Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Grandhotel Zlaty Lev

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Clarion Grandhotel Zlaty Lev gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Grandhotel Zlaty Lev
4.0 von 5 Hotel   |   Gutenbergova 3, Liberec/Reichenberg 46001, Tschechien   |  
Hotelausstattung
Bautzen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Grandhotel Zlaty Lev befindet sich im Zentrum der Stadt Liberec. Äußerlich etwas in die Jahre gekommen aber innen top. Vom immer freundlich und hilfsbereiten Personal bis zur Ausstattung und Sauberkeit in allen Bereichen.
Etwas störend fanden wir allerdings beim Betreten unseres Zimmers den durchdringenden Geruch nach Desinfektionsmitteln, was aber nach längerem Lüften weg war.
Das Frühstück und besonders das Diner am Abend hervorragend. Besonders gut fanden wir, dass wir das Diner selbst nach Karte zusammenstellen konnten.

Zimmertipp: Superiorzimmer in der 2. Etage - sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

Thank you for taking the time to write this review here at Tripadvisor. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon!

Kind regards
Miroslav Soucek / Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    35
    16
    4
    2
Bewertungen für
13
37
5
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel nennt sich zu Recht Grandhotel. Von aussen etwas in die Jahre gekommen, aber innen top. Ein Gefühl wie aus den "guten alten Zeiten", aber gerade das macht den Charme dieses Hotels aus.
Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse (Sackgasse) direkt in der Nähe der Innenstadt von Liberec, diese ist zu Fuss in 5-10 Minuten zu erreichen. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, das Hotel ist direkt ab der Abfahrt von der Schnellstrasse ausgeschildert und relativ einfach zu finden. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind genügend vorhanden und mit umgerechnet ca. 6,-- € pro Tag halten sich die Kosten im Rahmen.
Der Empfang war sehr nett, der weitere Service ist eigentlich nicht mehr zu überbieten. Wir hatten im Vorfeld nach Eintrittskarten für ein Fußballspiel gefragt, diese wurden uns bestätigt, besorgt und lagen bei Anreise bereit. Weitere Sonderwünsche? Kein Problem, was irgendwie machbar war wurde erfüllt. Die Mitarbeiter waren alle superfreundlich, kompetent, hilfsbereit und hatten sogar gute Deutschkenntnisse, von daher ist die Verständigung auch für jemanden ohne Fremdsprachenkenntnisse problemlos möglich (sehr gut).
Es ist ein kostenloser Internetzugang in der Halle vorhanden. Das Rezeptionspersonal hilft hier gerne weiter, ich kam z.B. beim Abfragen meiner mails nicht mit der tschechischen Tastatur zurecht.
Unser Zimmer war gross mit Vorraum und Blick zur Seitenstrasse. Die Einrichtung war gemütlich (super bequeme Betten), es gab ausreichend Stauraum. Die Ausstattung mit Minibar und Fernseher (mehrsprachige Sender) war OK. Einen dicken Pluspunkt kriegt der Wasserkocher mit dem kostenlosen Kaffee/Tee im Zimmer. Einziger kleiner Nachteil: Es gab keine Verdunklungsvorhänge, lediglich die Übergardinen.
Das Bad war ebenfalls Ok, allerdings nicht allzu gross und es gab kaum Ablagemöglichkeiten. Die Sauberkeit war im kompletten Zimmer/Bad absolut nicht zu bemängeln.
Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt.
Restaurant: Das Restaurant ist etwas - sagen wir mal - moderner aber sehr gemütlich eingerichtet. Die Speisenkarte gibt es in mehreren Sprachen. Sie ist relativ klein mit landestypischen und internationalen Gerichten und die Speisen sind top. Auf der Weinkarte findet man viele sehr gute einheimische und ein paar ausländische Weine. Die Portionen sind von der Grösse hervorragend.
Bar: In der Bar kommt wieder das Grandhotel aus der guten alten Zeit durch (dicke Plüschsofas und Sessel), aber auch hier macht gerade das den Charme aus.
Frühstück: Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, es gab nur ein paar kleine Nachteile. Die Eierspeisen, Speck und Würstchen waren leider nur lauwarm.
Auch im Gastronomiebereich gilt für die Mitarbeiten: Superfreundlich, kompetent und Deutschkenntnisse vorhanden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war 100%ig OK.
Beim nächsten Besuch in Liberec werden wir auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

it is my plesure to read your review. As for those things you mentioned we can improve let me inform you about our plans for next year. We are going to change windows and renew the facade of our beautiful old fashioned building as the same as we would like to impress you by the terrace which use to be here in 1906 and which we want to get back so our customers can enjoy it as many famoous and important people did at that time (Franz Josef, Roald Amudsen, Juriy Gagarin, ....). Hope you will like the building from outside and hope to see you again soon.

best regards
MIroslav Soucek / Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit dem Clarion Grand Hotel in Liberec, ein sehr großzügiges Zimmer, modern eingerichtet, auch sehr sauber. Das Bett war sehr angenehm zum Liegen, nicht zu weich, nicht zu hart. Das Frühstück und auch das Dinner im Hotel waren wirklich hervorragend. Nur zu empfehlen.

