie das kleine Fischrestaurant muss man besucht haben. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Nancy und Micha

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Uns hat es dort sehr gut gefallen-freundliches und zurückhaltendes Personal-saubere Zimmer!!! Die Lage ist auch toll-gegenüber ist der Park und im Park-Cafe gibt es sehr leckere Crepes! Das Frühstück ist in Ordnung und das Personal dort ist aufmerksam! Das Wellness-Angebot können wir auch empfehlen. Die Sauna ist immer benutzbar (8:00-20:00 Uhr).Das Schwimmbad ist klein, aber fein. Falls Ihr ein größeres Auto habt, parkt am besten direkt vor dem Hotel, da der obere Hotelparkplatz recht eng ist. Geld wechselt Ihr am besten beim Vietnamesen rechts die Strasse runter-er hat den besten Wechselkurs. Bezahlt Eure Hotelrechnung am besten in Kronen, da ist der Kurs besser, als wenn Ihr mit Euro bezahlt;-).Danke an das gesamte Continental-Team!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Beckum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Besonders die guten Deutschkenntnisse von Frau Milena an der Rezeption fielen mir sofort bei der Ankunft wieder positiv auf und ihre sehr freundliche und kompetente Art die Fragen der neu ankommenden Gäste zu beantworten. Ich fühlte mich sofort wieder sehr gut aufgenommen und aufgehoben Aber auch die anderen, die sich an der Rezeption um die Gäste kümmerten, waren sehr freundlich und zuvorkommend, alle Namen habe ich leider nicht behalten. Das gilt im übrigen ebenso für die Kelnerinnen und Kellner im Restaurant.
Oberschwester Ludmilla im Balneozentrum war immer sehr nett, freundlich und kompetent und sehr gut zufrieden war ich auch mit dem Masseur Herrn Dallibor und mit Nicole, die mir gute Übungen für Wassergymnastik gezeigt hat.
Insgesamt habe ich mich hier in den fast 2 Wochen wieder sehr wohl gefühlt und werde gerne und bestimmt bald wieder kommen!

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer sind geräumiger als die Standard-Zimmer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit der Internetbewertung genutzt haben. Es ist sehr wichtig für uns, stets ein Feedback unserer Gäste zu erhalten.
Für Ihr ausgezeichnetes Lob für unsere Mitarbeiter bedanken wir uns und haben dies selbstverständlich weitergeleitet.
Sollten Sie wiedereinmal nach Marienbad reisen, freuen wir uns, für Sie der perfekte Gastgeber sein zu dürfen und Sie kulinarisch sowie durch unser umfangreiches Wellnessangebot in unserem SPA Wellness Alexandria zu verwöhnen.

Roskilde, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben ein sehr schönen aufenhalt hier gehabt und wurde es bestimmt emphfelen. Wir hatten ein gutes Zimmer mit viel platz und ein riesen Badenzimmer. Das personal im Hotel waren freundlich und nett. Leider hat das WIFI wärend unseren aufenhalt nicht funktioniert, aber alles anderes war gut. Wir werden zurück kommen:-).

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Unser Ziel ist es der perfekte Gastgeber zu sein und das grösste Lob, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüssen dürfen.
Danke,

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel ist empfehlenswert. Die Lage ist dicht am Zentrum. Die Zimmer sind angenehm und trotz Lage an der Hauptstraße des Ortes in der Nacht fast alle ruhig. Früstück und auch Abendessen sind für die verlangten Preise völlig in Ordnung. Es ist alles nicht spektakulär sondern immer befriedigend oder gut oder dazwischen. Kleinigkeiten sind zu verbessern: Schuhe putzen könnte mittels einer der sonst üblichen Maschinen erledigt werden, WLAN müsste ein wenig verstärkt werden, die Heizung in den oberen Etagen wäre zu verbessern, einige Mitarbeiter könnten noch ein wenig mehr "Dienst am Gast" erlernen und verinnerlichen. Der Wellnessbereich hat mit seiner Ausstattung und immer freundlichen und kompetenten Mitarbeitern gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit der Internetbewertung wahrgenommen haben und uns somit einige Anregungen mitteilen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und entsprechende Massnahmen getroffen. WLAN , steht unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung und kann problemlos genutzt werden. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Spa Abteilung weitergeleitet.
Wir bedanken uns für Ihre Bemühungen und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende 31.1.-1.2. im Continental verbracht. Ich kenne das Hotel schon mehrere Jahre und versuche mindestens einmal im Jahr zu kommen. Man kennt sich und man fühlt sich dort wohl. Wie schon oft beschrieben,die Deluxe Zimmern sind von der Größe und der Einrichtung her so angenehm,das man sich wie Zuhause fühlt. Das Personal super,von Empfang bis zu den netten Frauen im Wellnessbereich. Essen wie gewöhnlich sehr gut,das Frühstückbuffet war hervorragend und die Änderung des Alböhmischen Menüs hat auch gut getan. An diesem Wochenende haben im Restaurant dienst Martina und Petr,ein tolles Team,sehr freundlich und zuvorkommend,alle wünsche werden erfühlt. Danke.
Das einzige Manko ist die nach wie vor fehlende Bierstube,die seit 2 Jahren zu ist. Sie war die perfekte Ergänzung,ohne das man das Haus verlassen musste.Und dann die mitnahme der nassen Sachen aus der Sauna auf's Zimmer. Die müßte man unten wieder abgeben können und bei Bedarf frische nehmen, so wie es schon mal war.. Dennoch,ich halte mich in diesem Hotel sehr gern auf,mangels Zeit nicht so oft wie ich's gern hätte..Habe auch schon Freunde mitgenommen und andere hingeschickt,alle waren zufrieden.
Fazit:klare Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Für Ihre Treue über all die Jahre möchten wir uns bedanken. Gerne möchten wir auch
hinzufügen, dass wir an der Wiedereröffnung der Bierstube arbeiten.
Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, unseren Service weiterhin zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Continental.

Public Relations Manager

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Hlavna Trida 230, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 10 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 12 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Bewertungen
Marianske Lazne Hotel Continental
Continental Hotel Kritik
Hotel Continental Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Continental Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.