“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Palacky
3.5 von 5 Hotel   |   Stara Louka 40, Karlovy Vary/Karlsbad, Tschechien   |
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Unser Zimmer war sauber,groß und dezent eingerichtet. Das Frühstück vielseitig.Der Service ist wirklich ausgesprochen gut, das Personal jederzeit hilfsbereit und freundlich.Das Hotel befindet sich in der Mitte des KV Promenade.Wir werden sicher wieder kommen

Aufenthalt März 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war Gast während des Film-Festivals. Das Hotel hat eine Super Aussicht von den sehr kleinen Zimmern. Die Zweckmäßige Ausstattung ist eher auf 2-3 Sterne Niveau. Das Frühstück hat was von Frankfurter Bahnhofshotel. 2 abgepackte Sorten Marmelade, aufbackbrötchen, Industrie Wurst & Käse und wirklich schlechten Kaffee. Unangenehm ist wirklich die keifende Rezeptionistin. Immerhin war sie beliebtes Thema im Frühstüksraum, wo sich die Gäste über ihre unverschämte Art austauschen konnten.

• Aufenthalt Juli 2013
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Die Anreise war sehr entspannt.
Wir kamen an und zunächst war warten angesagt, da erst ein Gast dran war, der bezahlen wollte OBWOHL wir zuerst da waren, nicht so schlimm aber ärgerlich und unhöflich.

Alles erschien ziemlich unkoordiniert, wir sollten auch gleich essen gehen, da es immerhin schon fast 8 Uhr war. Sogar das Gepäck sollten wir in der Rezeption stehen lassen was wir aber nicht wollten. Also schleppten wir das Gepäck 2 Stockwerke hoch. Als wir dann zum Essen gingen, mussten wir feststellen, dass es auch´einen Fahrstul gibt, wieder sehr unaufmerksam, zuden ist meine Frau auch noch schwanger .... .
Das im Voraus bezahlte Abendessen hätten wir lieber in einer Pizzeria eingenommen, denn es war zwar gut aber eben nichts besonderes (Auch von der Menge her ... wir hatten noch Hunger)

Die Zimmereinrichtung ist zweckgemäss mit Makeln hier und da aber alles in allem OK und sauber, was ja fast das Wichtigste ist.

Der nächste Morgen.
Es gab ein Frühstücksbuffet mit frischem Kaffee aus dem Automaten, Wurst von der Platte, warme Eier und aufgebackenes Gebäck und Brötchen ... und das Samstags wo die Bäcker auf alle Fälle offen haben. Das war schon ärgerlich.
Es waren auch süsse Teilchen vorhanden, die aber allerdings höchstens einen Tag zuvor relativ frisch gewesen wären.
Das ebenfalls angebotene Brot war noch nicht so alt wie der rest. Zusammenfassend: Eier, Kaffee, Wurst, Gemüse und Käse waren frisch.

Wir packten unsere Sachen um sie ins Auto zu packen (Parkplatz muss reserviert werden, es gibt nur 4 davon) und noch ein wenig bummeln zu gehen, was wir auch taten.
Als wir dann am frühen Nachmittag in die Rezeption gingen um unsere dort geparkten Gepäckstücke zu holen wurden wir in einer Art und Weise angegangen, wie es sich für ein im "Gastgewerbe" tätiges Personal auf keinen Fall gehört.
Dadurch dass unste Auto auf dem Parkplatz gestanden hätte, wäre ein Gast abgesprungen. Ärgerlich, OK, aber das kann man auch anders kommunizieren, zudem war auf dem Parkschein vom Hotel keine Uhrzeit vermerkt, nur das Datum der Miete. Ich zahlte also eine Extragebühr von 6€ und wir gingen, eine keifende Rezeptionsdame mittleren Alters zurücklassend.

Fazit:
Es entsteht der Eindruck, dass man es aufgrund der exclusiven Lage nich nötig hat freundlich zu sein.
Das gilt sicher nicht für alle, aber zumindest für das Eine.

Sie waren bereits im Hotel Palacky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacky

Anschrift: Stara Louka 40, Karlovy Vary/Karlsbad, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 34 von 89 Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Palacky 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Palacky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.