“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SwissHouse Apartments & Spa

SwissHouse Apartments & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SwissHouse Apartments & Spa
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Zeyerova 87, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien   |
Köln, Deutschland
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen: sehr sauberes Haus, reichliches Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Abendessen, zuvorkommender Service, erholsame Anwendungen. Hier kann man sich wunderbar entspannen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von dem tollen Service des Hauses. Es gab nichts zu bemängeln und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Highlight war der nächtliche Whirlpool-Besuch mit Rotwein und einem tollen Blick auf Marienbad.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, insgesamt tolle Betreuung, es stimmte einfach alles!
Jeder individuelle Wunsch wurde von den Augen abgelesen und erfüllt. Äußerst herzliche, familiäre Atmosphäre, sehr großzügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Studios und Appartements. Erholung pur! Ausgezeichnete physiotherapeutische Behandlungen. Insgesamt ein rundum geniales Team und Haus mit gepflegten, gästefreundlichen Anlagen.
Wir kommen wieder und freuen uns darauf!
Max und Heinz

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir sind nun schon 5 oder 6 mal Gäste des Hauses gewesen - und waren immer aufs vollste zufrieden.
Super freundlich, bemüht, zuvorkommend.
Die Zimmer - bestens
Der Garten - irre schön zum entspannen

und
wir kommen wieder !!
Achim & Peter

Zimmertipp: Nr. 7 oder 12
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren zum ersten Mal da und waren äußerst begeistert. Das Personal war sehr zuvorkommend. Es blieb kein Wunsch offen. Alles wurde individuell auf einen abgestimmt, sowohl das Essen (Allergien, Unverträglichkeit, Präferenzen, usw.) als auch die Wellness Behandlungen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, geräumig und sauber. Das Hotel ist für Hundebesitzer besonders gut geeignet. Die Lage ist auch sehr schön, direkt am Wald und in der Nähe von vielen Quellen. Die Hänge im Wald sind allerdings etwas steil. Die Anreise mit dem Auto ist kein Problem, da es kostenlose Parkplätze gibt.

Zimmertipp: Das Apartment war besonders schön und es enthält mehr inklusive Leistungen wie Saune, Whirlpool, röm ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

In großzügigem Appartment, bei guter Küche und vielen fachmännisch durchgeführten Anwendungen haben wir sehr erholsame Ostertage verbracht. Die Freundlichkeit der gesamten Manschaft war sehr wohltuend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Kißlegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ostern 2014 waren wir zum 2. mal im Swiss House.
Es war wieder super. Das Hotel hat eine ruhige Lage, sehr schöne geräumige Zimmer und das Hotelteam ist sehr freundlich, hilfsbereít und spricht deutsch und englisch.
Im Haus werden verschiedene Kuranwendungen angeboten, es gibt einen Fitnessraum, 2 kleinere Saunen und einen Außenwhirlpool. Saunen und Außenwhirlpool können reserviert werden.
Das reichhaltige Frühstück wird in Buffetform serviert.
Es besteht auch die Möglichkeit im Hotel ein Mittagessen und Abendessen zu bestellen.
Vor dem Haus ist ein kostenloser, bewachter Parkplatz. Die schöne Altstadt von Marienbad erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im SwissHouse Apartments & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SwissHouse Apartments & Spa

Anschrift: Zeyerova 87, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 32 Pensionen in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SwissHouse Apartments & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SwissHouse Apartments & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss House Marienbad
Swisshouse Marianske Lazne
Swisshouse Apartments And Spa
Swisshouse Apartments Hotel Marianske Lazne (Marienbad)
SwissHouse Apartments & Spa Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie SwissHouse Apartments & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.