“für ruhige Tage zu zweit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Retro Riverside Luxury Wellness Resort

Retro Riverside Luxury Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Retro Riverside Luxury Wellness Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Brezova 157, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien   |
“für ruhige Tage zu zweit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Hotelzimmer ist super schön und groß, die Dame am Empfang ist supernett (an der Freundlichkeit könnte sich die Dame vom Spa etwas abscheiden). Das Essen ist super lecker, das Frühstücksbuffet etwas mager (habe schon besseres mit weniger Sternen erlebt). Der Spa Bereich ist klein, aber reicht. An einem Abend waren wir komplett alleine, am anderen waren wir zu 8, da war es fast etwas "eng"

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Personal ist überaus ausfmerksam, hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Hier ist alles "kein Problem" - ... alles ist möglich. Das Hotel hat (geschätzt) 20 Zimmer und wirkt sehr familiär. Ich hatte ein Zimmer in der unteren bzw. mittleren Preiskategorie. Dennoch war die Ausstattung im Zimmer und auch im gesamten Hotel und Wellnessbereich sehr hochwertig und massiv. Die Zimmer und auch das Badezimmer ist sehr geräumig. 2 x täglich Housekeeping, Tolle Sauna (2) + Dampfbad (3) und Wellnessbereich. 2 Jaccuzis im Freibereich und das umfangreiche Massage-Angebot runden das Angebot ab. Das Frühstück ist umfangreich, abwechselungsreich und absolut ausreichend. Alles was das Herz begehrt. Das Restaurant ist auch sehr gut und dennoch preiswert. Die Parkplätze sind kostenlos direkt am Hotel. Das Hotel liegt idyllisch sehr ruhig an einem kleinen Stausee oberhalb und nur 3 Kilometer von Stadtzentrum von Karlsbad entfernt. HIER kann man wirklich richtig entspannen. Ein wirklich WUNDERBARER Ort zum RELAXEN und ABSCHALTEN. Absolut empfehlenswert. Ich werde ganz sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Hier sind einfach ALLE Zimmer ein Traum und sehr hochwertig ausgestattet. So wie ich mir erinnere ha ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir verbrachten 3 wunderbare Tage im Retro Riverside. Besonders haben uns die tolle Suite und der Wellness-Bereich gefallen, 5 verschiedene Saunen, ein üppiges Angebot an Massagen haben uns herrlich entspannen lassen. Lediglich der Fitnessraum könnte etwas größer sein, dies ändert jedoch nichts an unserem Gesamteindruck - sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren zu zweit am 22.12.13 für 4 Nächte im Riverside Hotel. Nun ein paar Hilfestellungen für alle:

Hotelanlage :

Das Hotel liegt 5 bzw. 7 Km außerhalb von Karlsbad, je nach dem aus welcher Seite man in die Stadt einfährt. PKW ist also vorteilhaft ! Die, architektonisch sagenhafte Anlage ist neu (2012 erbaut), hat einen kostenlosen Privatparkplatz für ca. 25 PKW. Die Zimmer (normales Doppelzimmer) sind geräumig, sauber mit großem Bett, einem tollen Badezimmer und Flussblick. Die Wellness-Einrichtungen sind mit Pool, Sauna, Whirlpool etc. gut ausgestattet, doch muss ich gestehen, dass ich nur den Pool ausgiebig nutzte.

Gastronomie :

Hier möchte ich mit dem Frühstück (7.30-10.30h) anfangen, welches sich "minimal" noch etwas steigern könnte. Generell war es sehr gut (frisch zubereitete Eier nach Wunsch oder freie Wahl der Kaffeeart, doch finde ich dass man sich in einem 5* Haus von 2 Sorten Portionsmarmeladen trennen sollte. Aber das sind nur Lappalien und verändern nicht wirklich den sonst guten Gesamteindruck.

In abendlicher, gastronomischer Hinsicht wurden wir auch nicht enttäuscht, zumal uns die Restaurantcrew mit dem Ergebnis überzeugen konnte; genau so wie die Weinauswahl. „Daniel“ war hier der gefragte „Weinmann“ und suchte mir den passenden Tropfen zum Essen ( ca. 30 €) für welchen man wo anders locker das doppelte zahlen würde. An dieser Stelle möchte ich doch erwähnen, dass das Restaurant an einer tollen Barlounge mit Kamin angrenzt, so dass es für mich als Raucher ein Segen war, ohne Mühe zwischen den Gängen mal eine zu rauchen oder das Dessert, den Kaffee oder den Digestif (das Grappasortiment sollte aufgestockt werden, denn nur Tignanello und Sassicaia ist ein NoGo) anschließend in der Lounge genießen zu konnte.

