“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Hotel Marttel
3.0 von 5 Hotel   |   Lidicka 12, Karlovy Vary/Karlsbad 360 20, Tschechien   |
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht hoch am Berg, so dass man einige Höhenmeter zurück legen muss wenn man in die Stadt laufen will oder auch wieder zurück. Hierzu gibt es steile Fußwege oder auch zwischendurch Treppen. Wenn man das mag, kann oder will, ist es eine gute Wahl und liegt recht zentral.
Das Haus ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer und das Bad sehr klein. Die Betten gut. Das Personal sehr freundlich. Internet ist überall frei vorhanden. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dagmar J, Manažer von Hotel Marttel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Liebe Ulrike,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Karlovy Vary unseres Hotel ausgewählt haben. Wir danken auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseres Hotel zu sagen und über den Aufenthalt etwas auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns auf Ihren nähsten Besuch in unserem Hotel. Bis bald in Karlsbad!

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Marttel Team

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir (ein Paar) haben im Hotel 4 Tage verbracht. Ein gut gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Spa-Bereich haben wir nicht benutzt, da wir die ganze Zeit spaziert haben. Das Preis Leistung Verhältnis ist super!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Boris, liebe Lyudmila,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Karlovy Vary unseres Hotel ausgewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren nähsten Besuch in unserem Hotel. Bis bald in Karlsbad!

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Marttel Team
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren als Paar 5 Tage im Hotel Marttel. Wir sind mit allem sehr zufrieden. Sehr schöne Lage , sehr freundlichen Personal, und das Essen war auch gut. Man kann auch Spa- und Fitnessbereich nutzen. Auch am Feiertagen kann man ein bisschen sein Gezundheit unterstützen mit Massagen und Baden. Das preis-leistungs Verhältnis ist unschlagbar!
Wir kommen wieder!

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren als Paar zu einem Wochenendausflug im Hotel Marttel. Trotz unserer sehr späten Anreise war das Einchecken problemlos. Getränke waren auch noch zu bekommen. Sehr ruhiges Hotel mit einem kleinen Spa-Bereich. Das Frühstück ist ausreichend. Sonstige Gastronomie ist gut. Stadtzentrum ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Als sehr angenehm empfanden wir das freundliche Personal. Das ganze Hotel hat eine sehr stressfreie Atmosphäre und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir kommen wieder.

Radebeul, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

preis leistung einfach perfekt.personal mega freundlich und hilfsbereit. jeder wunsch wurde sofort erfüllt. die betten sind super und die nächte waren ruhig und erholsam.betten sehr sauber, im bad könnte es bissel sauberer sein.frühstück super und lecker, das preis leistungs verhältnis ist unschlagbar! wir kommen wieder!

Hohenwart
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Mit ein paar Freunden wollten wir Karlsbad besuchen. Es ist eine wundervolle Stadt. Wir suchten ein Hotel das nicht direkt im Stadtzentrum liegt - um zumindest in der Nacht ruhe zu haben - aber trotz allem nicht zu weit von den abendlichen Attraktionen entfernt ist. Das Hotel Marttel erfüllte dies. In weniger als 10 Gehminuten waren wir im Zentrum.
Vor allem die familiäre Lobby Bar ist der perfecte Anfang für einen unterhaltsamen Abend, die Angestellten waren alle super nett.
Die Zimmer waren geräumig und die Betten absolut in Ordnung. Das Frühstück gut und ausreichend viel. Wir haben auch einmal zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Den Wellnessbereich haben wir nicht probiert, ebenso waren wir nicht auf den Sportanlagen bzw. im Bowlingcenter.
Wenn wir das nächste mal wieder nach einer absolut preiswerten Übernachtung in Karlsbad suchen werden wir definitiv das Hotel Marttel in die engste Auswahl nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Marttel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marttel

Anschrift: Lidicka 12, Karlovy Vary/Karlsbad 360 20, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 89 Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marttel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marttel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Marttel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.