“Märchenhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SwissHouse Apartments & Spa

SwissHouse Apartments & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SwissHouse Apartments & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Zeyerova 87, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien   |
Bad Tölz, Deutschland
“Märchenhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Nach einer Woche im frostig-weissen verträumten Marienbad möchten wir einfach nur Danke sagen!
Danke an das Team vom SwissHouse, das mit einem schönen Haus, fantastischen Anwendungen, feinem Essen und einer wunderbaren guten Laune und Freundlichkeit unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.
SwissHouse - nächstes Jahr gleicher Ort, gleiche Zeit!

Zimmertipp: Wir hatten das Appartement - perfekt für 7 Tage

Belzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir können uns allen positiven Komentaren nur anschließen. Schönes Zimmer, gutes Essen, sehr freundliches Personal und eine ganz liebe Chefin. Feng Shui Hotel hat irgendwas, was genau, kann man nicht sagen, das muss man spüren. Auf der Seite fehlt noch die Außensauna, die wirkilch super ist. Vielen Dank an das ganze Team!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal im Swisshouse.
Ein kleines aber feines Hotel. Das Personal ist freundlich, entgegenkommend, fachlich.
Der SPA Bereich sehr gepflegt, gut eigerichtet. Die beiden Therapeutinen Milena i Kristina waren toll. Die ganzen Anwendungen waren perfekt.
Das Essen war sehr gut. Frühstücksbüffet war super, das Abendessen immer eine positive , sehr schmackhafte und schön servierte Überraschung. Große Annerkenung für den Koch !
Die beiden Kellner waren perfekt.
Das Zimmer war sehr sauber, die Reinigung sehr gründlich.
Die Managerin Barbara hat mit ihrer ständig gute Laune immer eine fantastische Atmosphe gezaubert.
Fazit: ein gutes Haus, sehr empfehlenswert.

Hermsdorf/Thueringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Auch nach unserem dritten Aufenthalt im SwissHouse können wir eine positive Bilanz ziehen. Wir bewohnten wie im Vorjahr das Appartement Nr.1 und waren damit wieder sehr zufrieden.

Die 28 Kuranwendungen und die zusätzlich gekaufte Königsmassage waren wie immer erstklassig, wir wurden von den beiden Physiotherapeutinnen Kristyna und Mila ausgezeichnet behandelt und werden vom Erfolg der Prozeduren noch hoffentlich lange zehren können.

Auch die Küche liess für uns keine Wünsche offen, die angebotenen Speisen zum Abendessen waren abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Natürlich kann man in einem kleinen Hotel nicht erwarten, dass es täglich mehrere Gerichte zur Auswahl gibt - zu Hause kocht ja auch keiner drei verschiedene Mittagessen für fünf Leute, oder? ;) Es ist aber kein Problem, ein Ausweichgericht zu erhalten, wenn einem mal etwas gar nicht zusagt (oder man z.B. keinen Fisch mag). Wir haben das selbst mehrfach so angefragt und jedes mal eine sehr zufriedenstellende Alternative serviert bekommen, wofür wir uns am letzten Abend auch noch einmal persönlich beim Küchenteam bedankten.

Leider fehlten bei unserem 2013er Aufenthalt einige uns bekannte liebe Gesichter des SwissHouse-Teams der vergangenen Jahre: die nette Rezeptionistin Andrea ist nicht mehr da, und auch unsere flinke Physiotherapeutin Gabi haben wir doch sehr vermisst. Auch Noemi - nicht nur für uns der "gute Geist" des SwissHouse - verabschiedete sich während unseres Aufenthaltes von uns und ist künftig nicht mehr in diesem Hotel tätig. Schade, sehr schade, finden wir! - und hoffen sehr, dass sich bis zu unserem (bereits fest geplanten) 2014er Kuraufenthalt im SwissHouse keine weiteren "Überraschungen" dieser Art ergeben werden...

Noch ein kleiner Wermutstropfen im Freudenbecher: am letzten Abend unseres Kuraufenthaltes bezogen einige wenig rücksichtsvolle Gäste u.a. das Appartement Nr. 5 direkt über uns. Ihre lautstarke Rückkehr aus der Nachtbar gegen zwei Uhr morgens hat sicher das halbe SwissHouse live mitbekommen, und wir als direkt darunter wohnende Gäste hatten dann noch eine weitere Stunde das "Vergnügen", das Gepolter, Gescharre und Getrampel über unseren Köpfen zu geniessen. Leider/natürlich ist die Rezeption des SwissHouse nachts nicht besetzt, so dass man an dieser Stelle als Gast ziemlich hilflos da steht...
Dabei ist das Hotel keineswegs als hellhörig zu bezeichnen: von allen anderen Gästen - auch mit kleineren Kindern - haben wir während der insgesamt 6 Wochen Aufenthalt in 2011/2012/2013 NIE etwas mitbekommen, alles lief absolut ruhig und erholsam ab. Wir hoffen sehr, dass dies ein absolut einmaliges Ausnahmeerlebnis war und bleiben wird!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schongau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

wir waren zum zweitenmal hier,es ist immer wieder toll.sehr freundlich,sauber mit schönen
zimmern und mit super hergerichteten menüs.bravo macht weiter so!!!!!!!
nächstes mal werden wir eine Woche buchen,um auch die Anwendungen besser geniessen zukönnen,denn auch dieser teil der Erholung ist perfeckt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Klingenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir wurden wie immer herzlich aufgenommen, hier hat man das Gefühl das die Wünsche der Gäste von den Augen abgelesen werden. Das gesamte Team gibt sich alle erdenkliche Mühe die Wünsche der Gäste auch zu erfüllen. Wir waren bereits zum vierten mal hier und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Die Zimmer sind spitze und das Essen war wie immer ist sehr gut. Wir können das Swiss House nur absolut weiter empfehlen, selbst unserem Hund hat es sehr gefallen. Bitte weiter so und wir werden bald wieder kommen.
Dagmar, Klaus und Ayla

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir sind zu zweit in der dritte Oktoberwoche, in einem sehr schönen Zimmer für 1 Woche in Marienbad zu Gast gewesen.
Das Hotel ist im Sommer bestimmt noch empfehlenswerter.. da es ein tolle Lage hat.
Die Zimmer sehr geräumig, sauber und mi Details versehen.
Am Essen kann man nicht mäkeln, sehr lecker und jeden Abend gab es immer was anderes.
Die Kuranwendungen waren sehr professionell und wurden von versiertem Personal durchgeführt.
Alles in allem eine gelungene, erholsame Woche.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im SwissHouse Apartments & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SwissHouse Apartments & Spa

Anschrift: Zeyerova 87, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 2 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 2 der Familienhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SwissHouse Apartments & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SwissHouse Apartments & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss House Marienbad
Swisshouse Marianske Lazne
Swisshouse Apartments Hotel Marianske Lazne (Marienbad)
Swisshouse Apartments And Spa
SwissHouse Apartments & Spa Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie SwissHouse Apartments & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.