“Wunderschöne Anlage - aber verschimmelter Fisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Westend Hotel

Savoy Westend Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Westend Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Petra Velikeho 16, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien   |
Hannover
“Wunderschöne Anlage - aber verschimmelter Fisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren für eine Nacht in dem wunderschönen Savoy-Hotel. Die Anlage ist wirklich geschmackvoll un das Personal ist meist freundlich. Es wäre also alles wirklich bestens gewesen.
Allerdings war der geräucherte Fisch am Frühstücksbuffet verschimmelt. Auf der Rückseite des Fisches waren Euro-Stück große Schimmelflecken mit kleinen Haaren drauf. Richtig eklig. Wir haben das dem Personal mitgeteilt. Sie haben einfach den reklamierten Teller mitgenommen, denrestlichen verschimmelten fisch aber am Buffet gelassen. Im nachhinhein hat es uns natürlich nicht gewundert, dass der fisch dort verschimmelt, wenn man ihn den ganzen vormittag ohne Kühlung am Buffet liegen lässt - und wenn er nicht gegessen wird, dann am nächsten Tag wahrscheinlich wieder hinlegt.

Nach diesen erfahrung werden wir dort nicht mher übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Savoy Westend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Westend Hotel

Anschrift: Petra Velikeho 16, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 4 der Luxushotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 4 der Romantikhotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 6 der Familienhotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 6 der Spa-Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Savoy Westend Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Westend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Westend Karlovy Vary
Savoy Westend Hotel Karlovy Vary

Wenn Sie Savoy Westend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.