“"Fantastisch" ein Juwel in Karlsbad !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quisisana Palace

Quisisana Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quisisana Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Marianskolazenska 298/3, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien   |
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“"Fantastisch" ein Juwel in Karlsbad !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für ein Wochenendtrip buchten wir dieses Hotel zum entspannen ! Wir hätten keine bessere Wahl treffen können.
Schon der Empfang war sehr nett und vorzüglich, inklusive einem Willkommensdrink fühlten wir uns gleich gut aufgehoben. Es ist schwer in Worte zu fassen wie unser Aufenthalt war, denn es stimmte einfach alles. Perfektes serviertes Frühstück, höflich sehr zuvorkommendes Personal (besonders sympathische Managerin) sowie eine traumhafte Suite die keine Wünsche offen lässt.
Alles in allem eines der besten Hotels, in denen wir übernachtet haben.
Tolles Preis/Leistungsverhältnis, fantastischer Ort um einfach zu relaxen und zu entspannen. Wir kommen sicher mal wieder !
Ein großes Danke an das ganze Team vom Quisana Palace.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sylva B, General Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die uns sehr erfreut hat!
Mit freundlichen Grüssen aus Karlsbad Sylva Broukova&Quisisana Team

Dürmentingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Nicht zu toppen in Karlsbad! Wunderschöne Suiten, klasse Fruehstueck, sehr feines Abendessen und zuvorkommender Service. Jederzeit wieder! Wenn möglich Suite zur Straße wählen, sehr schön auf dem Balkon zu sitzen und die Flaniermeile zu bestaunen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
SylviaB_GM, Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Liebe Sabine,
vielen herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung! Mit herzlichen Grüssen aus Karlsbad Ihre Sylva Broukova und das Quisisana Palace Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir sind über TravelZoo für ein Wochenende in das Quisisana Palace eingekehrt und wurden auch zur späteren Stunde noch freundlich empfangen. Leider hatten wir nicht die erwartete Suite mit Balkon zur Fluss-Seite erhalten und auch hätte man aufgrund der sehr hohen Temperaturen auch schon einmal die Klimaanlage im Zimmer anstellen können, aber unterm Strich Kleinigkeiten, die unserem schönen Aufenthalt im Hause keinen Abbruch taten. Die zum Haus gehörende Parkgarage empfanden wir mit 20,- Euro pro Nacht etwas teuer und parkten daher für die Hälfte in einem etwas oberhalb gelegenen Parkhaus.

Das Frühstück sowie Essen im Hause war sehr lecker und befand sich preislich in einem guten Rahmen. Überhaupt gibt es in Karlsbad gutes Essen zu günstigen Preisen. Zahlen kann man in Euro, hier jedoch oftmals mit schlechtem Umrechnungskurs; Geldautomaten findet man jedoch im neueren Innenstadtteil fußläufig vom Hotel am Fluss entlang der schönen Promenade folgend in etwa 20 Minuten.

Ein Besuch des Aussichtsplatzes Hirschsprung mit urigem Lokal sowie Aussichtsturm Diana ist sehr zu empfehlen. Wir haben es zu Fuß durch den Wald gemacht, was sehr schön, wenn auch stellenweise bei den hohen Temperaturen etwas anstrengend war. Aber bei gutem Essen sollte die Bewegung ja auch nicht zu kurz kommen ;o) Man könnte jedoch auch mit einer kleinen Bergbahn hinter dem Grandhotel Pupp startend dort hin gelangen und ggf. dann zu Fuss wieder durch den Wald nach Karlsbad hinunter spazieren.

Auch ist der schöne Ort Loket mit der Burg Elbogen sowie der naheliegende Hans-Heiling-Felsen (tschechisch Jan Svatoš, Svatošské skály), welcher am Besten von Loket mit dem Rad oder dem Auto linksseitig Flussaufwärts entlang des Weges bis zum Ende der Hausbebauung erreicht wird. Dort ab dem Parkplatz weiter in etwa 25 Minuten mit schönem Spazierweg. Hier gibt es auch ein Lokal zum Einkehren.

Oder man besucht den schönen Ort Petschau (Bečov nad Teplou), ebenfalls mit gut erhaltener Burg. Die naheliegende Ruine Burg Andělská Hora (deutsch Engelsburg) fanden wir nicht sonderlich sehenswert.

Alles in allem ist Karlsbad und hier das Quisisana Palace sicherlich einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wegen der Klimaanlage bitte nächstesmal melden, es ist normaleweisse einstellbar. Bei Ihrem nächstem Besuch kümmern wir uns um Zimmer mit einen wunderschönem Blick auf den Fluss :-) bitte vorher Bescheid sagen, ich werde es persönlich regeln! Mit herzlichen Grüssen aus Karlsbad Ihre Sylva Broukova und das Quisisana Palace Team.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Perfektes Frühstück. Hervorragend ausgebildetes, höflich und zuvorkommendes Personal. Massagen und SPA- Suite - traumhaft!
das Restaurant haben wir nicht besucht. Dafür fehlte leider die Zeit.

