“tausend schöne Erinnerungen....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Pupp

Grandhotel Pupp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Pupp
5.0 von 5 Hotel   |   Mirove namesti 2, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Karlovy Vary
“tausend schöne Erinnerungen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wenn ich alles niederschreiben würde, was ich schon alles im Grandhotel Pupp erlebt habe, würde es wahrscheinlich die Seite sprengen. Deshalb muss ich es kurz machen. Ich bin jetzt schon 20 Jahre zu Gast im Pupp, davon 7 als Hotelgast. In all den Jahren hat mich dieses einzigartige Flair fasziniert. Die Möglichkeit an verschiedenen Events teilzunehmen und dabei interessante Leute und auch Persönlichkeiten aus Show, Film und TV zu treffen und gleichzeitig zu sehen, dass sie hier auch nur Mensch sein dürfen.... wie wir auch...!

Wenn mich jemand fragt, zu welcher Jahreszeit es am schönsten ist, kann ich darauf keine genaue Antwort gebe. Da ich diese Stadt und das Grandhotel zu jeder Jahreszeit kennenlernen durfte, hat mittlerweile jede Jahreszeit etwas zu bieten.
Im Frühjahr wenn die Parks blühen, die Kursaison eröffnet wird oder in der Mühlbrunnenkolonade das Kurorchester spielt.
Im Sommer wenn die Stars zum Filmfestival kommen (zu dieser Zeit ist es im Pupp nicht möglich zu übernachten!!!) oder für die Freunde der klassischen Musik. Im August finden die Beethoven-Tage statt.
Im Herbst wenn sich die Wälder in der Umgebung (Karlsbad ist umrahmt vom Wald) verfärben.
Und im Winter.... Na, OK so einfach wie im Film ist es nicht mit dem Skifahren aber für einen Tag treffen sich die Ski-Profis in der statt zum Skifahren. Glauben Sie nicht??? :-) Dann schauen Sie mal hier rein "carlsbad.ski-sprint.cz".
Und man sollte auf jeden Fall, e i n m a l in seinem Leben das Weihnachtsevent im Grandhotel Pupp erlebt haben. Ich hatte es vor fünf Jahren, es wahr wohl das schönste Event, das ich bisher dort erleben durfte.
Ein reichhaltiges Programm bietet auch der Silvester! Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich habe mich dieses Jahr für das Event im Festsaal entschieden. Schon jetzt zähle ich die Stunden.
Vielleicht treffen wir uns.....?
Ich hoffe ich konnte Ihnen bei Ihrer Entscheidung behilflich sein.

Zimmertipp: Ich empfehle die Zimmer nach vorne zu nehmen, weil man von da aus einen schönen Blick auf das Kurvie ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren nicht das erste Mal in diesem wunderschönen Hotel. In diesem Jahr feierten wir einen runden Geburtstag. Das Hotel hat mit viel Liebe und Aufmerksamkeit dafür gesorgt, dass es ein unvergesslicher Tag für uns wurde. Besonders hervorzuheben ist das Abendessen, welches zum Einen vorzüglich zubereitet war und zum Anderen das herrliche Ambiente.
In diesem Hotel bleiben für uns keine Wünsche offen. Wir können es jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die teilweise etwas zwiespältigen Bewertungen haben mich etwas verunsichert, zum Glück haben wir uns dennoch für das Pupp entschieden.
Über die Architektur und das Erscheinungsbild des Hotels muss man nicht viel sagen, das sieht man auf den Bildern, ein Grand Hotel der alten Schule.
Empfang bereits auf der Hotelvorfahrt und an der Rezeption war tadellos und sehr freundlich. Um es vorweg zu sagen, entgegen anders lauternder Erfahrungen fanden wir alle Mitarbeiter ausnahmslos sehr freundlich und servicebewußt.
Die neu renovierten "Plus" Zimmer sind außergwöhnlich schön.. Sehr gut ausgestattet, phantastische Bäder und trotz nagelneuer Einrichtung passen diese doch perfekt zum Stil des Hotels.
Die Lage ist perfekt, direkt neben dem Kaiserbad und praktisch am Beginn der historischen Innenstadt. Alles ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreichbar.
Das neu eröffnete Royal Spa ist überwätigend, ein großer Pool und diverse Whirlpools und mehrere Saunen.
Abendessen waren wir im Grand Restaurant. Der Service war perfekt, das Essen in Ordnung aber nicht wirklich begeisternd. Die Preise sind im Sternebereich, also 40,00 Euro für ein Hauptgericht und das leistet die Küche nicht. Ich würde trotz der tollen Atmosphäre und des wirklich sehr, sehr guten Service zwar wieder im Hotel wohnen aber nicht mehr essen.
Das Frühstück wird im Spiegel Saal und auch im Grand Restaurant als Buffet angeboten und
ist von Auswahl und Qualität excellent. Ungenießbar ist - wie in vielen guten Hotels - der Kaffee. Der alternativ bestellte Espresso war eiskalt, keine Ahnung wie das geht.
Dafür war der am Abend und Nachmittag zuvor bestellte Espresso ( Illy) perfekt.
Sofern man noch etwas im gastronomischen Bereich nachbesert, wo wie ich fnde noch etwas Ostblocktristesse besteht, steht das Hotel in einer Reihe mit den großen Grand Hotels wie Brenners und Sacher, Victori Jungfrau, Heiligendamm etc...
Das Publikum rekrutiert sich viel aus dem russischen Raum was natürlich auch die Atmosphäre prägt, Trainingsanzug und Flip Flops zum Frühstück im Spiegelsaal wirkt etwas deplaziert aber was soll das Hotel tun, wenn der die Suite zum dritten Mal bucht ? Nun , uns hat das nicht gestört weil ansonsten die Atmosphäre im Hotel passt.
Als Fazit : Echtes Grand Hotel Feeling in Karlsbad !

