“erstklassiges komfotables Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quisisana Palace

Quisisana Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quisisana Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Marianskolazenska 298/3, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien   |
Düren, Deutschland
“erstklassiges komfotables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir sind dem Kölner Karneval entflohen und haben uns 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel außerordentlich gut erholt. Das Hotel strahlt den Charme um 1900 aus, es ist sehr aufwändig restauriert. Die Zimmer sind komfortabel und blitzsauber. Das Personal ist sehr freundlich, man kann sich problemlos in deutsch verständigen. Wir waren schon in vielen Hotels in der ganzen Welt, das Quisisana gehört zu denen, in denen wir uns besonders wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SylviaB_GM, Geschäftsführer von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und sind sehr glücklich darüber, mit herzlichen Grüssen aus Karlsbad
Das Quisisana Team

• Tschechische zuerst
Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren zu viert 1 Woche über Silvester in diesem wunderschönen Hotel.
Der Service war bei allen Dingen perfekt. Unglaublich nette Mitarbeiter. Tolles Frühstück, leckeres Essen, super Massage, schöner SPA-Bereich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
SylviaB_GM, General Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Gäste, wir wollen uns herzlichst bedanken für das wunderbare Bewertung. Auf ein Wiedersehen freut sich das Quisisana Palace Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Quisisana, ein traumhaftes Hotel. Das Ambiente sowohl in den Zimmern als auch im Restaurant ist traumhaft. Viel Stuck und hochwertige Materalien....
Genau das Richtige für ein paar romantische Tage zu zweit!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Aiterhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir durten nun schon zum zweiten mal ein wunderschönes Wochende mit Freunden in diesem
herrlichen Hotel verbringen. Alles passt aufs i-Tüpfelchen. Hervorragendes Management, überaus freundliches Personal, herausragende Küche, wunderschöne Zimmer. Einfach
Perfektion pur. Vielen Dank Anneliese und Rudi.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
SylviaB_GM, General Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Mit freundlichen Grüssen aus Karlsbad das Quisisana Palace Team
Aiterhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles.
Sauberkeit perfekt, freundliches zuvorkommendes liebenswürdiges Personal, Ausstattung einfach super,super,super. Vielen Dank für dieses unbeschreibliche und exclusive Wochenende.Moni und Hannes

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
SylviaB_GM, General Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Liebe Moni, lieber Hannes, vielen herzlichen Dank für die wunderbare Beurteilung!!! Mit freundlichen Grüssen aus dem herbstlichen Karlsbad Sylva Broukova & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel war einfach fantastisch. Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit 18 Herren zum Golf spielen dort. Es wurde vom Hotel perfekt alles organisiert. Freundlichkeit, Service und Qualität waren nicht zu überbieten. Es war ein tolles Wochenende Ende September 2013.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
SylviaB_GM, Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gast, Joerg, vielen herzlichen Dank für die wunderbare Review! Die Freude war auf unserer Seite sehr gross. Mit herzlichen Grüssen an alle Golf Freunde Euere Quisisana Palace Team
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir verbrachten Anfang August ein Wochenende in diesem TOLLEN Hotel! Es war ein unbeschreiblicher und sehr exclusiver Aufenthalt! Angefangen von der Größe und der Einrichtung der Suite mit Kamin, dem persönlichen Willkommensgruß, das A-la- Carte Frühstück etc_einfach perfekt! Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben, bei der Abreise gab es sogar Wasser und eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels! Danke für den tollen Aufenthalt.

Wir kommen wieder...!

• Aufenthalt August 2013, Paar
SylviaB_GM, Geschäftsführer von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Viele lieben Grüsse nach Erfurt und herzlichen Dank für die wunderbare Beurteilung! Ihre Sylva Broukova & Quisisana Palace Team

Sie waren bereits im Quisisana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quisisana Palace

Anschrift: Marianskolazenska 298/3, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 89 Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quisisana Palace 5*
Das Luxury Boutique Hotel Quisisana Palace in Karlsbad. Das Quisisana Palace besticht auf den ersten Blick durch seine unverkennbare Eleganz - innen wie außen. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts entstanden, vereint das Hotel Stil-Elemente aus Neo-Renaissance, Neo-Gotik und Neo-Barock. Die majestätischen 19 Zimmer und Suiten wie auch das einmalige Café-Restaurant bieten pure Tradition, ohne auf modernen Komfort verzichten zu müssen. Genießen Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts im Quisisana Palace "Lifestyle with a touch". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quisisana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quisisana Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.