“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen

Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Graz, Österreich
“Zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Zentrale Lage; Garage im Haus. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Beim Frühstück ging's nicht so professionell zu (letztlich für die Zahl der Zimmer wohl zu wenig Platz und zu wenig Personal und Teller..:-). In Summe aber für eine Nacht absolut ok.

Zimmertipp: Geht das Zimmer nach vorne raus, wird man wohl ein paar Nachtschwärmer hören...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
PytlounHotels, Manažer von Pytloun City Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Vielen Dank Für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie in gross und ganzen bei uns zufrieden waren! Kommen Sie mal wieder, es wird sicherlich auch bei dem Frühstück besser klappen!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren über Silvester für 5 Tage dort gewesen. Die Zimmer sind wunderschön, komlpett ausreichend...alles in allem was die Zimmer angeht wirklich super! :)
Doch der Service im Restaurant ist leider wirklich nicht als "Service" zu bezeichnen. Die Bestellungen kommen, WENN ÜBERHAUPT nach langem warten ( bei uns ca 30min), nur gestückelt oder garnicht am Tisch an. Definitiv ein Mangel an Fachkräften vorhanden was der Gast spürt und was wirlich Schade ist. Die Zimmermädchen haben sich nicht wikrlich gestört gefühlt von Personen im Zimmer als Sie ca. um 17Uhr anfingen zu putzen. :(

Alles in Allem sind die Grundlagen vorhanden um eine wirklich gute Unterkunft darzustellen aber leider mangelt es am Service total. Schade aber zum schlafen reicht es aus :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
PytlounHotels, General Manager von Pytloun City Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Liebe Sarah S,

Vielen Dank für Ihr Kompliment an unsere Zimmer. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie jedoch mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Vor Kurzem habe ich das Management des Hotels übernommen und nehme Ihre Kritik sehr ernst. Wir arbeiten hart am Training unseres Servicepersonals und hoffen, dass unsere Gäste schon jetzt den Unterschied spüren können. Vielleicht kann ich Sie ja dieses Jahr Silvester wieder in unserem City Boutique Hotel begrüßen und mit besonders guten Dienstleistungen überraschen..?

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Dieses Hotel ist sehr gut ausgestattet und absolut zu empfehlen. Sehr Zentral und trotzdem ruhig gelegen. Optimal für einen Besuch in dieser schönen Stadt. Parkmöglichkeit unterhalb des Gebäude, sehr vorteilhaft

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel gehört in jedem Fall zu den empfehlenswerten Häusern in Liberec. Schöne, moderne Zimmer mit sehr guter Ausstattung und ein für die Landeskategorie passendes Frühstück. Der Service ist durchgehend sehr freundlich.
Kritikpunkte sind der schwache Wasserdruck zur morgendlichen Dusch-Rushhour, die teilweise zu kurzen Glasabschirmungen an den Badewannen (das Bad ist nach dem Duschen ziemlich nass), die WCs haben teilweise ungenügend Beinfreiheit, jeden Morgen muss man an der oftmals überfüllten Rezeption die Parkkarte freischalten lassen.
Der größte Negativpunkt ist aber die unglaublich langwierige Prozedur beim Auschecken. Pro Person kommen da schnell 5-6 Minuten zusammen. Sehr ärgerlich wenn vor einem eine Gruppe dran ist. Dabei ist die Rezeption 24 Stunden besetzt und könnte alle Formalitäten während der Nacht vorbereiten. Ein tolles Vorbild wäre da der in USA weit verbreitete Express-Checkout...

• Aufenthalt Juli 2013
Jomaot,

Vielen Dank für Ihr Feedback. In der kommenden Woche werde ich den Wasserdruck in jedem Zimmer testen. Auch Ihre Kritik in Bezug auf Wartezeiten an der Rezeption nehme ich sehr Ernst. Ab sofort werden 2 Rezeptionisten während Check-in und Check-out für unsere Gäste da sein. Auf Ihre Anregung hin werde ich auch über ein besseres Express Check-out Verfahren und Parkkartensystem nachdenken.

Falls Sie uns in Zukunft noch einmal in einem unserer Hotels besuchen, wäre ich für Ihre weiteren Vorschläge sehr dankbar.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel liegt zentral in Liberec in einem Bürokomplex. Die Anmeldung ist wie gewohnt im Paterre. Zu den Zimmern kommt man mit einem Lift. Das Zimmer ist angehmen hell und sehr modern mit allem Komfort ausgestattet. Mein Zimmer hatte Wirlpool, sämtliche Unterhaltungselektronic (Flat-TV, DVD-Player, Sat, W-Lan, und in der Lade des Nachtkästchens waren die Anschlüsse für VGA und USB zur Übertragung auf den TV). Das Badezimmer hat ein angenehme Größe und ein Fenster mit einer Jalousien welches einen Blick in den Aufenthalt-/Schlafbereich hat. Auch die Beleuchtung im Zimmer ist genial, so hat man einerseits die normale Beleuchtung von der Decke als auch LED-Beleucht im Bodenbereich (unter dem Bett und TV-Schreibtischbereich. Was ein TV-Schauen angenehm macht. Das Frühstücksbuffet, war vielfältig und mit allem bestückt was zu einem guten Frühstück gehört. Alles in allem ein sehr modern eingerichtetes und freundliches Hotel

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Top Lage mit ausreichend großen Zimmern und guten Betten. Also das gute zu Beginn...!
Wirklich gute Betten mit gutem Schlafkomfort.
Aber die negativen Punkte liegen im Detail und sind nicht zu übersehen. Viele Haare im Badezimmer, eine komplett verdreckte und verfärbte Klobürste. Auf der Terrasse überfüllter Aschenbecher und das Frühstück ist eine Katastrophe! Butter die wegschmilzt, Käse der sich wölbt.
Wenn man diese Probleme in den Griff bekommt, kann aber aus dem Hotel ein 4 Sterne Hotel werden.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das hotel ist chic und modern, die Zimmer sind recht klein, aber es ist alles da. Wir kamen um 15 Uhr und erhielten die Zimmerkarte, leider war unser Zimmer noch nicht "fertig"... Es schien an Personal zu mangeln. in der Woche wurde bis auf einmal (da kam niemand) ausreichend sauber gemacht.
Das Fruehstueck ist traurig - Honig und Toast waren leer und wurden trotz Wunsch um 9 Uhr nicht wieder aufgefüllt. Es gibt vier identische Thermoskannen, mal ist Wasser für Tee drin, mal Kaffee. Für Teetrinker ein Graus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Pytloun City Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pytloun City Boutique Hotel

Anschrift: Rumunska 655/9, Liberec/Reichenberg, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Liberec Region > Liberec/Reichenberg
Nr. 3 von 14 Hotels in Liberec/Reichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pytloun City Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pytloun City Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pytloun City Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.