“Wochenendtrip” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Brezova 157, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien   |
Hohenwart
“Wochenendtrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Vor kurzem war ich in diesem herrlichen neu erbauten Hotel. Ich nutzte die Ruhe um abzuschalten und um zu arbeiten. Beides ging ausgezeichnet. Natur, Ruhe, der Staudamm und sofort nach dem Hotel kann man ausgiebige Waldgebiete erkunden.
Die Zimmer selbst sind unglaublich komfortabel. Die Betten erlauben einen perfekten Schlaf und die Badezimmer sind toll. Trotz modernster Technik vermittelt das Hotel und die Zimmer ein Gefühl der Wärme und Behaglichkeit.
Die Personal war sehr freundlich und bemüht. Egal ob am Service Desk, dem Restaurant, im Kaminzimmer oder auch das Zimmerpersonal, alle freundlich extrem hilfsbereit.
Der Spabereich ist für ein Hotel in dieser Größe absolut ausreichend. Es gibt genügend Bereiche seine Seele baumeln zu lassen. Die Massagen sind sehr entspannend und wohltuend.
Mit Sicherheit eine Reise wert und ich werde auch gerne wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Petra G, Generální ředitel von Retro Riverside Luxury Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Dear guest,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel zufrieden waren und wir hoffen, dass wir Ihnen bald in Karlsbad wieder begrüßen zu dürfen. Unser Service ist jedes Jahr beder und besser, wir hoffen, dass Sie angenehm überrascht werden.

Mit freundlichen Grüssen aus Karlsbad Petra Gutwirt and Retro Riverside team.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war einige Tage im neuen Hotel.

Positiv

Die Zimmer sind modern und qualitativ gut ausgestattet
Das Fruehstueck und das Abendessen sind gut, aber einfach wie man das in einem guten Hotel erwartet.

Negativ

Zur Abwertung fuehrt das Spa, viel zu klein das Schwimmbad, die finnische Sauna ist winzig und der Fitnessraum mit vier Geraeten einfach kindisch.

Im oeffentlichen Bereich steht kein kostenloser PC fuer die Gaeste zur Verfuegung.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

danke für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden war. Es tut uns leid, dass unser Schwimmbad für Ihnen zu klein war, aber wir denken, dass diese Grosse gemütlich ist. Unser Fitness ist nicht für Sportler, aber für Relax. Kostenloser PC ist auswiedend bei free Wi-Fi Signal. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen alles gute.

Petra Gutwirt, Hotel Director

Sie waren bereits im Retro Riverside Luxury Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Retro Riverside Luxury Wellness Resort

Anschrift: Brezova 157, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 89 Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Retro Riverside Luxury Wellness Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Retro Riverside Luxury Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Retro Riverside Luxury Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.