“Tolles Hotel aber der Direktor ?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olympia

Hotel Olympia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olympia
Hotel Olympia
4.0 von 5 Hotel   |   Ruska 88/8, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien   |
“Tolles Hotel aber der Direktor ?”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Hotel für Jung und alt. Wellness, Kosmetik, Schwimmbad genial. Die Zimmer , das Essen, das Personal super. Aber der Direktor des Hotels ist nur unverschämt. Aus dem Grund gehen wir nicht mehr hin. Wir versuchten das Golfhotel was zu empfehlen ist

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Varel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

wir waren nun schon zum vierten Mal in diesem Hotel **** und sind immer wieder sehr angenehm überrascht. Alles ist blitzsauber und die Küche bekommt von uns allen nur größtes Lob. Abwechslungsreich, frisch und immer lecker bömisch zubereitet, das geht nicht besser. Sehr aufmerksames Personal, stets freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt im nächsten Februar, wenn die Wälder in der Nähe wieder so herrlich verschneit sind, zurück. Danke****

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Olympia und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend sowie praktisch eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wohlschmeckend. Der zwar sehr kleine Spa-Bereich ist aber recht schön und vor allem auch tadellos sauber. Das Hotel ist optimal in der zweiten Reihe gelegen. Dadurch ist es wunderbar ruhig und trotzdem keine fünf Minuten zur Kollonade. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Allerdings haben es die Preise in der Lobbybar in sich. Wir fahren ganz sicher noch einmal ins Olympia!

Zimmertipp: Luxury Suite nr.402 einfach super. Man hat einen schonen Ausblick aus dem Zimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sauber & ordentlich, aber Bahnhofsathmosphäre in der Lobby und den Speisesälen. Sauna ohne Fenster mit ganzen 6 Liegen im Ruheraum und das für mehr als 150 Hotelgäste, lassen an den 4 Sternen echte Zweifel aufkommen. Der Spa-Bereich ist klein und Dank der Belüftungsanlage nicht ohne Gehörschutz zu nutzen, wenn man Entspannung sucht. Neben eine Sushibar, die Nachts für Laute Musik sorgt, machte zumindest uns zu schaffen, denn wir hatten gerade die Fenster zu der Seite raus. 7€ für einen Drink, der keiner ist, sind auch recht heftig. Was entschädigt ist die wirklich zentrale Lage in einem um sein Äußeres ringenden Kurort mit vielen historischen Gebäuden. Marienbad ist auf jeden Fall eine Reise wert, aber es gibt ganz sicher schönere Unterkünfte, für das Geld.

• Aufenthalt März 2013
oldenburg ( old)
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

wir ( 78 + 62) haben zum ersten Mal eine Kur gemacht und waren ganz angetan. Das Personal war - angefangen von der Reception bis zur Kurabteilung und den Restaurant s überaus freundlich und engagiert. Auch die Gästezimmer waren geräumig und sauber gepflegt. Das einzige negative war, dass keine Terrasse vorhanden ist - aber STRASSENCAFFEE s sind in 5 Minuten erreichbar und das OLYMPIA liegt ruhig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bernau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Olympia und waren wieder sehr zufrieden.
Die Zimmer sind geräumig und ansprechend sowie praktisch eingerichtet.
Wir fahren ganz sicher noch einmal ins Olympia!

• Aufenthalt Februar 2012
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Für uns war es der erste "Wellnessurlaub" und es hat sich gelohnt! Ein sehr schönes, sauberes Hotel, das Zimmer war groß genug und auch das Bad mit Dusche war geräumig. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig und beim Abendessen konnte man am warmen Buffet unter mindestens 3 verschienenen Gerichten wählen und dazu gab es etliche kleine Vorspeisen, Salat und Suppe. Uns hat es super geschmeckt.
Die Anwendungen, die in unserem gebuchten Paket dabei waren, haben uns sehr gut getan, die Zeit wurde immer eingehalten und wir konnten ohne Probleme noch Anwendungen dazu buchen.
Das Schwimmbad und die Sauna sind ein bißchen klein, da muss man sich halt arrangieren wenn mehrere Gäste das nutzen wollen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten im Kurzentrum, leider konnten wir wetterbedingt nicht die wunderschönen Parks nutzen.
Wir sind jedenfalls hochzufrieden und können dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.
Ein kurzes Wort zum Parken: für tiefer gelegte, sportliche Autos ist die Tiefgarage nicht zu empfehlen, da man bei der Einfahrt sehr leicht aufsetzen kann ( ist uns passiert) aber das Hotel hat eine gute Lösung für uns gefunden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Anschrift: Ruska 88/8, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 13 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 19 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olympia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia Marienbad
Hotel Olympia Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Hotel Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.