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“Super Preis-Leistung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Grandhotel Zlaty Lev

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Clarion Grandhotel Zlaty Lev
4.0 von 5 Hotel   |   Gutenbergova 3, Liberec/Reichenberg 46001, Tschechien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Preis-Leistung!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gutes Hotel in einem schön restauriertem, historischen Gebäude im Stadtzentrum von Liberec.
Kostenpflichtige Parkplätze direkt vor dem Eingang, WLAN im ganzen Hotel vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstücksbüffet reichhaltig, auch das Hotelrestaurant ist sehr empfehlenswert.
Besonders erwähnt werden sollte die Freundlichkeit des gesamten Personals, welches im Übrigen auch über sehr gute Deutschkenntnisse verfügt.

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
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Dear Custommer,

Thank you for taking the time to let us know about your experience regarding your recent stay at our hotel.

Your feedback is very important to us and I am very happy to hear you like our reconstruced art noveau building as well as you were satisfied with our staff service and our restaurant. We will keep doing our best for our guest´s pleasant stay and hope to see you again soon!

Kind regards
Miroslav Soucek / Hotel Director
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102 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    39
    17
    4
    2
Bewertungen für
14
38
6
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kevelaer, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr zentral gelegen bietet dieses Hotel ein Ambiente für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. In den Betten schläft es sich bequem und gut. Das Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen. Auch Restaurant und Bar kann ich nur lobend erwähnen. Super Service, super Qualität der Speisen.

Leider "bollerte" der Heizkörper in meinem Zimmer sehr laut, ein Mangel, der sich scheinbar nicht abstellen ließ.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
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Miroslav S, Generální ředitel von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
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Dear Customer,

I would like to thank you for taking the time to share your opinion about our hotel here at Tripadvisor. Feedback from our guests is very important to us and I am sorry about the heating troubles. we are working on some improvements so this will not happen again. On the other hand I ma very happy to hear your stay was excellent if we talk about the services and food. Your input helps with our continuing efforts to provide excellent service and a great stay. For that let me thank you once more.

We look forward to seeing you in the future.

Kind regards
Miroslav Soucek / Hotel Director
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Kiel, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Das recht alte, aber frisch renovierte Hotel befindet sich in einer ruhigen Sackgasse im Stadtzentrum. Natürlich ist dieses Grandhotel kein 5-Sterne-Haus, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut. Zum Hotel gehören auch beschrankte Parkplätze für ca. 7€ in der besagten Sackgasse.
Das Abendessen im Restaurant war sehr schön, das Frühstück ist eher normal. Was ich aber lobenswert erwähnen muss ist die Freundlichkeit des Personals. Ich hatte mich am Ankunftstag etwas verspätet und daher vorsichtshalber zwei Stunden vorher im Hotel angerufen. Beim Empfang wurde ich dann gleich gefragt wie die Anreise verlaufen sei und ob ich denn lange im Stau gesteckt hätte:). Alle Fragen und Bitten, die ich hatte, wurden schnell und professionell erledigt. Auch das Servicepersonal im Restaurant war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Zimmer war recht groß und gemütlich eingerichtet. Flatscreen und WiFi sind vorhanden und das Bad verfügte über eine richtig schön große Badewanne.

Einzige Wermutstropfen: Zum Einen werden die Renovierungsarbeiten in diesem Hotel wohl noch länger andauern. Zum Anderen verursacht das Hotel immer noch zuviel Verpackungsmüll (Shampoo und Duschgel im Bad in kleinen Plastiktüten, Honig etc. zum Frühstück in Kleinstverpackungen), schade!

  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015
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Dear Guest,

Thank you for taking the time to write your review regarding your recent stay at our hotel.

Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon!

Sincerely,
Miroslav Soucek
Hotel Director
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Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Das Grandhotel ist ein altes, aber neu renoviertes Hotel.Es befindet sich in der City.Ergibiges Frühstück und Abend-Buffet. Zimmer zweckmässig eingerichtet.Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Zimmertipp: Bitte Zimmer an der Vorderseite bestellen,derzeit an der Rückseite eine Baustelle.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
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Dear custommer,

let me thank you for taking time to write this review at Tripadvisor and for letting us know about your experince. I am happy to hear you enjoyed your stay at Clarion Granhotel Zlaty Lev and we hope to see you soon again.

Kind regards
Miroslav Soucek / Hotel Director
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Hochkirch, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Aufgrund von vielen positiven Bewertungen hatten wir dieses Hotel für einen Wochenendausflug mit Opa und Oma gewählt, damit diese ein wenig Zeit zum Hochzeitstag mit der Enkelin verbringen konnten.

