“Wir waren rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SwissHouse Apartments & Spa

SwissHouse Apartments & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SwissHouse Apartments & Spa
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Zeyerova 87, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien   |
“Wir waren rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

In großzügigem Appartment, bei guter Küche und vielen fachmännisch durchgeführten Anwendungen haben wir sehr erholsame Ostertage verbracht. Die Freundlichkeit der gesamten Manschaft war sehr wohltuend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Kißlegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ostern 2014 waren wir zum 2. mal im Swiss House.
Es war wieder super. Das Hotel hat eine ruhige Lage, sehr schöne geräumige Zimmer und das Hotelteam ist sehr freundlich, hilfsbereít und spricht deutsch und englisch.
Im Haus werden verschiedene Kuranwendungen angeboten, es gibt einen Fitnessraum, 2 kleinere Saunen und einen Außenwhirlpool. Saunen und Außenwhirlpool können reserviert werden.
Das reichhaltige Frühstück wird in Buffetform serviert.
Es besteht auch die Möglichkeit im Hotel ein Mittagessen und Abendessen zu bestellen.
Vor dem Haus ist ein kostenloser, bewachter Parkplatz. Die schöne Altstadt von Marienbad erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Petersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das SwissHouse ist sehr ruhig gelegen dennoch ist alles in der Stadt gut per Fuß zu erreichen.
Das gesamte Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Hier werden nicht die üblichen Floskeln verwandt hier wird Gastfreundschaft aus den Herzen gelebt. Vielen Dank für die schönen Tage im Haus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hallo,

wenn wir mal wieder nach Marienbad fahren dann werden wir das Swisshouse buchen, dort ist es sehr ruhig,,genau richtig zum entspannen" und man hat einen fantastischen Blick auf den Park und seiner Natur. Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Das essen wird wirklich schön dekoriert und ist somit sehr einladend und köstlich:-).Das Zimmer war sehr reinlich kein schimmel, keine insekten und die Zimmer sind sehr schön ausgestattet.Es gab sehr viele Anwendungen die man noch zusätzlich buchen konnte. Also einfach ausprobieren, es lohnt sich.

Mfg

M. Neumann (24)

• Aufenthalt April 2014
Hermsdorf/Thueringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Nachdem wir bereits in den Jahren 2011/2012/2013 jeweils zwei Wochen Kuraufenthalt hier verbrachten und stets als komplett zufriedene Gäste wieder nach Hause fuhren, hatte sich die "Damenrunde", die traditionell im Februar/März eine Woche Kur- und Wellnessurlaub in Marianske Lazne verbringt dieses Mal für das SwissHouse entschieden. Das Appartement Nr. 5 bietet reichlich Platz und viele Möglichkeiten auch für unterschiedliche Schlaf- und Freizeitgewohnheiten.

Die Kuranwendungen waren wiederum von sehr hoher Qualität, die beiden Physiotherapeutinnen Krystina und Mila sind wirklich unübertroffen! Auch über die Küche kann man sich nur lobend äußern: jeden Abend tolles ein Mehrgängemenü mit Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise, dazu die sehr freundliche Bedienung durch Michaela und Martin, und auch ein Tausch des Hauptgerichts (wer z.B. keinen Fisch mag) stellt im SwissHouse überhaupt kein Problem dar.

Alles läuft sehr ruhig und fast familiär ab - der Vorteil eines kleineren Hotels. Aber wir denken, gerade das ist es, was neben den bisher genannten positiven Eindrücken viele Gäste anspricht und sie (wie uns) nach einem absolut erholsamen Aufenthalt im SwissHouse immer gern wiederkommen lässt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Moosburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wnn man Ruhe und Entspannung sucht, dann ist man im Swiss House genau richtig. Wellness pur!!! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Angefangen vom Zimmer übers Essen bis hin zur Massage war alles perfekt. das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Nach einer Woche im frostig-weissen verträumten Marienbad möchten wir einfach nur Danke sagen!
Danke an das Team vom SwissHouse, das mit einem schönen Haus, fantastischen Anwendungen, feinem Essen und einer wunderbaren guten Laune und Freundlichkeit unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.
SwissHouse - nächstes Jahr gleicher Ort, gleiche Zeit!

Zimmertipp: Wir hatten das Appartement - perfekt für 7 Tage
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im SwissHouse Apartments & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SwissHouse Apartments & Spa

Anschrift: Zeyerova 87, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 36 Pensionen in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SwissHouse Apartments & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SwissHouse Apartments & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss House Marienbad
Swisshouse Apartments Hotel Marianske Lazne (Marienbad)
Swisshouse Marianske Lazne
Swisshouse Apartments And Spa
SwissHouse Apartments & Spa Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie SwissHouse Apartments & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.