“Very Nice/ Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Hlavna Trida 230, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Roskilde, Dänemark
“Very Nice/ Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben ein sehr schönen aufenhalt hier gehabt und wurde es bestimmt emphfelen. Wir hatten ein gutes Zimmer mit viel platz und ein riesen Badenzimmer. Das personal im Hotel waren freundlich und nett. Leider hat das WIFI wärend unseren aufenhalt nicht funktioniert, aber alles anderes war gut. Wir werden zurück kommen:-).

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Unser Ziel ist es der perfekte Gastgeber zu sein und das grösste Lob, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüssen dürfen.
Danke,

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel ist empfehlenswert. Die Lage ist dicht am Zentrum. Die Zimmer sind angenehm und trotz Lage an der Hauptstraße des Ortes in der Nacht fast alle ruhig. Früstück und auch Abendessen sind für die verlangten Preise völlig in Ordnung. Es ist alles nicht spektakulär sondern immer befriedigend oder gut oder dazwischen. Kleinigkeiten sind zu verbessern: Schuhe putzen könnte mittels einer der sonst üblichen Maschinen erledigt werden, WLAN müsste ein wenig verstärkt werden, die Heizung in den oberen Etagen wäre zu verbessern, einige Mitarbeiter könnten noch ein wenig mehr "Dienst am Gast" erlernen und verinnerlichen. Der Wellnessbereich hat mit seiner Ausstattung und immer freundlichen und kompetenten Mitarbeitern gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit der Internetbewertung wahrgenommen haben und uns somit einige Anregungen mitteilen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und entsprechende Massnahmen getroffen. WLAN , steht unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung und kann problemlos genutzt werden. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Spa Abteilung weitergeleitet.
Wir bedanken uns für Ihre Bemühungen und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende 31.1.-1.2. im Continental verbracht. Ich kenne das Hotel schon mehrere Jahre und versuche mindestens einmal im Jahr zu kommen. Man kennt sich und man fühlt sich dort wohl. Wie schon oft beschrieben,die Deluxe Zimmern sind von der Größe und der Einrichtung her so angenehm,das man sich wie Zuhause fühlt. Das Personal super,von Empfang bis zu den netten Frauen im Wellnessbereich. Essen wie gewöhnlich sehr gut,das Frühstückbuffet war hervorragend und die Änderung des Alböhmischen Menüs hat auch gut getan. An diesem Wochenende haben im Restaurant dienst Martina und Petr,ein tolles Team,sehr freundlich und zuvorkommend,alle wünsche werden erfühlt. Danke.
Das einzige Manko ist die nach wie vor fehlende Bierstube,die seit 2 Jahren zu ist. Sie war die perfekte Ergänzung,ohne das man das Haus verlassen musste.Und dann die mitnahme der nassen Sachen aus der Sauna auf's Zimmer. Die müßte man unten wieder abgeben können und bei Bedarf frische nehmen, so wie es schon mal war.. Dennoch,ich halte mich in diesem Hotel sehr gern auf,mangels Zeit nicht so oft wie ich's gern hätte..Habe auch schon Freunde mitgenommen und andere hingeschickt,alle waren zufrieden.
Fazit:klare Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Für Ihre Treue über all die Jahre möchten wir uns bedanken. Gerne möchten wir auch
hinzufügen, dass wir an der Wiedereröffnung der Bierstube arbeiten.
Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, unseren Service weiterhin zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Continental.

Wassertrüdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Super Preisleistungsverhältniss, Zimmer im erstklassigen Zustand sehr gepflegt und sauber!
Sehr gutes Essen und freundliches Personal! Wir waren schon das zweite mal und wurden auch diesesmal nicht enttäuscht, diese Hotel kann man nur weiterempfehlen!!!!

Lieber Gast.
Es hat uns gefreut, Sie wieder begrüssen zu dürfen, umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich im Hotel Continental wohl gefühlt haben.
Für Ihre Bewertung und Ihr Lob unseren Dank.

Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis war 5tage zum relaxen dort und konnte meinen Akku wieder aufladen. Sehr schönes Zimmer und gutes Frühstück und das Personal ist auf Zack! Wenn der Parkplatz bissel preiswerter wäre...,aber man kann halt nicht alles haben!