Wir erreichten das Hotel gegen 13:00 und machten uns auf den Weg an die Rezeption. Erster Eindruck, die Rezeption wurde irgendwo anders ersteigert und war schonmal 20 Jahre in Gebrauch, jedenfalls passte sie nicht in das frisch renovierte Hotel. Da angekommen wurde uns mitgeteilt das wir erst 14:00 einchecken können. Kein Problem, da sind wir erst einmal ins Restaurant Mittagessen gewesen.

14:00 war dann der Check-In möglich. Wir hatten extra ein Babybett mitgebucht und uns dies auch schriftlich vom Hotel noch einmal bestätigen lassen und beim Check-in fragte ich ob das Bett schon im Zimmer sei oder erst noch geliefert werde. Darauf meinte die Dame an der Rezeption sie hätten leider derzeit viele Gäste mit Kindern und daher kein Babybett mehr frei! Hallo? Warum bestätigt man dies dann schriftlich? Die Dame meinte nur sie könne nichts tun, das sei eben so? Haaaaallo? Sie ist Servicekraft und von einem 4-Stern-Hotel erwarte ich zumindest einen Lösungsvorschlag. Ich wollte dann den Manager sprechen aber der war angeblich nicht im Haus, ich bekam aber seine Handynummer von einem Herrn Soucek, bis heute habe ich da aber niemanden erreicht, weil einfach keiner abgenommen hat. Professionell wäre gewesen die Dame an der Rezeption hätte sich darum gekümmert, aber sie hatte scheinbar keine Lust auf ihren Job.

Ergebnis, wir bekamen ein weiches Campingbett wie es zu DDR-Zeiten üblich war als Zustellbett für unser 4 Monate altes Baby. Wir haben dann das Zimmer mit den Schwiegereltern getauscht, weil diese ein größeres Zimmer hatten und das Bett zwischen unseres gestellt und mit Decken und Kissen gesichert. Ok, die Kleine hat die Nacht überstanden, schön war es trotzdem nicht.

Die Zimmer waren ok, die Dusche eher niedrigerer Standard, als nicht was ich von 4-Sternen erwarte. Die Betten sahen ebenfalls abgenutzt aus aber es war ok. nicht superbequem, aber ok. Das Zimmer war auch sehr ruhig, dies war ein Pluspunkt.

Zurück zum Bad, Shampoo und Duschgel gab es in kleinen Tütchen in der Duftnote "nehm-ich-nicht-noch-einmal", auch hier den eigenen Anspruch eines Grand-Hotel verfehlt.

Das Frühstück war ok, nicht mehr nicht weniger. Zwei Sorten Brötchen, Brot und Toastbrot waren vorhanden, dazu Croissants und Gebäck, Eier, Speck, Gulasch, Marmelade und frische Früchte und Joghurt sowie Wurst & Käse und Säfte (wässrig) und Kaffee aus einem Selbstbedienungsautomaten. Es wurde immer nachgefüllt, leider war einiges des Gebäcks vom Vortag (z.B. Pfannkuchen). Dann lieber nichts hinstellen, viel Auswahl suggerieren die nicht essbar ist finde ich schlimmer als nur die Sachen hinzustellen die man mit gutem Gewissen anbieten kann.

Parken ist direkt vorm Haus in einem mit einer Schranke abgesperrten Bereich und kostet 170 CZK, respektive 7€.

Beim Check-Out funktionierte das Computersystem erst nicht und dann hatte ich (obwohl zweimal das gleiche Zimmer gebucht) für die beiden Zimmer unterschiedliche Preise auf der Rechnung. Es scheint als habe man für das größere Zimmer etwas aufgeschlagen. Zumindest war die Dame an der Rezeption freundlicher, erklären konnte sie das trotzdem nicht. Da die Abweichung nur ein paar Euro betrug habe ich dann nicht weiter diskutiert. Alles in allem seitens des Service keine schöne Darbietung.

Im Moment finden auch noch Bauarbeiten im und am Haus statt, am Samstag hatten wir tagsüber Baulärm im Hotel, sollte ich vielleicht auch erwähnen.

Fazit : Von außen sieht das Hotel schon wirklich sehr schön aus, auch das renovierte Restaurant ist toll. Die Zimmer werden dem Anspruch nicht gerecht und der Service noch weniger. Ich frage mich wie man da zu einer Lösung kommt wenn man wirklich mal ein richtiges Problem hat und das Personal einfach keine Lust auf seinen Job hat. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde wäre ich schon arbeitslos.

