Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Ausblick, aber keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jean De Carro

Speichern Gespeichert
Hotel Jean De Carro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jean De Carro
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Jean De Carro
4.0 von 5 Hotel   |   Stezka Jeana de Carro 4-6, Karlovy Vary/Karlsbad 36001 , Tschechien   |  
Hotelausstattung
Hannover
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel mit Ausblick, aber keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren zum verlängerten Wochenende mit Halbpansion im Hotel Jean de Carro und waren nicht zufrieden:
+Lage und Ausblick
+Freundlichkeit an der Rezeption

- Zimmergröße
-kein Lobby, keine Aufenthaltsmöglichkeit im Hotel außerhalb des Zimmers
- Frühstücksbuffet (kaltes Wasser für Tee, zu lange gekochte Eier)
- keine Auswahl beim Abendessen bei der Halbpansion, keine Speisekarte (lassen Sie sich überraschen, was kommt)
-Wellnessbereich sehr klein, Massage dauerte 45 anstatt der versprochenen 60 Minuten

Insgesamt ist deutlich, dass es kein Wellnesshotel ist. Man kann im Jean de Carro übernachten, aber vom Wohlfühlen oder Wellness ist man dabei weit entfernt. Schade, dass es 4 Sterne bekommen hat - andere Hotels dieser Kategorie, bspw. Embassy oder Imperial machen beim flüchtigen Besuch einen sehr guten Eindruck.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

11 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    4
    2
    5
    0
Bewertungen für
1
4
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
nähe München
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Hatten das Paket "Traum für zwei" gebucht, leider!
Kurz und Gut:
Positiv:
+ Zimmersauberkeit war ok
+ Schöner Ausblick
+ Freundliches Personal
+ Frühstück und Abendessen war gut
Negativ
- Begrüßungsdrink wurde vergessen
- Sekt mit Obstkorb wurde vergessen (wurde aber am nächsten Tag nach Anfrage nachgeliefert)
- Die JuniorSuite hält nicht mal mit einem 3Sterne DZ mit
hatte eher was von billigem Familienquartier
- Die Massage dauerte nur 19 statt 30min (haben wegen div. Kritiken extra aufgepasst)
- Der Thermalbereich ist viel zu klein, da noch drei nette Damen zur gleichen Zeit da waren, war der Whirlpool schon voll.
- Nutzung des Thermalbereiches nur nach genauer terminlicher Vorgabe, kaum Ausweichtermine.
- Bei zwei von vier Frühstückstassen war der vorherige Inhalt deutlich erkennbar
- Die Zufahrt ist trotz Navi schwer auffindbar, und die Parkmöglichkeiten sind auch schlecht und werden auch noch mit 5Euro pro Tag berechnet
- Das Treppenhaus stinkt erst nach Küche, weiter drinnen dann nach Feuchtigkeit, der Putz fällt ab, die Toten Spinnen auf den Stufen wurden während unseren Aufenthalts nicht entfernt
- Das angepriesene "Candle Light Dinner" bestand aus einem zusätzlich kostenlosen Gläschen Sekt zum Standard Menü
Und der Hammer:
Eine freundliche Mitteilung der Probleme an der Rezeption bei Abreise bekam als Antwort lediglich ein Schulterzucken.

  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deggendorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Das Hotel im Allgemeinen ist ein zufriedenes kleines Wellnesshotel. Die angebotene Massage war sehr wohltuend und die Gesichtsbehandlung war auch sehr gut (Angebot-Premium Beauty). Unser Appartement war sehr groß, nur der Teppichboden gehörte mal wieder gereinigt, aber ansonsten war unser Zimmer immer sauber und es wurde auch jeden Tag gereinigt !
Das Bad war sehr schön und groß mit einer großen Eckbadewanne! Die Aussicht von unserem Appartement war ein Traum und Karlsbad ansich ist eine wunderschöne Stadt !! - Eine Rundfahrt mit dem Bus ist sehr zu empfehlen !!
Das Personal war sehr freundlich und auch zuvorkommend (weiss jetzt aber nicht, ob das daran liegt dass wir 3 junge Mädls waren... ) Frühstücksbuffet war sehr lecker und auch viel Auswahl, Abendessen war nicht immer gut, aber das liegt vielleicht auch daran, dass wir die Bayrische Küche gewöhnt sind :-)
Doch gibt es auch einige Kritiken zum Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr klein, 1 Whirlpool - der aber eiskaltes Wasser hatte, 1 Infrarotkabine, 1 Sauna und 1 Dampfbad - das jedoch geschlossen war. Im allgemeinen ist es in dem kleinen Wellnessbereich sehr kalt und das ist ja bekanntlich nicht so toll, wenn man nur im Bikini bekleidet rumrennt !!!
Abends gibt es halt im Hotel keine Gelegenheit, ausser auf dem Zimmer, sich aufzuhalten - keine Bar oder Loungecke - nichts....

Fazit - ich will unbedingt nochmal nach Karlsbad reisen, weil die Stadt einfach traumhaft ist...
Doch wenn ich das Hotel Jean de Carro nochmal buche, dann nicht als Wellnesshotel, sondern nur für ÜN mit Frühstück !

  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum sich das Hotel Jean de Carro als Wellnesshotel bezeichnet. Der Wellnessbereich ist sehr klein, es ist nur Platz für 6 Stühle. Es gibt eine finnische Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine. Der Whirlpool hat kühles Wasser und ist nicht sehr atttraktiv. Es gibt keine Sonnenterrasse, die vom Wellnessbereich zugänglich ist. Meiner Meinung nach, hat jedes gute Fitnessstudio einen größeren und ansprechenderen Wellnessbereich. Man wollte dort nicht viel Zeit verbringen, auch wenn man gedurft hätte. Allerdings hatten wir ein Angebot gebucht und deshalb war unser Besuch im Thermarium auf 90 min beschränkt, was wir vorher dem Internetangebot leider nicht entnehmen konnten.
Außer den Apartments sind die Zimmer recht klein, wenn man es an deutschem Standard vergleicht. Das Essen ist auch nicht besonders gut. Empfehlenswert und günstiger wäre es in der Stadt essen zu gehen.
Ich hätte auch lieber mehr positives berichtet, aber ich möchte halt bei der Wahrheit bleiben, damit andere nicht die gleichen Enttäuschungen erleben!

  • Zufrieden mit — Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Spa-Bereich
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Jean De Carro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jean De Carro

Anschrift: Stezka Jeana de Carro 4-6, Karlovy Vary/Karlsbad 36001 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 31 der Luxushotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 124 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jean De Carro 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jean De Carro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jean De Carro Karlsbad
Jean Carro

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Jean De Carro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.