“Im Herzen von Karlsbad - zentraler geht es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dvorak Spa Hotel

Dvorak Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dvorak Spa Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Nova Louka 11, Karlovy Vary/Karlsbad 36021, Tschechien   |
Unterschleissheim
“Im Herzen von Karlsbad - zentraler geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wer ein zentral gelegenes Hotel sucht, liegt hier richtig. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich mit warmen Farben ausgestattet und absolut ruhig. (Durchfahrverbot für Autos). Das Bad verspiegelt - die Toilette separat. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal war sehr bemüht. An der Rezeption spricht immer jemand deutsch.
Den Hotel ist ein Kurzentrum angegliedert, das einen sehr medizinischen touch hat. Die Masseure waren gut - aus medizinischer Sicht. Sauna, Dampfbad, Schwimmbad und Fitnessraum sind funktional, d.h. ohne Farben und ohne Deco.
Das beeindruckenste an diesem Hotel sind die großen schönen Zimmer (mit Erker) und ie zentrale Lage. Das Grandhotel Pupp ist nur ein paar Meter entfernt.
Einziger Nachteil: Parkgebühr von 10 Euro pro Tag ohne Haftung für Schäden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
VI-Hotels1, Manager von Dvorak Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie zu Gast in unserem Hause waren.

Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback über unser Hotel. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt im Spa Hotel Dvorak genossen haben.
Der Spa Bereich wird hauptsächlich für Kuren und deren Anwendungen genutzt; das Personal setzt sich aus Masseuren, Physiotherapeuten sowie Ärzten zusammen um den Gästen eine große Auswahl an Behandlungen zu ermöglichen: zur Entspannung und Behandlung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Spa Hotel Dvorak begrüßen dürfen.

Management des Hotel Dvořák

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Luxus Hotel direckt am der Kurpromenade in Karlovy Vary.
Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut ruhig.
Das Frühstück ist reichhaltig und abwechselungsreich.
Im Hotel zur Strassenseite ist eine kleine Kaffee in der immer was los ist . Man bekommt hier schnell Kontakt zu Toristen und Einheimischen .
Als Kurhotel ist es sehr gut geeignet, da man alles wichtige im Hotel zur Verfügung steht und auch das Historische Karlsbad ist gut zu Fuss erreichbar.
Leider wird die Kurabteilung von vielen Russischen Leuten überschwemmt.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Dvorak Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dvorak Spa Hotel

Anschrift: Nova Louka 11, Karlovy Vary/Karlsbad 36021, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 11 der Familienhotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 12 der Luxushotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dvorak Spa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dvorak Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karlovy Vary Smetana Vysehrad
Dvorak Karlovy Vary
Hotel Dvorak Karlovy Vary
Dvorak Hotel Karlovy Vary

Wenn Sie Dvorak Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.