“Ein wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Kasperk
4.0 von 5 Hotel   |   Namesti c. 3, Kasperske Hory 34192, Tschechien   |
“Ein wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ja, ein super Hotel. Das Konzept ist gut durchdacht. Das Personal ist sehr freundlich und behilflich- Sprachbarrieren werden durch Englisch und viel Einfühlungsvermögen gemeistert. Die Komfortzimmer halten das, was sie versprechen, sauber, gut ausgestattet und das Gesamtambiente punktet durch das Schwimmbad. Für Familien mit Kindern, Paare oder allein Reisende bestens geeignet. Den Gästen wird ein gesicherter Parkplatz zur Verfügung gestellt!! Unsere volle Empfehlung- wir haben uns "sau" wohl gefühlt. Der Küche, dem gesamten Personal ein Danke für den wunderbaren Aufenthalt im wunderschönen Böhmerwald.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Positiv:
Lage im Zentrum
Schwimmbad in dem man wirklich schwimmen kann
Gutes Frühstück
Geschmackvolles Interieur
Ruhig trotz Zentrum

Nicht so positiv:
Duschkopf musste mit der Hand gehalten werden in Komfortzimmer
Kein Fön auf Zimmer
Keine Klimaanlage (war diesen Sommer auch dort nötig)
Kein Fitnessraum

• Aufenthalt August 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren nun schon mehrere Male (aus München für ein langes Wochenende) im Hotel Kasperk, uns gefallen besonders das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis, die schönen Zimmer, die freundliche Atmosphäre, der aufmerksame Service und ganz besonders das hervorragende Essen! Der Ort ist noch ruhig, die Wanderwege sehr angenehm. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Marbach am Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das neu gebaute Hotel Kasperk im Böhmerwald - 30 km von der deutschen Grenze ist die 4 Sterne wert. Sehr schöne und geräumige Zimmer - gute böhmische Küche und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches meist deutsch spricht. Das große Hallenbad ist ein weiterer Pluspunkt. Kasperske Hory ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Böhmerwald. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich - sowie das gute Bier.
Die Gastronomie hat in den letzten Jahren im Böhmerwald eine recht positive Entwicklung genommen und in vielen kleinen Gaststätten kann man gut und preiswert essen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kieselbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir verbrachten eine Woch in diesem Hotel. Es glänzte durch ein angenhemes Zimmer, sehr guter und ausreichender Verpflegung und einem sehr freundlichen Personal. Dann natürlich noch das Bier ... Da wir viel Ruhe suchten, wurden wir in diesem beschaulichen Örtchen mehr als gut bedient.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Ich war im Mai 2009 für ein paar Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist 2007 komplett renoviert worden. Entsprechend ist auch der Eindruck. Alles sauber, alles neu. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich. Das Personal spricht zwar nicht fließend deutsch, aber man kann alles verstehen. Das Essen war sehr gut und für deutsche Verhältnisse billig. Ein Mittags- oder Abendgericht liegt bei ca. 10 - 15 Euro.
Das Zimmer war immer sauber und über ein Flachbildschirm konnte man 5 deutsche Programme sehen.
Eine Kleinigkeit ist allerdings zu bedenken: Es gibt in den Zimmern (zumindest war es bei mir so) keine freie Steckdose. Hier muss der Gast eine Steckdosenleiste selber mitbringen. Wenn man das vorher weiß, dann sollte das kein Problem darstellen.
Weiterhin ist in den Zimmer WLAN-Empfang möglich. Allerdings scheint nicht jedes Zimmer über ausreichende Feldstärke zu verfügen.
Einen kleinen Minuspunkt habe ich jedoch:
Das Frühstück ist meines Erachtens zu spät. Erst um 8:00 Uhr wird geöffnet. Üblich ist zwischen 7:00 Uhr und 7:30 Uhr. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten zusammenfassend: Kann man auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kasperk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kasperk

Anschrift: Namesti c. 3, Kasperske Hory 34192, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Kasperske Hory
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Kasperske Hory
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kasperk 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kasperk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kasperk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.