“Grand Hotel Pupp - wirklich außergewöhnlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Pupp

Grandhotel Pupp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Pupp
5.0 von 5 Hotel   |   Mirove namesti 2, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Boston, Massachusetts
“Grand Hotel Pupp - wirklich außergewöhnlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Eine schöne, weiße, Grand Dame der Hotels an der Biegung des Flusses Tepla und am Kopf der Promenade, dominiert es diesen historischen Kurort. Das Grand Hotel Pupp ist vor über 300 Jahren eröffnet worden und Staatsoberhäupter und Scharen von Reichen und Berühmten von Mozart bis hin zu Queen Latifah sind hier abgestiegen. So auch viele Filmstars; das Hotel veranstaltet jeden Sommer das jährliche Internationale Filmfest der Stadt. Überall an den Wänden hängen fantastische Schwarzweißphotos von "Filmleuten", die draußen aufgenommen worden sind von Tono Stanto, einem bekannten slowakischen Photographen.

Die Gemeinschaftsbereiche sind großräumig und elegant - ein Schritt zurück in der Zeit - und beinhalten ein wahrlich prachtvolles Speisezimmer.

Sie bieten ein üppiges Frühstücksbüfett an und servieren den Kaffee in RIESIGEN signierten Kaffeebechern - ein Spaß. Andere Speisemöglichkeiten bietet ein Cafe und Becher's Bar, ein eher zwangloser Ort, wo wir ein großartiges Abendessen hatten (sowohl traditionelle tschechische als auch kontinentale Küche wird angeboten) und der einigermaßen guten Lifemusik zuhörten. Es gibt auch eine Reihe von Bars - eine beinhaltet kostenlosen Internetzugang - ein Billardzimmer und ein Kasino.

Die Zimmer sind wunderbar und groß nach jedem Standard. Unseres war in schönen, sanften Grün- und Rosatönen dekoriert und beinhaltete eine Sitzecke mit einem Sofa und Stühlen. Die Badezimmer sind frisch renoviert und spektakulär! Alles weißer Marmor - riesig mit sowohl einer Badewanne als auch einer separaten Dusche, Doppelwaschbecken und einem Bidet.

Was sie wechselweise ihre Entspannungszone und Römisches Bad nennen ist ihre Sauna und ein Whirlpool. Es ist alles schön und neu und sie bieten Massagen und andere Kurbehandlungen an, die auch die in dieser Region typischen "Wasserkuren" beinhalten. Zusätzliche Wellnessbehandlungen werden in einem hochmodernen Tageswellness-Center, das im Hotel untergebracht ist, angeboten - wir hatten dort Gesichtsbehandlungen und obwohl es eine ganz andere Prozedur war, genossen wir sie.

Falls die "Wasser Kuren" nicht interessant ist, kann man eine Menge Spaß haben den russischen und deutschen Touristen beim veröhnt werden zuzusehen. Die Promenade der Stadt ist voller Leute, die lässig herumspazieren und ihr Wasser aus lustigen kleinen Schnabelbechern schlürfen. Das Einkaufen ist fantastisch, dank sowohl vieler kleiner Geschäfte als auch Spitzenboutiquen.

Übrigens, der Service in unserem Hotel war ausgezeichnet und unser ganzer Aufenthalt war eine einzigartige und sehr besondere Erfahrung. Wir blieben nur die eine Nacht und wir wären liebend gerne noch ein wenig länger geblieben.

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Grandhotel Pupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Pupp

Anschrift: Mirove namesti 2, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 13 der Spa-Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 14 der Romantikhotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 15 der Familienhotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 16 der Luxushotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Pupp 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Pupp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pupp Karlsbad
Karlsbad Hotel Pupp
Karlsbad Pupp
Grandhotel Pupp Hotel
Grandhotel Pupp Karlovy Vary
Grandhotel Pupp De Luxe Hotel Karlovy Vary

Wenn Sie Grandhotel Pupp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.