“Hotel mit guter Führung, sauber, gute Erholung, empfehlenswert.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Savoy Spa Park Hotel

Villa Savoy Spa Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Savoy Spa Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Chopinova 498 | Marienbad, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien (ehemals Hotel Silva)   |
Schöneck, Deutschland
“Hotel mit guter Führung, sauber, gute Erholung, empfehlenswert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

14 Tage waren wir zufriedene Gäste im Hause Villa Savoy Spa Park Hotel.
Ein sauberes Zimmer, saubere Betten, sauberes Bad. Auswahl aus drei verschiedenen HP Gerichten,
zubereitet von guten Köchen. Man ist kein anonymer Hotelgast, dass wird bestätigt durch freundliches Personal und eine überschaubare Hotelgröße.
Die von Chefarzt Ondruschová verordneten Anwendungen sind professionell erledigt worden und haben uns sehr geholfen.
Ein herzliches Dankeschön an alle verantwortlichen im Hotel Villa Savoy. Es hat rundum alles gestimmt.

Das Hotel Villa Savoy am Waldrand gelegen, ermöglicht ausgiebige Spaziergänge in guter Waldesluft. Nahegelegen der Wald-Kletter-Parkur
und ein Teil des äußeren Kurparks. Das Zentrum Marienbads erreicht man in nur wenigen Gehminuten.

Schon bei der Abreise steht für uns fest: Wir kommen wieder. Wilfried und Christel

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel hieß bis 2012 SILVA und wir (zwei Gäste, m/w) waren bereits vier Mal je zwei Wochen dort zu Gast. Die Lage ist wunderbar, nur einen Katzensprung vom Kurzentrum entfernt und doch sehr ruhig am Waldrand gelegen ("das letzte Haus"). Das Haus ist in Anlehnung an den Jugendstil renoviert, die Zimmer und das ganze Haus sehr geschmackvoll eingerichtet. Wer gerne böhmisch isst, kommt hier auf seine Kosten (hoffentlich bleibt das auch mit dem neuen Namen so) und hat täglich am Vorabend die Wahl zwischen drei Gerichten, natürlich nicht nur böhmisch. Die Größe des Hauses empfinden wir als sehr angenehm, es ist nur so groß, dass man noch vom Personal wiedererkannt wird. Die Anwendungen sind einwandfrei und gut organisiert. Schwimmbad und Sauna gibt es nicht, was im Winter sicher ein Mangel ist. Allerdings sind solche Einrichtungen problemlos außer Haus erreichbar. Alles in Allem: Von uns in dieser Preislage ein SEHR GUT und wir kommen 2013 zum fünften Mal.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

schönes Hotel sauber freundlich ,aber keine Sauna könnte man von einem 4sterne Hotel erwarten das Essen war nicht gut ausser das Frühstück war ok
wellness na ja nicht grad das wahre .
ansonsten ist es in ordnung auch die zimmer sehr sauber und gut eingerichtet
gute lage des Hotels
Preis verhältnis zu teuer für das was man bekommt......................
für junge Leute nicht geeignet

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Großheirath
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir sind im mittleren Alter,das Hotel war sehr sauber das Essen war nicht wirklich gut,ich bin Vegetarierin und man reichte mir eine Geflügelsuppe.
Ich kündigte das vor der Anreise an und es wurde mir versichert man kümmere sich darum......es wurde auch soweit getan nur sehr einfallslos.
Der Speiseraum war sehr eng und man saß fast aufeinander.
Das nächste mal suche ich ein Hotel mit Schwimmbad oder wo man mehr selber im Hotel machen kann......die Möglichkeit ist leider in diesem Hotel nicht gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Savoy Spa Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Savoy Spa Park Hotel

Anschrift: Chopinova 498 | Marienbad, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien (ehemals Hotel Silva)
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 5 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Savoy Spa Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Savoy Spa Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silva Marienbad
Hotel Silva Bewertungen
Marianske Lazne Hotel Silva
Villa Savoy Spa Park Hotel Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Villa Savoy Spa Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.