“Herbstentspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Hlavna Trida 230, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien   |
Arzberg, Deutschland
“Herbstentspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Hotel mit Charme und Eleganz. Sehr gute Betreuung und Wellnessbereich. Individuelle Betreuung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pool im Keller günstig. Angenehme Atmosphäre
in allen Hotelbereichen. Parkplatz vorhanden, ebenso Internetanschluss.

Zimmertipp: Obere Etage und nach hinten ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Worte. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Haus Continental zufrieden waren. Wir möchten gerne unseren Gästen in familärer Atmosphäre einen unvergesslichen Aufenthalt im wunderschönen Marienbad zu bescheren. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel Continental empfangen zu dürfen.

Elena Sartori
Public Relations Manager

• Tschechische zuerst
Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt und sauber. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch hat es unseren Ansprüchen einer zentral gelegenen Unterkunft voll und ganz entsprochen. Wenn man eine Kurzreise in das tschechische Bäderdreieck unternehmen möchte, und Ausflüge auch in die Umgebung machen möchte, dann bietet sich dieses Hotel absolut an.
Als Wellness-Hotel würde ich es aber nicht bezeichnen. Es besitzt zwar eine kleine Sauna und einen kleinen Swimming-Pool, ist aber für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend. Wellness-Behandlungen bzw.
-Anwendungen haben wir nicht genutzt.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Die Qualität stimmt. Die Auswahl könnte größer sein, reicht aber für einen Aufenthalt von 3-4 Tagen.
Die Zimmer sind geräumig und bieten ein schönes Badezimmer und ausreichend Platz.
Die Freundlichkeit des Personals ist auch stets zuvorkommend und sehr angenehm.
Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren insgesamt zu viert (2 Paare) im Hotel Continental. Wir hatten jeweils ein wirklich großes Zimmer mit Vorraum. Da meine bessere Hälfte lieber duscht, hatten wir bei Buchung im Internet extra um ein Bad mit Dusche gebeten (beides ist möglich). Unsere Freunde hatten eine Badewanne. Die Badezimmer an sich sind wirklich sehr schön und alles ist sauber! Im Flur hat man genügend Stauraum in einer Schrankwand und einen kostenfreien Safe. Dann hat man eine Art Wohnzimmer mit TV, Tisch und zwei bequemen Sesseln und einen Durchgang zum Schlafzimmer. Die betten sind auch unheimlich bequem! Wer gerne höher liegt sollte nach einem zweiten Kopfkissen fragen. Wir hatten eine schöne Aussicht auf die gegenüberliegende Bibliothek. Die Straße hat uns bzgl. Lautstärke nicht gestört. Check In war erst ab 14 Uhr möglich. Wir stellten unser Gepäck ab und gingen schon in die Stadt (angekommen waren wir um ca. 11 Uhr). Man sicherte uns aber zu, die Zimmer so schnell wie möglich fertig zu machen. Check out ist um 11 Uhr. Frühstück gibt es bis um 10 Uhr. Das Frühstück ist okay. Es gibt für jeden etwas und satt wird auch jeder. Aber es ist nicht zu vergleichen mit einem 4* Standard in Deutschland. Dafür gibt es ja genügend Restaurants und auch Möglichkeiten zwischendurch in der Stadt sehr lecker etwas zu essen. Abends / Mittags haben wir nicht im Hotel gegessen, da wir immer unterwegs waren und spät Abends hundemüde ins Bett gefallen sind. Es gibt im Hotel einen Aufzug und Wellness / Spa ist möglich. Auch einen Pool gibt es. Wir sind nach der Ankuft mit dem Zug zu Fuß zum Hotel gegangen (ca. 25 Min.). Vom Hotel in den zentralen Stadtkern von Marienbad braucht man ca. 20 Min. Zwischendurch kommen aber viele schöne Geschäfte und Cafés. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel. Zu wärmeren Jahreszeiten mit toller Dachterrasse.

Zimmertipp: 305 für Dusch-Liebhaber & 306 für Badewannen-Liebhaber
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit der Internetbewertung wahrgenommen und unser Haus detailiert beschrieben haben. Wir versuchen stets die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Aufgrund der hohen Auslastung ist jedoch ein vorzeitiger Check in nicht immer möglich. Da unser Hotel sehr zentral gelegen ist, lässt sich leider eine geringe Lärmbeeinflussung der Strasse nicht vermeiden, jedoch verfügen die Zimmer, zur Strassenseite gelegenen, über einen wunderschönen Ausblick auf den gegenüberliegenden Kurpark. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen die uns helfen, unseren Servicestandard weiterhin zu verbessern und auch beim nächsten Aufenthalt in Marienbad, einen unvergesslichen Urlaub zu garantieren.
Beckum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren hier mit einer Gruppe von 4 Personen und haben in der Zeit vom 21.7.- 3.8.2013 unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Wir sind sehr freundlich an der Rezeption begruesst worden und haben einen guten Tisch im Restaurant bekommen. Das Abendessen war immer reichlich und auch beim Fruehstuecksbuffet konnte bei der grossen Auswahl jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Fuer G. und R. ist das Fruestueck die wichtigste Mahlzeit des Tages und sie waren immer sehr zufrieden. H. war von dem Joghurt mit Fruechten umd dem frischen Obst sehr angetan und M. liebte besonders die Melonen.Frau Silke hatte immer Zeit fuer unsere grossen und kleinen Probleme, sie macht wirklich einen sehr guten Job. Aber auch alle anderen an der Rezeption- leider wissen wir nicht alle Namen- waren immer hilfsbereit und nett. Auch mit dem Team vom Balneozentrum waren wir s e h r zufrieden. Frau Ludmilla behaelt immer den Ueberblick und der Masseur und die Masseurinnen, die wir kennengelernt haben massieren alle sehr gut.
Unsere DELUXE Zimmer waren wirklich geraeumig und gut und zu meckern haben wir eigentlich nichts.
G., M., r., und H.