Fazit

Zimmertipp: Wenn Sie ein ruhiges Zimmer wollen und mit Abstrichen beim Service leben können tun es die normalen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
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Dear Client,

let me first say I am happy you like the renovation we are working on right now and as you could see some results already thank you for this comment. I would like to thank you for all the information about your stay you have given us and for your time. Many things went wrong during your stay - we had not enough baby cotts as one broke down and the others were taken, we have some day time building noise and a few more things. We have a lot to emprove. Let me apologize for the baby cott as we had ordered 4 brand new ones but those were not delivered in time. The managere who was taking care about it was sick and the other manager who was on duty got injured on the way to work. Anyway we should have taken care of you and your family better than we did. Unfortunately I did not get the information I should contact you and my cell phone did not wirk properly so I got no lost call I can say was from you. I am sorry about it but I hope we will do much bettter for you next time and for other our clients. By the way we got the new baby cotts on monday, after you left. I hope you can except my appology and you will give us another chance to give you much better and professional service.

kind regards
Miroslav Soucek / Hotel Director
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Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Grandhotel ist ein imposantes Gebäude nahe dem Zentrum der kleinen Stadt, gegenüber einer kleinen Parkanlage. Parkplätze bewacht befinden sich vor dem Hotel. Das Haus ist kein Neubau, so daß die Lobby eine gewisse Weite und Höhe aufweist. Im Untergeschoß ist ein Swimmingpool (Chen, er ist klein) und Sauna sowie Fitness untergebracht. Im Erdgeschoss dann ein Restaurant, wo auch das Frühstück serviert wird und eine Lounge, die sogar das Rauchen erlaubt. Daneben noch Räume für private Feiern. Darüber dann die Gästezimmer, vom Einzel- über das Doppel- zum Dreibettzimmer. Das Bad hat entweder eine Dusche oder aber Badewanne.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, Flatscreen TV mit Radiofunktion und WiFi sind im Preis enthalten. Besonders schön die beiden Suiten, Jested - Turmzimmer oder die Präsidentensuite, sehr großzügig gehalten.
Das Frühstück wird in Buffetform vorgehalten und ist ausreichend und variantenreich.
Ein guter Aufenthalt mit und unter Freunden in einem zuvorkommenden Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
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Dear Customer,

Thank you for taking the time to write this review regarding your recent stay in Clarion Granhotel Zlaty Lev.

I am happy to hear you enjoyed your stay and hope we will keep the unique atmospehre of our hotel for other our customers and of course your next visits, too.

Thank you again for sharing your experience.

Kind regards
Miroslav Soucek / Hotel Director
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Gotha, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir haben zum ersten mal im Goldenen Löwen übernachtet, das Restaurant kannten wir bereits. Das Hotel wird zur Zeit äußerlich und im inneren das Hauptrestaurant renoviert. Die Inneneinrichtung ist stilvoll und stellt von daher jedes moderne Hotel in den Schatten. Unser Zimmer befand sich zur Vorderseite und hatte ein nagelneues Bad. Die Außenfasade wird gerade erneuert, hoffentlich auch die Fenster, denn die machten einen recht zugigen Eindruck, was uns aber im Mai nicht störte.
Das Abendessen nahmen wir im Café ein, da das Restaurant renoviert wird. Die Küche und der Service waren hervorragend. Auch die Bedienung in der Bar und an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in Allem ein ein schöner Aufenthalt im Zlaty Lev.

Zimmertipp: Aussicht nach vorn in Richtung Park und Schloß ist zu empfehlen, sehr ruhige Gegend
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
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Dear Customer,

Thank you for taking the time to write your review regarding your recent stay at our hotel.

We very much appreciate and value your feedback and will share it with our team. Your survey responses will serve as encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services to provide an exceptional experience for our guests. It is always a pleasure to receive positive feedback.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be even more pleasant than the previous one.

Kind regards
MIroslav Soucek / Hotel Director
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Clarion Grandhotel Zlaty Lev

Anschrift: Gutenbergova 3, Liberec/Reichenberg 46001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Liberec Region > Liberec/Reichenberg
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 2 von 14 Hotels in Liberec/Reichenberg
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Grandhotel Zlaty Lev 4*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Grandhotel Zlaty Lev daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandhotel Zlaty Lev Liberec
Grandhotel Zlaty Lev Hotel

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