Nun zum kleinen "Downpart": Die Verdunklung des Zimmers mittels der Gardine ist eher suboptimal, ein dünner weißer Stoff schützt leider nicht vor einer großen Lampe am Haus gegenüber ;)
Es gab außerdem wohl eine Party im Haus, so dass es bis ca 1 Uhr sehr laut war, starkes Bassgewummere. Nach kurzem hinweis an der Rezeption war der Bass aber nach wenigen Minuten verschwunden ;)

Würde auf jeden Fall wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

Thank you for taking the time to write a review regarding your recent stay at our hotel.

Your feedback is very important to us and I can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We have already got some new curtains and I hope to see you again soon!

best regards
Miroslav Soucek / Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neu-Ulm, Germany
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich übernachte rund 25 Nächte pro Jahr beruflich und privat in Hotels.
Meine Frau und ich wohnten in einem sehr schönen, großen und neu renovierten Zimmer (108) zur Strasse hin auf ab 6 Uhr morgens Bus- und Tramverkehr herrscht. Dies war jedoch lärmseitig kein Problem da die Fenster sehr gut isolierten.
Im Hotel nutzen wir außerdem Sauna, Whirlpool, das hervorragende Ambiente im Frühstücksraum und beim Abendessen. Wir nahmen ein 4-Gang-Menü nach Wahl mit einer Flasche mährischem Rosé bei romantischer Begleitmusik (live). Hervorragend!
Und ich muß sagen, daß speziell der Service und das Bemühen der Mitarbeiter im Clarion Grandhotel Zlaty Lev in Liberec wirklich herausragend sind. Ein großes Lob an diese Mitarbeiter am Empfang, beim Frühstücksbuffet, beim Abendessen, der Zimmerservice und nicht zuletzt der nette Portier, welcher auch für die Parkplätze zuständig war.
Insbesondere hat mich sehr beeindruckt das Bemühen mit den Gästen deutsch oder englisch zu sprechen, was ich nie erwarte, aber sehr schätze.
Das Hotelmanagement kann sehr stolz auf diese Mitarbeiter sein!
Die Parkgebühren vor dem Hotel betragen 6,50 € pro Tag, was ich angemessen finde. Man hat jedoch auch die Möglichkeit 20 Meter weiter kostenlos zu parken.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,

Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar zu Tripadvosor und Zeit, dass Sie ihm gab. Es freut mich sehr, dass Sie das Clarion Grandhotel Zlaty Lev genossen haben. Ich hoffe, dass Sie unser Hotel wird gerne wieder bald besuchen.

in bezug
Miroslav Soucek / Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Riesa
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Habe im September 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und war angenehm überrascht. Es ist ein altes gut renoviertes großes Hotel mitten in der Stadt.. Ein paar Schritte und man ist im Zentrum. Die Zimmer sind groß, die Möbel teilweise schon etwas älter, jedoch nicht zu abgenutzt. Die Bäder sind auf dem neuesten Stand renoviert. Die Betten waren sehr gut, es wurde sogar auf Gesundheitskissen geachtet. Dadurch war auch die Schlafqualität gegeben. Das Restaurant ist edel und stilvoll und die Mitarbeiter alle freundlich und aufmerksam. Alle sprechen deutsch! Das Essen ist hervorragend und kann sich durchaus mit deutscher gehobener Küche messen. Wir waren rund herum zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Park sind ruhiger als zur Straße.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Client,

I am very happy to hear you enjoyed your stay at Clarion Grandhotel Zlaty Lev. I appreciate your time taken wtitiing this review so let me thank you for that.

kind regards
Miroslav Soucek / Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hohen Neuendorf, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

wie im letzten Jahr, schon bei der Ankunft in der Rezeption die Front Office Manager Frau Karla Valo Giacomo in einem guten deutsch empfangen und Sie gibt Informationen für die Stadt und auch für Ausflüge. Essen in einer guten Atmosphäre Sauna und Wellnes sind zu empfehlen!
Zimmer in gutem sauberen Zustand. Sehr hohe Parkgebühr!

Zimmertipp: 1. und 2. Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer,

I am glad you enjoyed your stay at Clarion Grandhotel Zlaty Lev and I appreciate your time taken by wtitiing this review. I am affraid I can not agree with the words about expensive parking though. Let me say we must rent the parking for about 36.000EUR from it´s owner - the city of Liberec - we take care of it and we have a security camera system there. That is why I believe 6,50Eur per day is not very expencive and I hope you might agree.

with kind regards
Miroslav Soucek / Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cottbus, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren vom 09.05.2013 bis 13.05.2013 mit Geschenkgutscheinen von animod im "Goldenen Löwen" Liberec zu Gast und wie schon beim letzen Mal war alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir konnten uns nach Wunsch ein Zimmer in der II. Etage oder ganz unten aussuchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,

Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar zu Tripadvosor und Zeit, dass Sie ihm gab. Ich bin sehr froh, dass Sie das Clarion Grandhotel Zlaty Lev genossen haben.

in bezug

Miroslav Soucek / Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Clarion Grandhotel Zlaty Lev? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clarion Grandhotel Zlaty Lev

Anschrift: Gutenbergova 3, Liberec/Reichenberg 46001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Liberec Region > Liberec/Reichenberg
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 2 von 13 Hotels in Liberec/Reichenberg
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 391 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Grandhotel Zlaty Lev 4*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Grandhotel Zlaty Lev daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandhotel Zlaty Lev Hotel
Grandhotel Zlaty Lev Liberec

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Clarion Grandhotel Zlaty Lev besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.