“Wochenendausflug” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lidicka 12, Karlovy Vary/Karlsbad 360 20, Tschechien   |
Hohenwart
“Wochenendausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Mit ein paar Freunden wollten wir Karlsbad besuchen. Es ist eine wundervolle Stadt. Wir suchten ein Hotel das nicht direkt im Stadtzentrum liegt - um zumindest in der Nacht ruhe zu haben - aber trotz allem nicht zu weit von den abendlichen Attraktionen entfernt ist. Das Hotel Marttel erfüllte dies. In weniger als 10 Gehminuten waren wir im Zentrum.
Vor allem die familiäre Lobby Bar ist der perfecte Anfang für einen unterhaltsamen Abend, die Angestellten waren alle super nett.
Die Zimmer waren geräumig und die Betten absolut in Ordnung. Das Frühstück gut und ausreichend viel. Wir haben auch einmal zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Den Wellnessbereich haben wir nicht probiert, ebenso waren wir nicht auf den Sportanlagen bzw. im Bowlingcenter.
Wenn wir das nächste mal wieder nach einer absolut preiswerten Übernachtung in Karlsbad suchen werden wir definitiv das Hotel Marttel in die engste Auswahl nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Marttel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marttel

Anschrift: Lidicka 12, Karlovy Vary/Karlsbad 360 20, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 von 89 Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marttel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marttel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Marttel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.