“Traumhotel_Entspannung und Genuss pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quisisana Palace

Quisisana Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quisisana Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Marianskolazenska 298/3, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien   |
Erfurt, Deutschland
“Traumhotel_Entspannung und Genuss pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir verbrachten Anfang August ein Wochenende in diesem TOLLEN Hotel! Es war ein unbeschreiblicher und sehr exclusiver Aufenthalt! Angefangen von der Größe und der Einrichtung der Suite mit Kamin, dem persönlichen Willkommensgruß, das A-la- Carte Frühstück etc_einfach perfekt! Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben, bei der Abreise gab es sogar Wasser und eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels! Danke für den tollen Aufenthalt.

Wir kommen wieder...!

• Aufenthalt August 2013, Paar
SylviaB_GM, Geschäftsführer von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Viele lieben Grüsse nach Erfurt und herzlichen Dank für die wunderbare Beurteilung! Ihre Sylva Broukova & Quisisana Palace Team

• Tschechische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wer das Quisisana besucht darf kein großes Grand Hotel erwarten. Es liegt direkt an der Straße, ohne Einfahrt bzw.Parkplätze, und hat zum Beispiel keine Hotel-Lobby. Auch das Restaurant ist eher als Bistro zu bezeichnen. Dennoch versprüht das Hotel jede Menge Charme. Unsere Suite, wir hatten ein kostenfreies Upgrade erhalten, war sehr geräumig und dazu geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad war ohne Fehl und Tadel. Das kleine Bistro glänzt mit einer kleinen, aber guten Karte und das a´la Carte Frühstück war ausgezeichnet. Alles ist neu und sehr gepflegt. Herausragend fanden wir für Tschechische Verhältnisse die Freundlich- und Aufmerksamkeit des Personals. Das Hotel liegt sehr zentral und die Innenstadt liegt quasi vor der Haustüre. Da das Hotel aber auch seinen Preis hat, verfehlt es dennoch die Höchstwertung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
SylviaB_GM, Leiter Front Office von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe Gäste, vielen Dank für die schöne Bewertung! Ihre Quisisana Palace Team
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das "Quisisana Palace" ist ein absoluter Geheim-Tipp. Mit nur 19 Zimmern ein kleines und sehr familiäres Hotel. Das Personal ist besonders zuvorkommend und hilfsbereit. Die Freundlichkeit zieht sich vom Service, über die Rezeption bis hin zum House-Keeping. Was uns aber am meisten fasziniert hat, war die Auswahl beim Frühstück "à la Carte" !! Sowas hatten wir das letzte Mal auf den Malediven erlebt. Die Zimmer sind sehr sauber und toll eingerichtet. Alles in allem perfekt und wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung, wir freuen uns, wenn man uns als "Geheim-tipp" bezeichnet hat. Ihre Sylva Broukova Hotel Manager
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp.
Tolles Gebäude, beeindruckende Innenausstattung, hochwertige Materialien, geschmackvoll, stilsicher und gemütlich, mit viele nette Details. Ein Traum für alle Liebhaber von tollen Immobilien mit besonderer Innenarchitektur und Ausstattung.

Aber das Beste: Das Personal. Diese natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals geben diesem Hotel die herausragende Besonderheit und Seele.
Von der liebevollen Begrüßung bis zum kleinen Abschiedsgeschenk - hier war alles perfekt.
Wer sich willkommen und wohlfühlen möchte, der ist im Quisisana Palace genau richtig.
Wir sind von diesem Hotel und vor allem diesen freundlichen Menschen begeistert und werden
wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Liebe Gäste, ich werde mich gerne im Namen des Teams bei Ihnen bedanken für die tolle Rezension. Sylva Broukova Hotel Manager
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel Quisisana ist ein historisches, fein restauriertes Kleinod in Karlsbad. Wir hatten ein Wochenende gebucht, es wurde ein traumhaftes. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben. Das Personal ist äußerst aufmerksam, hilfsbereit, kompetent und sehr charmant.
Der Service lässt nichts zu wünschen übrig, Die Zimmer sind luxuriös und sehr wohnlich gestaltet. Tolles 3 Gänge Menu im Restaurant. Frühstück a la carte und überaus liebevoll und lecker zubereitet.
Ausflug und Golfarrangement, alles absolut perfekt organisiert. Dazu kommen die vielen kleinen, liebevollen Aufmerksamkeiten. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen und ist bei dem hervorragenden Preis-Leistungs Verhältnis ein absolutes Highlight in Karlsbad. Danke, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
SylviaB298, Geschäftsführer von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Siglinde, es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben, wir werden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Freunde uns wieder besuchen werden, vor allem jetzt noch, wo die Herbst Tage in Karlsbad am Schönstem sind. Die nah gelegene Golfplätze bieten eine traumhafte Kulisse und jede menge Spass beim golfen und unsere Spa und Sauna ist genau das richtige für den erholsamen Tagesausklang. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen aus Karlsbad Ihre Sylva Broukova, hotel manager Quisisana Palace
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

So viel echte Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft erlebte ich lange nicht mehr. Und dies in Kombination mit den herrlichen luxuriösen Zimmern - einfach perfekt.
Ein absolutes Muss für Karlsbad Besucher.

• Aufenthalt Juli 2013
Sarka B, Executive Assistant von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Faebu77,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und die damit verbundene 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns!

Auch wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Karlsbadreise wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Sarka Bizonova und Quisisana Palace team
Neunkirchen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein Wochenendtrip nach Karlsbad wurde für uns zu einem unvergessenen Erlebnis, das Quisisana Palace Hotel besticht mit seinem Charme, seinen wunderschönen Suiten und ganz besonderst doch sein nettes, gut geschultes Personal.
Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Liebe Jutta,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Das gesamte Team und ich freuen uns über Ihren überaus positiven Kommentare. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Karlsbad

Grandhotel Pupp
Grandhotel Pupp
Nr. 20 von 91 in Karlovy Vary/Karlsbad
Retro Riverside Luxury Wellness Resort
Retro Riverside Luxury Wellness  ...
Nr. 10 von 91 in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 3 von 91 in Karlovy Vary/Karlsbad
Aqua Marina Wellness & Spa Hotel
Aqua Marina Wellness & Spa Hotel
Nr. 17 von 91 in Karlovy Vary/Karlsbad

Sie waren bereits im Quisisana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quisisana Palace

Anschrift: Marianskolazenska 298/3, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 91 Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quisisana Palace 5*
Das Luxury Boutique Hotel Quisisana Palace in Karlsbad. Das Quisisana Palace besticht auf den ersten Blick durch seine unverkennbare Eleganz - innen wie außen. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts entstanden, vereint das Hotel Stil-Elemente aus Neo-Renaissance, Neo-Gotik und Neo-Barock. Die majestätischen 19 Zimmer und Suiten wie auch das einmalige Café-Restaurant bieten pure Tradition, ohne auf modernen Komfort verzichten zu müssen. Genießen Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts im Quisisana Palace "Lifestyle with a touch". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quisisana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quisisana Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.