Zimmertipp: Die deluxe Zimmer sind groesser und die Zimmer nach hinten raus ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, das Sie mit unserem Haus Continental, die richtige Wahl für einen erholsamen Urlaub gefunden haben. Gerne werden wir Ihr Lob an die entsprechenden Personen weiterleiten und weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen in familärer Atmosphäre einen unvergesslichen Aufenthalt im wunderschönen Marienbad zu bescheren. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel Continental empfangen zu dürfen, bis dahin alles Gute.
Arzberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Sehr gute Bedienung und Service, freundliche Wellnessabteilung, kleiner Pool im Keller
ist günstig, Zimmer sauber und ordentlich. Parkplatz bestellbar am Hotel.
Frühstück noch ausbaubar.
Günstige Lage in Zentrumsnähe.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Lieber Kurt.
Gerne möchten wir uns für Deine Bewertung bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur dadurch haben wir die Möglichkeit unseren Servicestandard stets zu verbessern. Deine Kritik nehmen wir sehr ernst und werden versuchen, unser Frühstücksangebot zu erweitern.
Es freut uns sehr, das es Dir bei uns gefallen hat und wir Dich wieder als Gast im Hotel Continetal begrüssen dürfen.
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich habe das hotel Continental vor einigen Jahren für mich entdeckt und seit dem fahre ich hin und fühle mich dort sehr gut.Somit zähle ich mich schon zum Stammgast.Das Hotel bietet sehr schöne,geräumige Zimmern,ein Wellnessbereich und sehr gute Küche.Das Personal ist Stets freundlich und zuvorkommend.Was ich aber nun seit Monaten vermisse,ist die dortige hoteleigene Bierstube,die seit Monaten geschloßen ist.Die war sehr angenehm,weil mann nirgendwo hin mußte um ein Bier zu trinken,dabei auch rauchen können,was typisch tschechisches zu essen und das alles im Haus.Mein vorschlag..machen sie wieder auf,und zwar in Eigenregie,ich weiß aus sicherer Quelle,daß das Personal dazu bereit ist.Es wäre eine Bereicherung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Dies ist in schönes, zentrales, sauberes Hotel. Das Personal ist zuvorkommend und fast alle sprechen sowohl Deutsch als auch Englisch. Das Hotel ist besonders bei den pensionierten Mitbürgern aus Deutschland beliebt.

Die Zimmer sind klein, aber fein. Das Bad ist besonders schön. WLAN ist auch in den Zimmern verfügbar und kostet erfreulicherweise nicht extra.

Der Wellness-Bereich ist zwar schön, hell und neu, allerdings darf das Personal nicht von der angegebenen Preisliste nicht abweichen, was ich seltsam fand. Ich wollte eine 90 minutige Ganzkörpermassage bekommen und war durchaus bereit den Preis für 60 Minuten + 30 Minuten zu zahlen, da die 90 minutige Massage nicht auf der Preisliste stand. Dies wurde kategorisch abgelehnt (was mit Haftungsfragen evtl. zusammenhing), was ich nicht verstanden habe. Die Preise für das Wellness sind fair, aber nicht besonders günstig im Vergleich zu Deutschland.

Die Sauna ist schön aber sehr klein. Die Türen für die Umkleideräume sind so beschriftet, dass man nicht sieht, ob der Bereich für Frauen oder für Männer gedacht ist. Wir haben einfach geschätzt und natürlich falsch geschätzt.

Das "möchte gern" Schwimmbad ist ein kleines Becken mit Gegenstromanlage in einem Nebengebäude. Wenn man sich umgekleidet hat und möchte sich in dem Bad ein wenig bewegen, stellt man fest, dass dies nur möglich ist, wenn das Personal (im anderen Gebäude) die Anlage startet. Das hat genervt. Und der Fitness-Bereich macht um 19:00 zu, was die Nutzung für Sightseeing-Touristen praktisch unmöglich macht.

Das Hotel wirbt mit Hauseigenen Parkplätzen. 2 Plätze befinden sich vor dem Haus (sie sind Gebührenpflichtig = €8/Tag). Alle anderen Plätze kosten genau so viel, aber sie befinden sich auf dem Dach des Hauptgebäudes, das am Hang ist. Die Einfahrt befindet sich an einer sehr steilen, engen Straße und ist so gebaut, dass in Wirklichkeit nur ein Smart durchkommen kann. Frustrierend!

Das Hotel hat keinen Fitnessraum, was ausgesprochen schade ist.

Das Frühstück im Hotel ist nichts besonders und hat weder besonders gesunde noch schmackhafte vegetarische Optionen. Schade eigentlich. Glutenfreie Optionen gibt es auch nicht. Veganer würden sich entscheiden komplett wo anders zu frühstücken. Abends haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Sie haben 2-3 Alibigerichte für Vegetarier auf der Speisekarte. Sie waren genießbar, aber nichts besonders.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Residence Hotel Romanza
Residence Hotel Romanza
Nr. 19 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 12 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Centralni Lazne
Danubius Health Spa Resort Centr ...
Nr. 7 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Villa Savoy Spa Park Hotel
Villa Savoy Spa Park Hotel
Nr. 6 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 5 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 17 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Hlavna Trida 230, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 11 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 15 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Kritik
Marianske Lazne Hotel Continental
Continental Hotel Bewertungen
Hotel Continental Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Continental Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.