SPA-Suite kann stundenweise gebucht werden. Sollte man unbedingt nutzen. Herrlich entspannend. Whirlpool für zwei, Dampfbad und finnische Sauna. man hat den Bereich für sich allein. Keine Fremden. Es steht Wasser und Tee bereit. ausgezeichnet! Beim nächsten Besuch werden wir definitiv wieder dieses Hotel buchen!
100 prozentig empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Die suite mit dem gas-kamin war genial! SPA-Suite kann stundenweise gebucht werden. Sollte man unb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sylva B, General Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Bei Ihrem nächstem Besuch steht nicht nur Tee im Sauna und Wellness Suite :-) wir lassen uns etwas schönes einfallen! Herzliche Grüsse Sylva Broukova und das Quisisana Palace Team
Geraberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Unser Aufenthalt im Quisisana mit Freunden vom 1.-3.07.2014 war ein Traum.
Wunderschöne Zimmer, hervorragender Service, freundliches junges Team,
sehr sympathische und aufmerksame Managerin. Angefangen vom Parkservice bei der Ankunft bis bis zur Abreise fehlte es an Nichts. Jeder noch so kleine Wunsch wurde umgehend und gerne erfüllt. Besonders gefallen hat uns der Frühstücksservice, es ist einfach wunderbar, wenn man sein Frühstück serviert bekommt und sich nicht am Buffet anstellen muss.
Wir hatten Traumtage in diesem wunderbaren Hotel und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Unser lieben Gäste, Sie haben uns viel, wirklich viel Freude mit Ihre Bewertung bereitet, recht herzlichen Dank dafür! Sylva Broukova und das Quisisana Palace Team
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren begeistert von der Ausstattung und vom excellenten Service im Haus - das war Entspannung pur! Sehr leckeres Frühstück, bei dem nichts fehlt! Ein großes Danke an das Team von Quisiana Palace!

Zimmertipp: Deluxe Suite mit großem Balkon und herrlicher Sicht!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
SylviaB_GM, General Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für das wunderbare Beurteilung, wir freuen uns sehr und es gibt uns einen Schwung und Motivation für weitere Tage :-) mit herzlichen Grüssen nach Salzburg, das Quisisana Palace Team
Abensberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich habe schon sehr viele Hotels weltweit gesehen und besucht, aber quisisana in Karlsbad hat mich " sehr beeindruckt"
Das Hotel selbst ist ein Meisterwerk der Restaurierung alles sehr audentisch und stilgerecht aber auch die Einrichtung auf höchstem qualitätsniveau.
Eine : sehr gut für die Baumeister und Innenarchitekten
Der Standard des Personals kann auch nur mit sehr gut bewertet werden. Ob bei der Ankunft und der Registrierung nur höfliche lächelnde Gesichter hochmotivierter Mitarbeiter. Eine: sehr gut
Das Zimmer tipp top uns extrem sauber, das Highlight sind Toilette und Bad sowie der Rest auch die Minibar lässt keine Wünsche offen.

Das Frühstück für diesen Preis von der Auswahl bis zur Qualität einfach spitze und wieder das freundliche Personal lassen den Morgen schon sehr gut beginnen.

Einen Kaffee unter der Kastanie oder auf der Brücke ( Espresso fantastisch) einfach toll.

Abendessen karte international auf hohen Standard, konnte aber aus zeitgründen nur einmal ein Viergangmenü bestellen Darbietung sehr toll - Hähnchen geschmacklich toll - vielleicht ein wenig zu durch - aber der koch hatte an diesem Abend sehr viel zu tun.

Fazit. - ich werde auf jeden Fall noch einmal ein wachende in diesem niveauvollen Hotel verbringen

Dank an das Personal - kommt nicht alle Tage vor - so bedient zu werden.

Zimmertipp: Anreise um 12 - 13 Uhr und es schläft sich in der Suite in jeder Etage sehr gut keine Lärmbelästigun ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
SylviaB_GM, Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Gäste, ich bin sehr erfreut und freue mich über Ihre einzigartige Bewertung, die ich mit Freude und Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten werde. Vielen herzlichen Dank und schöne Grüsse aus Karlsbad Ihre Sylva Broukova, hotel manager.

Sie waren bereits im Quisisana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quisisana Palace

Anschrift: Marianskolazenska 298/3, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 89 Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quisisana Palace 5*
Das Luxury Boutique Hotel Quisisana Palace in Karlsbad. Das Quisisana Palace besticht auf den ersten Blick durch seine unverkennbare Eleganz - innen wie außen. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts entstanden, vereint das Hotel Stil-Elemente aus Neo-Renaissance, Neo-Gotik und Neo-Barock. Die majestätischen 19 Zimmer und Suiten wie auch das einmalige Café-Restaurant bieten pure Tradition, ohne auf modernen Komfort verzichten zu müssen. Genießen Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts im Quisisana Palace "Lifestyle with a touch". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quisisana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quisisana Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.