“Ein persönlich geführtes Hotel mit vorzüglichem Service !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Embassy

Hotel Embassy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Embassy
4.0 von 5 Hotel   |   Nova Louka 21 | Gps: 50. 22047N, 12. 87990E, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien   |
Baden-Baden
“Ein persönlich geführtes Hotel mit vorzüglichem Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir besuchen meine Geburtsstadt (bin Deutscher) alle 2 Jahre über ein verlängertes Wochenende und ich fühle mich in diesem persönlich geführtem Hotel immer zuhause bzw. willkommen.Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet,das Bad modern und sehr sauber,das Frühstück gut und ausreichend in reizender Atmosphäre serviert von freundlich deutsch sprechenden Mitarbeitern.Das sichere Parken vor dem Hotel und die hilfsbereiten Mitarbeiter übernehmen unaufgefordert den Koffertransport aufs Zimmer,das einen tollen Blick auf`s Hotel PUPP (5 Sterne) und auf den kleinen Fluss Tepel hat.Leider spürt man von Besuch zu Besuch die ansteigenden Restaurantpreise und vor allem den starken Anteil von russischen Touristen oder Kurgästen
die sich rücksichtslos an den evtl. anstehenden anderen Gästen vorbeidrücken und alle Preise kommentarlos akzeptieren.Sehr zu empfehlen ist das hauseigene Restaurant mit der vorzüglichen böhmischen Küche und den sehr aufmerksamen Personal-leider preislich nicht ganz billig,aber die Qualität stimmt.Viele deutsche Golfspieler im Sommer - Vorausbuchung
ist zu empfehlen.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Rathenow
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Es ist immer wieder schön im Embassy - seit etlichen Jahren - und immer gleichbleibend gut. Ein familiengeführtes Haus, das macht sich bemerkbar. Personal freundlich, Zimmer wunderhübsch, Bad top- Küche super.
Der Blick auf Tepla und Promenade ist gratis!Es ist unser absolutes Lieblingshotel - man kommt an und ist zu Hause.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
BKS-Kues
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Super Preis-Leistung. resaturant sehr gut. Besonders die halbe Ente für kleines Geld. Service ist super.

• Aufenthalt August 2006, Paar

Sie waren bereits im Hotel Embassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Embassy

Anschrift: Nova Louka 21 | Gps: 50. 22047N, 12. 87990E, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Luxushotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 13 der Romantikhotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Embassy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Embassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Embassy Karlovy Vary
Embassy Hotel Karlovy Vary

Wenn Sie Hotel Embassy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.