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer werden als "Plus" Zimmer angeboten und liegen alle nach vorne
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Waldershof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Zur Präsentation eines Autos war ich dort sehr angetan vom Ambiente und der Bauweise des Hotels. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und lesen so manchen Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer sind sehr sauber. Man fühlt sich wie eine Prinzessin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Oberhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Der Tradition verpflichtet und dem Zeitgeist folgend verfügt das Hotel seit April über eine topmoderne Wellnesoase mit Pool, Massagebecken, Trocken- und Dampfsauna sowie weiteren Annehmlichkeiten für Körper und Geist. Wir hatten einmal mehr perfekte Tage mit erstklassigen Service und freuen uns schon heute auf die nächste Reise nach Karlovy Vary ins Grandhotel Pupp!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Plochingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist wunderschön und hat die Bezeichnung Grandhotel aufgrund der Architektur innen wie außen durchaus verdient!
Das Zimmer war neu renoviert und gut ausgestattet mit bequemem Bett.
Auch das Badezimmer war renoviert und elegant.
Toll war die ebenerdige Dusche und die Fussbodenheizung.
Im Zimmer selbst wäre aber noch Kaffe und Tee Zubereitungsmöglichkeit schön gewesen, diese fehlte jedoch.
Der Wellnessbereich könnte leider nicht genutzt werden, da dieser gerade neu renoviert wird, ebenso wie das Casino.
Es war also ziemlich langweilig im Hotel, da alles zu war!
Das Frühstück war sehr gut und einem Haus dieser Kategorie angemessen.
Service beim Frühstück war ohne Beanstandungen.

Recepitonspersonal war ebenfalls sehr kompetent und freundlich.

Das Personal Abend in der Bechers Bar hingegen war unhöflich und nicht sehr aufmerksam.
Im Cafe Pupp war das Personal sehr Lustlos und ebenfalls sehr inkompetent.

Ich würde trotzdem jederzeit wieder in diesem Hotel nächtigen, da es viel Komfort bietet, in allen Bereichen sehr sauber ist und eine prima Lage bietet.

• Aufenthalt März 2013
Taxco, Guerrero, Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Waren im Trakt Parkview. Sehr ruhig, gute Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr nette Rezeption und sehr zuvorkommender Service. Weihnachtsabend war einfach spitze. Musdikvorstellung ausgezeichnet. Café toll. Rundum sehr gut!!! Ansonsten zu manch anderen Kritiken: Vielleicht verwechseln sich manche mit den hochherrschaftlichen Persönlichkeiten der damaligen Zeit, vor denen das Personal noch kniete?

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 4 von 91 in Karlovy Vary/Karlsbad
Retro Riverside Luxury Wellness Resort
Retro Riverside Luxury Wellness  ...
Nr. 5 von 91 in Karlovy Vary/Karlsbad
Olympia
Olympia
Nr. 3 von 91 in Karlovy Vary/Karlsbad
Aqua Marina Wellness & Spa Hotel
Aqua Marina Wellness & Spa Hotel
Nr. 13 von 91 in Karlovy Vary/Karlsbad

Sie waren bereits im Grandhotel Pupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Pupp

Anschrift: Mirove namesti 2, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 11 der Familienhotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 14 der Romantikhotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 15 der Spa-Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 18 der Luxushotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Pupp 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Pupp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pupp Karlsbad
Karlsbad Hotel Pupp
Karlsbad Pupp
Grandhotel Pupp Karlovy Vary
Grandhotel Pupp Hotel
Grandhotel Pupp De Luxe Hotel Karlovy Vary

Wenn Sie Grandhotel Pupp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.