“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Hlavna Trida 230, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien   |
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Gutes Hotel - Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Service könnte besser sein. Wir kommen schon einige Jahre ins Continental. Wenn man das Hotel kennt, ist es empfehlenswert, sich ein schönes Zimmer vorab zu reservieren.
Wlan ist dabei - Essen ist woanders besser, aber kein Problem, wenn man's weiß.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel selbst ist sehr schön. Empfang recht freundlich. Zimmer relativ groß und gut eingerichtet. Sehr schlecht hingegen das Restaurant und der dortige Service. Wir wollten á la carte essen, wurden aber weggeschickt, da nur Gäste mit Halbpension ihr Essen bekamen. Der Hinweis auf die hoteleigene Bierstube war theoretisch gut, aber da dort der Rauch zum Schneiden war, leider gänzlich ungeeignet.Nach ca.1 Stunde war ein Tisch frei, und wir bekamen die Speisekarte. Ich wollte nur den Hauptgang aus dem Menü, was laut Ober möglich war. Mein Mann bestellte 1 Hauptgericht und Bier. Das Bier konnte nicht serviert werden, da die Zapfanlage kaputt war. Das stattdessen bestellte Glas Wein wurde erst nach langer Wartezeit und Aufforderung serviert. Statt des Hauptgangs aus dem Menü wurde die Vorspeise und dann die Suppe serviert. Gleichzeitig erhielt mein Mann sein Hauptgericht, während ich 20 Minuten auf meines wartete. Danach - der Speisesaal war leer - wurden die leeren Tische abgeräumt, für das Frühstück eingedeckt, während unser schmutziges Geschirr mindestens 20 Minuten weiter auf dem Tisch stand, und wir auf den Nachtisch aus dem Menü warteten. Erst auf die Frage, ob bei uns nicht mehr bedient würde, kam ein Kellner, der das Geschirr wegräumte, und fragte, ob wir den Nachtisch wollten. Darauf verzichteten wir dann, weil wir lange genug gewartet haben. Für Gäste mit Halbpension ist das Hotel vielleicht gut geeignet, aber nicht für Individualreisende, denn es gibt in der Nähe des Hotels keine anderen netten tschechischen Restaurants, nur 3 oder 4 Pizzerien und 1 Chinesen. Wir würden dieses Hotel deshalb nur sehr bedingt weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre wertvolle Reaktion. Wir möchten uns entschuldigen für den Restauratntsservice, den Sie bekommen haben. Alle Gäste sind für uns sehr wichtig und allen sollten den selben Service bekommen. Die von Ihnen beschriebte Behandlung ist nicht unser Standard.
Jedenfalls wir bedanken uns für Ihre Offenheit und Objektivität. Die Kritig immer hilft uns die Qualität uneres Services zu verbessern. Wir machen den Restaurant auf Ihren Fall aufmeksam.
Wir höffen, dass Sie noch eine Chance unerem Hotel geben könnten, weil wir glauben, dass nächstemal Sie nicht enttäuscht werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Continental Staff
bayern8
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel ist günstig gelegen in der Hauptstraße ( und fast einzigen touristisch mäßig interessanten Straße des Rentnerortes).
Die Zimmer waren sehr sauber und groß, besonders das Badezimmer - aber die Ablage war minimal klein, wirklich nur für zwei Zahnbürsten).
Der Empfang denkbar unmöglich - bei der Ankunft führte die Rezeptionistin Telefongespräche anstatt die Anmeldung vorzunehmen. Bei der Abmeldung konnte man für die Abgabe der Schlüsselkarte und der Zahlung der Parkgebühren ( 8 Euro pro TAG) 30 Minuten warten. Im Restaurant war die Bedienung unwillig - und die Zimmernummer wurde erstmal in Frage gestellt. Essen war am ersten Abend in Ordnung aber am zweiten nicht ( ungekochte Klöße). So sollte man sich die Halbpension sparen. Der Spa-Bereich war nicht ansprechend, der Swimmingpool nur für zwei Personen gedacht und keine Liegen. Die Sauna ist in anderen Räumen untergebracht. Insgesamt handelt es sich um ein gutes 3-Sterne Hotel und die 4 St3erne sind nicht realistisch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nicht weit von der Stadtpromendade. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und ist gut ausgestattet. Das Bad war groß und sauber, die Zimmer ebenfalls. Parken kostet 9€ extra und es gibt keine Garage. Das Hotel hat einen kleinen Internetbereich aber kein WLan. Die Massageanwendungen sind nur unter vorheriger Reservierung buchbar und nur Mo-Sa. Leider war das Personal nicht sehr freundlich und wir hatten das Gefühl das die Dame am Empfang nicht nüchtern war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Hlavna Trida 230, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 10 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Bewertungen
Marianske Lazne Hotel Continental
Continental Hotel Kritik
Hotel Continental Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Continental Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.