“Tolles Hotel mit schönem Panoramablick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vitkova Hora

Hotel Vitkova Hora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vitkova Hora
3.0 von 5 Hotel   |   Olsova Vrata 59, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien   |
Zorneding, Deutschland
“Tolles Hotel mit schönem Panoramablick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Für unseren Wochenendausflug haben wir 2 DZ für 2 Nächte gebucht gehabt. Beide Zimmer etwa gleich groß, schön hell und alles recht neu noch. Ebenfalls gab es Flach-TV mit zahlreichen Programmen (auch deutsche), Balkon sowie Bad mit Dusche bzw. Badewanne. Gratis WiFi leider nur im öffentlichen Bereich. Frühstück gab es von 8-10Uhr und es war für jeden was dabei. Auch wenn das Hotel direkt am Flughafen liegt, ist mit Lärm nicht zu rechnen denn außer 2 Linienflüge und ein paar Sportflieger ist dort nichts los. Von der Lage her fanden wir es ausgezeichnet. Es ist zwar recht weit außerhalb, eignet sich also weniger für tägliche Touren ins Zentrum (6km), aber dafür ideal für ausgedehnte Spaziergänge bzw kleinere Wanderungen. Einen kleinen Spielplatz (Trampolin, Seilgerüst ect.) gab es ebenfalls. Alles in allem verbrachten wir schöne Stunden dort und können es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Innertkirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir wollten im Juli 2011 für 4 Nächte dort übernachten...mussten es aber aus gesundheitsgefährdenten Gründen nach einer Nacht abbrechen.
WIr hatten ein Bungalow für drei Personen gebucht.....unjd wurden jäh überrascht.
überall Dreck,alles total abgewohnt,Im Bad überall Schimmel und in den Betten fehlten die Lattenrose und brauchbare Matratzen.
Als wir einchecken wollten wurden wir ignoriert und einheimische Restaurantgäste prompt bedient,
die Angestellten wollen kein Deutsch sprechen und Englich nur ganz schlecht.
Geldwechsel ist trotz Anpreissen auf der Homepage nicht möglich.
Im Restaurant wurden wir nicht bedient obwohl es kaum besucht war.
Freundlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort.Selbst die Geschäftsführerin hat für *Nicht-Tschechen" kein freundliches Lächeln übrig.
Alles in allem es gibt in der Näheren Umgebung billigere Unterkünfte mit 1A Service.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Löffingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ich weiß nicht was es hier noch zu beanstanden gibt. Die Hoteleinrichtung ist toll, alles pikopello sauber. Die Lage ist Spitze, super Ausblick. Der Koch ist ein Meister seines Faches, auf der gemütlichen Terrassen kann man stundenlang sitzen und schlafen lässt es sich auch gut.
Mein Veto zum Voreintrag: Fön ist da, Handtücher nicht kratzig und auch frische Brötchen und Hörnchen zum Frühstück gibt es auch.
Vielleicht wäre eine Minibar angebracht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

super idylische Lage und eigentlich auch ein sehr schönes Haus aber......für den Preis kann man etwas mehr erwarten und den angeblichen Luxus würden wir sicher heute noch suchen........es gab zwar eine Dusche aber was nützt mir diese wenn es keinen Fön gibt(und das bei meiner langen Löwenmähne!!) was die Handtücher anbetrifft,na Gott sei dank habe ich immer paar eigene dabei denn bei diesen harten ,kratzigen Handtüchern gabs das Peeling gratis ob gewollt oder nicht,Fernseher fast ohne deutsche Programme na danke und wenn man im Restaurant noch keine Kronen bei hat,dann nimmt sich die Bedienung bei der Umrechung ihr Trinkgeld von 2 Euro halt gleich selber,zum Frühstück dann nächsten Tag wurde wirklich sehr nett und freundlich aufgetafelt und beinahe hätten wir uns schon gefreut-wir hatten aber nicht mit dem alten Brot und Hörnchen gerechnet-wir dachten echt es gäbe frische Brötchen dazu wo es in Tschechien doch so herrliche und preiswerte Backwaren gibt.......wirklich Schade denn wir hatten uns so auf das Wochenende gefreut

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Prag
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir hatten sehr schlechte Erfahrungen mit der Rezeption. Wir kamen am Hotel an und wollten die Buchung stornieren. Die Mitarbeiterin an der Rezeption bestätigte uns die Stornierung nach Rücksprache mit ihrem Chef, woraufhin wir das Hotel wieder verliessen. Danach musste ich feststellen, dass sie trotz versprochener Stornierung den kompletten Betrag fuer das ganze Wochenende von meiner Kreditkarte abgebucht haben. Als wir versuchten die Sache zu klären, wurde unverschämterweise behauptet, man hätte sich uns ja nicht in den Weg stellen können, als wir aus dem Hotel gestürmt seine und eine Stornierung wurde nie vereinbart. Wir haben nun unseren Rechtsanwalt eingeschaltet.
Die Geschäftspraxis des Hotels ist nicht nur unprofessionell, sondern äusserst dubious und ich kann andere Gäste nur davor warnen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Vitkova Hora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitkova Hora

Anschrift: Olsova Vrata 59, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 46 von 89 Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vitkova Hora 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitkova Hora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitkova Hora Karlovy Vary

Wenn Sie Hotel Vitkova Hora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.