“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist echt Klasse, ein ganz feines Flair. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf die Therme. Das Frühstück auf der überdachten Sonnenterasse ist der Knüller. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sogar mit Fisch und regionalen Spezialitäten.
Und wir haben unglaublich gut geschlafen, ein riesiges Bett, Kingsize-Betten, höhere Matratzen, 5sterne Niveau , wirklich super einfach traumhaft gut geschlafen !

Zimmertipp: Mit Blick auf die Stadt oder Suiten im vierten Stock.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

ein sehr schönes Gebäude, das sich in das wunderschöne Bild des Kurviertels einfügt.
Unglaublich zentral, dierekt gegenüber vom Sprudel, Schlossbad, Kollonaden...
Wir waren zu dritt und bekamen ein Zimmer mit den Ausmaßen einer Wohnung. Naja, die Matarzen sind nicht mehr die neuesten, genau wie das ganze Zimmer, aber alles war sauber und gepflegt, was mir sehr wichtig ist.
Das Frühstück muss ich schon im Titel erwähnen, weil es einfach toll war. Es schien mir eher ein kleiner Brunch: Fisch, Pasteten, verschiedenste Eier, frischer Obstsalat, Erdbeermilch, frische hausgemachte Kuchen, Palatschinken, usw usw usw
sehr freundlicher Service, ich würde es uneingeschränkt empfehlen und selbst auf jeden fall wiederkommen

Zimmertipp: Es gibt ein paar Zimmer mit Balkon, von denen man bestimmt einen tollen Blick aus die Stadt hat!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ettenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Diese Hotel liegt im Herzen der Stadt, es ist super sauber und bietet ein gutes aber sehr auf russische Gäste ausgelegtes Frühstück.
Die Zimmer sind nicht sehr modern aber auch nicht wirklich veraltet. Man merkt, dass man in ein Haus mit Geschichte kommt, trotzdem ist alles sehr gut in Schuss und groß und sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hier etwas schwächer und etwas schwer von Begriff, kann aber auch an der Sprache gelegen haben. Die Mitarbeiter im Service sind dafür erste Klasse.
Ich würde diese Hotel wieder buchen. Die Lage ist einfach ein Traum. Direkt daneben gibt es tolle Restaurants.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Perfekt in der historischen Innenstadt unweit der Teplá und den Thermen gelegen, bestach dieses Haus durch seinen unaufdringlichen Empfangs-Service. Unser Zimmer war sauber und mit allem üblichen ausgestattet, wohingegen die Dusche ausgesprochen klein und keinesfalls heutigen Ansprüchen genügend ausfiel. Überzeugen konnte hingegen das üppige Frühstück, wobei das Bedienpersonal im Hinblick auf persönliche Aufmerksamkeit an den Tischen sicher noch Reserven nach oben besitzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel macht rundum einen sehr guten Eindruck und ist sehr zu empfehlen: angenehmes Äußeres, Innen ebenfalls top, direkt im Zentrum gelegen, Zimmer aber ruhig. Bad und Zimmer sehr gut und großzügig, Personal sehr angenehm und zuvorkommend, Parkplatz in 2 min Fußweg. Beeindruckendes Frühstücksbuffet. Top Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder von sehr hilfsbereiten Personal bedient. Keine Frage wurde und beantwortet gelassen. Alle Verbindungen per Zug, Bus oder Bahn wurden sofort beantwortet. Da wir nun schon über 10 Jahre in diesem Hotel unsere Kur absolvieren und auch andere Unterkünfte kennen, können wir ehrlich sagen, hier fühlt man sich sehr wohl. Auch die Verpflegung ist einzigartig.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Karlsbad ist nicht gerade gross, deshalb muss das Hotel auch irgendwie im Zentrum liegen, sofern man eines im Thermenbereich gebucht hat. Das Romance liegt so ziemlich mittig in der Fussgängerzone und ist somit perfekt gelegen. Je nach Richtung aus welcher man es anfährt, kann einem das Navi aber schon gehörige Schrecken einjagen und den ortsunkundigen Touristen auf steile und rutschige Pflastersteinsträsschen schicken... Preis-Leistung absolut in Ordnung, gemütliches Frühstück inklusive und einen Parkplatz für 3-4 Euro die Nacht. Absolut weiterempfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Romance Puskin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romance Puskin

Anschrift: Trziste 37, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 4 der Familienhotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 9 der Luxushotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 9 der Spa-Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Romance Puskin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romance Puskin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romance Puskin Hotel

Wenn Sie Hotel Romance Puskin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.