“hervorragendes Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quisisana Palace

Quisisana Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quisisana Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Marianskolazenska 298/3, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien   |
Dresden, Deutschland
“hervorragendes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Perfektes Frühstück. Hervorragend ausgebildetes, höflich und zuvorkommendes Personal. Massagen und SPA- Suite - traumhaft!
das Restaurant haben wir nicht besucht. Dafür fehlte leider die Zeit.

SPA-Suite kann stundenweise gebucht werden. Sollte man unbedingt nutzen. Herrlich entspannend. Whirlpool für zwei, Dampfbad und finnische Sauna. man hat den Bereich für sich allein. Keine Fremden. Es steht Wasser und Tee bereit. ausgezeichnet! Beim nächsten Besuch werden wir definitiv wieder dieses Hotel buchen!
100 prozentig empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Die suite mit dem gas-kamin war genial! SPA-Suite kann stundenweise gebucht werden. Sollte man unb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sylva B, General Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Bei Ihrem nächstem Besuch steht nicht nur Tee im Sauna und Wellness Suite :-) wir lassen uns etwas schönes einfallen! Herzliche Grüsse Sylva Broukova und das Quisisana Palace Team

Geraberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unser Aufenthalt im Quisisana mit Freunden vom 1.-3.07.2014 war ein Traum.
Wunderschöne Zimmer, hervorragender Service, freundliches junges Team,
sehr sympathische und aufmerksame Managerin. Angefangen vom Parkservice bei der Ankunft bis bis zur Abreise fehlte es an Nichts. Jeder noch so kleine Wunsch wurde umgehend und gerne erfüllt. Besonders gefallen hat uns der Frühstücksservice, es ist einfach wunderbar, wenn man sein Frühstück serviert bekommt und sich nicht am Buffet anstellen muss.
Wir hatten Traumtage in diesem wunderbaren Hotel und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Unser lieben Gäste, Sie haben uns viel, wirklich viel Freude mit Ihre Bewertung bereitet, recht herzlichen Dank dafür! Sylva Broukova und das Quisisana Palace Team
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren begeistert von der Ausstattung und vom excellenten Service im Haus - das war Entspannung pur! Sehr leckeres Frühstück, bei dem nichts fehlt! Ein großes Danke an das Team von Quisiana Palace!

Zimmertipp: Deluxe Suite mit großem Balkon und herrlicher Sicht!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
SylviaB_GM, General Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für das wunderbare Beurteilung, wir freuen uns sehr und es gibt uns einen Schwung und Motivation für weitere Tage :-) mit herzlichen Grüssen nach Salzburg, das Quisisana Palace Team
Abensberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich habe schon sehr viele Hotels weltweit gesehen und besucht, aber quisisana in Karlsbad hat mich " sehr beeindruckt"
Das Hotel selbst ist ein Meisterwerk der Restaurierung alles sehr audentisch und stilgerecht aber auch die Einrichtung auf höchstem qualitätsniveau.
Eine : sehr gut für die Baumeister und Innenarchitekten
Der Standard des Personals kann auch nur mit sehr gut bewertet werden. Ob bei der Ankunft und der Registrierung nur höfliche lächelnde Gesichter hochmotivierter Mitarbeiter. Eine: sehr gut
Das Zimmer tipp top uns extrem sauber, das Highlight sind Toilette und Bad sowie der Rest auch die Minibar lässt keine Wünsche offen.

Das Frühstück für diesen Preis von der Auswahl bis zur Qualität einfach spitze und wieder das freundliche Personal lassen den Morgen schon sehr gut beginnen.

Einen Kaffee unter der Kastanie oder auf der Brücke ( Espresso fantastisch) einfach toll.

Abendessen karte international auf hohen Standard, konnte aber aus zeitgründen nur einmal ein Viergangmenü bestellen Darbietung sehr toll - Hähnchen geschmacklich toll - vielleicht ein wenig zu durch - aber der koch hatte an diesem Abend sehr viel zu tun.

Fazit. - ich werde auf jeden Fall noch einmal ein wachende in diesem niveauvollen Hotel verbringen

Dank an das Personal - kommt nicht alle Tage vor - so bedient zu werden.

Zimmertipp: Anreise um 12 - 13 Uhr und es schläft sich in der Suite in jeder Etage sehr gut keine Lärmbelästigun ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
SylviaB_GM, Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Gäste, ich bin sehr erfreut und freue mich über Ihre einzigartige Bewertung, die ich mit Freude und Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten werde. Vielen herzlichen Dank und schöne Grüsse aus Karlsbad Ihre Sylva Broukova, hotel manager.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

wir kommen gerade von zwei herrlich entspannten Tagen zurück. Maßgeblich dazu beigetragen hat das Hotel Quisisana Palace mit seinem Personal. Angefangen von der Hoteldirektorin über das gesamte Personal wurden wir durchweg sehr freundlich empfangen und bekamen jede Menge Tips für Ausflüge. Auch unsere kleinen Hunde wurden herzlich aufgenommen, das passiert uns nicht immer. Das Essen war top, das Frühstück genauso wie abends. Wir hatten die Deluxe Suite und damit auf 70qm echten 5* Luxus, auch für die Hunde standen schon ungefragt Wasser und Liegeplatz bereit. Alles in allem sind wir von Karlsbad extrem positiv überrascht, ebenso auch vom Hotel. Kann man nur allerbestes empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gäste, wir wollen uns herzlichst bedanken für Ihre wunderbare Bewertung und schicken Ihnen liebe Grüsse nach Nürnberg, Ihre Sylva Broukova und das Quisisana Team!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Quisisana Palace ist ein wirklich ausgezeichnetes Hotel. Die Aufmerksamkeit des Hotelpersonals ist kaum zu überbieteten. Jeden Tag wird der Gast mit einer kleinen Überraschung am Abend erfreut. Entweder bekommt man ein Glas Becherovka, Schokolade, oder sonstige Aufmerksamkeiten. Bereits bei der Anreise wird seitens des Hotelpersonals das Gepäck entgegengenommen und man bekommt erst einmal einen Willkommensdrink.
Das Frühstück wird bis 12.00 Uhr serviert. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Einziger Mangel ist der Parkplatz. Die wenigen vorhanden Plätze kosten 20 Euro am Tag und liegen etwas entfernt vom Hotel. Möchte man einen bewachten Parkplatz (Grandhotel Pupp) so schlägt dieser mit ca. 40 Euro am Tage zu Buche. Dies ist entschieden zu teuer!!!!
Hier müsste man sich wirklich etwas einfallen lassen.
Ansonsten ist alles absolut perfekt!!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
SylviaB_GM, Geschäftsführer von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung,
wir werden Ihre Inputs und Ideen versuchen, zu lösen. Mit herzlichen Grüssen das Quisisana Team.
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir sind dem Kölner Karneval entflohen und haben uns 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel außerordentlich gut erholt. Das Hotel strahlt den Charme um 1900 aus, es ist sehr aufwändig restauriert. Die Zimmer sind komfortabel und blitzsauber. Das Personal ist sehr freundlich, man kann sich problemlos in deutsch verständigen. Wir waren schon in vielen Hotels in der ganzen Welt, das Quisisana gehört zu denen, in denen wir uns besonders wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SylviaB_GM, Geschäftsführer von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und sind sehr glücklich darüber, mit herzlichen Grüssen aus Karlsbad
Das Quisisana Team

Sie waren bereits im Quisisana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quisisana Palace

Anschrift: Marianskolazenska 298/3, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 89 Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quisisana Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quisisana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quisisana Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.