Zimmertipp: Mein Standartzimmer war völlig in Ordnung und ausreichend!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unabhängig von unserem Preisangebot, versuchen wir bestmöglichen Service zu bieten.
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns neue Kräfte sammeln konnten. Es wäre schön Sie wieder begrüssen zu dürfen.
Leider verfügen wir nur über eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen, deren Gebühren der Kurstadt Marienbad angepasst sind, günstigere Parkgebühren würden zu mehr Verkehrsaufkommen in der Stadt führen, was man selbstverständlich vermeiden möchte.
Am Stadtrand, nur wenige Gehminuten vom Hotel befindet sich das Zentralparkhaus mit etwas günstigeren Parkgebühren.
Aufgrund der hervorragenden Verkehrsanbindung empfehlen wir u.a. die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben unser verlängertes Wochenende (Wellnespacket mit Romantikdinner)spontan gebucht und waren zuerst etwas verunsichert was das Essen und die Unterkunft angeht weil wir in mehreren Bewertungen gelesen haben, dass es etwas wenig oder auch nicht so gut war und wir erst kürzlich in Tschechien einen Horrorwochenende hatten.
Als wir dann ankamen waren die Bedenken wie weg geblasen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und und auch das Hotel hat von außen und auch von innen das gehalten was versprochen wurde.
Das Zimmer war super schön mit einem großen Bad und Badewanne, einem riesen Zimmer und sogar einen kleinen Gang mit großem Spiegel. Das Zimmer und auch das Hotel sind ein bischen in Schlossromantik eingerichtet und es hat uns sofort gefallen. Das Zimmer hatte einen Flachbildfernseh, eine Minibar die immer gefüllt war und wir hatten ein sogenanntes Boxspringbett das super bequem war und man hat sehr gut geschlafen. Obwohl das Hotel an der Hauptstraße von Marienbad lag, haben wir durch die Fenster rein gar nichts gehört. Auch die versprochene Flasche Sekt und der Obstteller waren bei unserer Ankunft schon auf dem Zimmer. So das wir es uns so richtig gut gehen lassen konnten.
Das Essen am ersten Tag war ein 3 Gänge Menü das völlig ausgereicht hat. Es war traditionelle Künche die super geschmeckt hat. Jetzt waren unsere letzten Bedenken ausgeräumt.
An Tag 2 überraschte man uns bei unserem Romantik Dinner so richtig, der Tisch war liebevoll dekoriert und der Service sowie das Essen waren der absolute Wahnsinn.
Beim Frühstück war alles da was das Herz begehrt und man hat auf persönliche Wünsche geachtet. Man wurde jeden Tag mehr als satt!!
Auch die Massage und das Entspannungsbad waren sehr erholsam und war für uns genau das richtige. Wir haben die Sauna sowie das Schwimmbad jeden Tag benutzt und es war alles sehr sauber und man konnte so richtig die Seele baumeln lassen.
Für jedes verliebte Pärchen ist dieses Hotel genau das richtige wenn man sich eine kurze Auszeit nehmen will.
Wir kommen auf alle Fälle wieder. Es war einfach toll!

Zimmertipp: Im Wellnesspaket sind die Deluxezimmer inclusive und damit macht man alles richtig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe Stephanie.
Herzlichen Dank für Ihre detailierte Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser umfangreiches Angebot unserer Wellnessanwendungen genutzt haben. Gerne haben wir Ihr Lob an unseren Chefkoch sowie allen Mitarbeitern weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder bei Garzotto Hotels begrüssen zu dürfen, nutzen Sie unseren Promo Code und erhalten Sie unseren Stammgästerabatt von 5%.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

wir haben 3 Tage in diesem netten Hotel verbracht. Sehr schöne stilvolle Einrichtung. Ganz toller Service! Kompetente und charmante Rezeption, saubere und gepflegte Zimmer, schöner Wellnessbereich mit hervorragendem Gesundheitsservice, netter Pool und sympathische Sauna, großartiges Restaurant mit köstlichem Frühstück und perfektem Abendessen.
Einzig der etwas teure Parkplatz (€ 8,- pro Tag) bringt einen Punkteabzug.

Zimmertipp: besser nach hinten zum Hof - vorne doch eher laut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
Was für eine schöne Rezension!
Wir sind sehr glücklich, Ihnen unseren Hotel und seine Dienstleistungen gefallen.
Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder für einen weiteren angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Public Relations Manager

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Hlavna Trida 230, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 9 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 11 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Bewertungen
Marianske Lazne Hotel Continental
Continental Hotel Kritik
Hotel Continental Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Continental Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.