Personal :

Das Personal ist einfach große Klasse; freundlich, unaufdringlich und hilfsbereit. Fast die ganze Crew sprach Deutsch...Englisch sowieso. Besonders angetan waren wir von "Tomas", der im Service arbeitete und die Gegend sehr gut kennt, so dass er uns immer wieder den einen oder anderen Tipp hierzu geben konnte.

Fazit :

Der Gesamtpreis für 4 Nächte im DZ, in den Weihnachtstagen inkl. Frühstück belief sich auf
450 € (ohne Restaurant versteht sich); ein Schnäppchen angesichts dieser Anlage und Leistungen. Wir waren begeistert und waren bestimmt nicht das letzte mal dort. Außerdem ist Karlsbad eine wundervolle Stadt, von der man so schnell nicht genug bekommt.

Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht helfen, zumal ich das reinschrieb, wovon ich gerne durch Berichte erfahren möchte.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 203; ein klassisches Doppelzimmer 30 qm groß, mit einem kleinen Balkon. Kann mir v ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ganz neues Hotel ca 8 km von Karlsbad entfernt. Zimmer sind sehr großzügig und super sauber. Wände sind schalldicht - keine Geräusche der Nachbarn zu hören. Personal sehr freundlich. Wellness-Bereich mit Pool, Whirlpool und verschiedenen Saunen können kostenfrei genutzt werden. Bewachte Parkplätze vorhanden. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben im Oktober in einer Suite in Richtung des Sees im Hotel verbracht. Die Räume waren sehr gut aufgeteilt, Schlafzimmer mit großzügigem Balkon zum See. Das Bad im Türmchen mit freistehender Badewanne im Panoramablick zum Wasser war aussergewöhnlich schön. Man ist bemüht auf Details zu achten und dies gelingt auch. Der Stil ist wie in vielen Luxushotels ähnlich und angenehm. Das Hotel liegt ruhig und liegt 5 Autominuten von Karlsbad entfernt. Der Wellnessbereich ist ok, das Schwimmbad sehr schön. Der Saunaruheraum ein bisschen spartanisch. Es gibt 4 unterschiedliche Saunen und Dampfbäder und das ist angemessen für das Hotel. Man kann Massagen buchen, die Preise liegen etwas unter deutschem Niveau. Leider existiert kein Beauty Bereich. Diese Angebote sind jedoch im Partnerhotel in Karlsbad zu finden. Das Abendessen war ansprechend und gut gemacht. Das Frühstück ist stark verbesserungsbedürftig und einem 5 Sternehotel nicht ganz angemessen. Zu kleine Auswahl, viel verpackte Plastikwaren, zu wenig frisch hergestellte Angebote. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hohenwart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Vor kurzem war ich in diesem herrlichen neu erbauten Hotel. Ich nutzte die Ruhe um abzuschalten und um zu arbeiten. Beides ging ausgezeichnet. Natur, Ruhe, der Staudamm und sofort nach dem Hotel kann man ausgiebige Waldgebiete erkunden.
Die Zimmer selbst sind unglaublich komfortabel. Die Betten erlauben einen perfekten Schlaf und die Badezimmer sind toll. Trotz modernster Technik vermittelt das Hotel und die Zimmer ein Gefühl der Wärme und Behaglichkeit.
Die Personal war sehr freundlich und bemüht. Egal ob am Service Desk, dem Restaurant, im Kaminzimmer oder auch das Zimmerpersonal, alle freundlich extrem hilfsbereit.
Der Spabereich ist für ein Hotel in dieser Größe absolut ausreichend. Es gibt genügend Bereiche seine Seele baumeln zu lassen. Die Massagen sind sehr entspannend und wohltuend.
Mit Sicherheit eine Reise wert und ich werde auch gerne wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Retro Riverside Luxury Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Retro Riverside Luxury Wellness Resort

Anschrift: Brezova 157, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 89 Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Retro Riverside Luxury Wellness Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Retro Riverside Luxury Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Retro Riverside Luxury Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.