“Traumhafte Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Trziste 37, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien   |
Ettenheim, Deutschland
“Traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Diese Hotel liegt im Herzen der Stadt, es ist super sauber und bietet ein gutes aber sehr auf russische Gäste ausgelegtes Frühstück.
Die Zimmer sind nicht sehr modern aber auch nicht wirklich veraltet. Man merkt, dass man in ein Haus mit Geschichte kommt, trotzdem ist alles sehr gut in Schuss und groß und sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hier etwas schwächer und etwas schwer von Begriff, kann aber auch an der Sprache gelegen haben. Die Mitarbeiter im Service sind dafür erste Klasse.
Ich würde diese Hotel wieder buchen. Die Lage ist einfach ein Traum. Direkt daneben gibt es tolle Restaurants.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Perfekt in der historischen Innenstadt unweit der Teplá und den Thermen gelegen, bestach dieses Haus durch seinen unaufdringlichen Empfangs-Service. Unser Zimmer war sauber und mit allem üblichen ausgestattet, wohingegen die Dusche ausgesprochen klein und keinesfalls heutigen Ansprüchen genügend ausfiel. Überzeugen konnte hingegen das üppige Frühstück, wobei das Bedienpersonal im Hinblick auf persönliche Aufmerksamkeit an den Tischen sicher noch Reserven nach oben besitzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel macht rundum einen sehr guten Eindruck und ist sehr zu empfehlen: angenehmes Äußeres, Innen ebenfalls top, direkt im Zentrum gelegen, Zimmer aber ruhig. Bad und Zimmer sehr gut und großzügig, Personal sehr angenehm und zuvorkommend, Parkplatz in 2 min Fußweg. Beeindruckendes Frühstücksbuffet. Top Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder von sehr hilfsbereiten Personal bedient. Keine Frage wurde und beantwortet gelassen. Alle Verbindungen per Zug, Bus oder Bahn wurden sofort beantwortet. Da wir nun schon über 10 Jahre in diesem Hotel unsere Kur absolvieren und auch andere Unterkünfte kennen, können wir ehrlich sagen, hier fühlt man sich sehr wohl. Auch die Verpflegung ist einzigartig.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Karlsbad ist nicht gerade gross, deshalb muss das Hotel auch irgendwie im Zentrum liegen, sofern man eines im Thermenbereich gebucht hat. Das Romance liegt so ziemlich mittig in der Fussgängerzone und ist somit perfekt gelegen. Je nach Richtung aus welcher man es anfährt, kann einem das Navi aber schon gehörige Schrecken einjagen und den ortsunkundigen Touristen auf steile und rutschige Pflastersteinsträsschen schicken... Preis-Leistung absolut in Ordnung, gemütliches Frühstück inklusive und einen Parkplatz für 3-4 Euro die Nacht. Absolut weiterempfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bürstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer waren sauber und hell, die Betten sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.

Die Lage optimal.

Das Personal war sehr zuvorkommend und vor allem ungewöhnlich ehrlich. Wir haben unsere Filmkamera im Zimmer liegen lassen und am nächsten Tag eine E-Mail erhalten, daß sie gefunden wurde! Sie wurde bereits übersandt und kam unversehrt bei uns an.

Wenn Sie ein gutes Hotel in Karlsbad suchen, sind Sie im Hotel Romance Puskin richtig!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir hatten das Hotel auf Empfehlungen von Tripadvisor Bewertungen ausgesucht und wurden
enttäuscht. Wir wissen nicht wie manche Leute darauf kommen, das dieses Hotel ausgezeichnet sein soll. Die Ausstattung des Zimmers bestand zwar aus 2 Räumen, aber diese waren dunkel mit zwei sehr kleinen Fenstern. Es war einfach ungemütlich und lud nicht dazu ein, hier länger zu verweilen. Das Frühstück entsprach jedoch keineswegs einem 4* Hotel. Es kann nicht sein, das ich in einem Raum auf Stühlen sitze, welche mit Flecken überzogen, wo die Decken der Tische aus buntem Papier bestehen. Wo das Personal anscheinend nichts anderes zu tun hatte, als uns ständig auf die Finger zu schauen was wir auf unseren Teller tuen, um sofort die entstandenen Lücken wieder aufzufüllen (Was manche Leute wohl als "besondere Aufmerksamkeit" sehen, wir aber als aufdringlich empfanden - zumal sich zu dieser Zeit ca. 10 Gäste in dem Raum befanden). Auch die angebotenen Speisen entsprachen nicht dem üblichen 4* Standard. Die Rühreier z. B. bestanden aus eine breiigen Masse und waren nicht genießbar. Auch das ganze Ambiente war nicht dazu angetan, eine "Wohl fühl Atmosphäre" aufkommen zu lassen. Wir sind hier 2 Nächte gewesen
und können sagen, das wir beim nächsten Mal dieses Hotel sicherlich nicht noch frequentieren
werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Romance Puskin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romance Puskin

Anschrift: Trziste 37, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 4 der Familienhotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 6 der Spa-Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 7 der Luxushotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Romance Puskin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romance Puskin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romance Puskin Hotel

Wenn Sie Hotel Romance Puskin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.