“Grauenhaft und unverschämt” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bulharska 15, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien   |
Herford, Deutschland
“Grauenhaft und unverschämt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Absolute Absteige! Höchstens 2 Sterne, schon gar nicht 4. Die Zimmer stinken nach Schimmel, das Frühstück ist ein Alptraum: als würde man immer wieder die Reste von vorigen Tagen serviert bekommen. Es war immer alle aus, der Kaffee schmeckte nach nichts. Und betrogen wird man auch: Statt online gebuchten 124 € für 2 Nächte pro Doppelzimmer wurden von der Kreditkarte 128,31 € abgebucht. Alle Versuche, dies zu klären, sind gescheitert. Außerdem wurde auch das Wasser für knapp 6 €, das wir unberührt im Zimmer ließen, ebenfalls abgerechnet. Man neigt oft das Günstigste zu buchen, doch hier ist wirklich Vorsicht geboten. Wenn man sich den Unrlaub nicht verderben lassen möchte, Finger weg von Derby!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
Jena
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Über hotel.de haben wir ein DZ für 2 Nächte (45 € Zimmer/Nacht) in diesem Hotel gebucht. Da wir noch genug Kronen hatten, entschlossen wir uns den Hotelpreis damit zu bezahlen. Jedoch wurde noch 10 € für den Parkplatz pro Tag berechnet. Somit lag der Tagespreis nun bei 55 €. Der Kurs für 1 € war an den Wechselstuben bei 24,5 Kronen. Das Hotel hat uns jedoch 28,5 Kronen berechnet, so dass wir statt 110 € = 2.695 Kronen, 3.135 Kronen bezahlt haben. Somit 445 Kronen = 18,16 € mehr durch den speziellen Hotelkurs. Es wurde damit begründet, dass es der Hauskurs ist. Ich würde es ja verstehen, wenn man mit € bezahlt und eine Gebühr nimmt, um das Geld in Kronen zu tauschen, aber doch keine Gebühr, wenn man in Landeswährung bezahlt.

Also, wer in dieses Hotel geht, bitte nur mit € bezahlen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — siehe Kritik über extremen Wechselkurs bei Zahlung in Landeswährung
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im EA Hotel Derby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Hotel Derby

Anschrift: Bulharska 15, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 53 von 89 Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EA Hotel Derby 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Derby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euroagentur Hotel Karlovy Vary

Wenn Sie EA Hotel Derby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.