“Eine 70-iger Jahre Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Thermal

Hotel Thermal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Thermal
4.0 von 5 Hotel   |   I. P. Pavlova 11, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien   |
Prague
“Eine 70-iger Jahre Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Habe hier 2 Nächte im August 2007 verbracht. Das Hotel ist wirklich monströs im Stil der 70-iger Jahre und steht inmitten einiger wunderschöner Gebäude in der Stadt. Man sieht, dass Geld investiert wurde, um das Hotel zu renovieren, aber es ist immer noch sehr 70-iger Jahre mässig.
Es gibt aber auch einiges Positives zu berichten. Das Hotel war generell sehr sauber, das Zimmer und Badezimmer waren modern und man hatte Aussicht auf die Stadt vom Balkon.
Das Hotel ist ebenfalls in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und vieler Restaurants. Ausserdem hat das Hotel eine Pool (nicht umsonst) zu dem man einen Aufzug nehmen muss (ist auch der Öffentlichkeit zugänglich).

Beim Frühstück gibt es nicht viel Auswahl und man muss öfter auf einen Fahrstuhl warten - als wir da waren, war ein Fahrstuhl kaputt.

Alles in allem ist es ein 3 Sterne hotel, das eher etwas für Reisegruppen ist, aber ok für einen kurzen Aufenthalt.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Habe hier eine Nacht mit meinem Freund verbracht. Wir wussten, dass das Gebäude von außen schrecklich aussah, waren aber von dem Pool angetan. Wir sind eine Stunde nach dem regulärem Einchecken angekommen, haben unsere Zimmerschlüssel erhalten und sind zu unserem Zimmer gegangen.

Beim Eintreten stellten wir fest, dass das Zimmer noch nicht gesäubert war. Daraufhin sind wir zurück zur Rezeption und haben der Angestellten Bescheid gesagt.
Sie ging sofort in die Offensive (als ob sie Beschwerden gewohnt war) und hat uns erklärt, dass es keine anderen Zimmer gäbe und das wir eine Stunde warten müssten.
Das Warten hat uns nichts ausgemacht, aber eine Entschuldigung wäre schon nett gewesen! Sie hat uns gesagt, dass es nicht genug Zimmermädchen gab, aber ich verstehe nicht so richtig, was das mit uns zu tun hat!

Das Innere des Hotels ist etwas altmodisch und man könnte es als Retro-Modern bezeichnen! Ihr solltet euch die Stühle in der Lobby und in jedem Stockwerk anschauen.
Den Pool haben wir nicht ausprobiert, da der am Sonntagmorgen erst um 9 Uhr morgens geöffnet hat und das waren wir schon unterwegs.

Alles in allem, ein billigeres Hotel für alle, die etwas auf den Preis achten, aber nicht 4 Sterne wert.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad.

Sie waren bereits im Hotel Thermal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thermal

Anschrift: I. P. Pavlova 11, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 25 der Spa-Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 27 der Luxushotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Thermal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thermal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thermalhotel
Thermal Hotel Pamukkale
Hotel Thermal Karlovy Vary
Thermal Karlovy Vary
Thermal Karlsbad
Karlovy Vary Termal
Pamukkale Thermal Hotel
Thermal Hotel Karlovy Vary

Wenn Sie Hotel Thermal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.