“Dank neuen "Pupp Royal Spa" das erste Haus am Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Pupp

Grandhotel Pupp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Pupp
5.0 von 5 Hotel   |   Mirove namesti 2, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Oberhof
“Dank neuen "Pupp Royal Spa" das erste Haus am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Der Tradition verpflichtet und dem Zeitgeist folgend verfügt das Hotel seit April über eine topmoderne Wellnesoase mit Pool, Massagebecken, Trocken- und Dampfsauna sowie weiteren Annehmlichkeiten für Körper und Geist. Wir hatten einmal mehr perfekte Tage mit erstklassigen Service und freuen uns schon heute auf die nächste Reise nach Karlovy Vary ins Grandhotel Pupp!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Plochingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist wunderschön und hat die Bezeichnung Grandhotel aufgrund der Architektur innen wie außen durchaus verdient!
Das Zimmer war neu renoviert und gut ausgestattet mit bequemem Bett.
Auch das Badezimmer war renoviert und elegant.
Toll war die ebenerdige Dusche und die Fussbodenheizung.
Im Zimmer selbst wäre aber noch Kaffe und Tee Zubereitungsmöglichkeit schön gewesen, diese fehlte jedoch.
Der Wellnessbereich könnte leider nicht genutzt werden, da dieser gerade neu renoviert wird, ebenso wie das Casino.
Es war also ziemlich langweilig im Hotel, da alles zu war!
Das Frühstück war sehr gut und einem Haus dieser Kategorie angemessen.
Service beim Frühstück war ohne Beanstandungen.

Recepitonspersonal war ebenfalls sehr kompetent und freundlich.

Das Personal Abend in der Bechers Bar hingegen war unhöflich und nicht sehr aufmerksam.
Im Cafe Pupp war das Personal sehr Lustlos und ebenfalls sehr inkompetent.

Ich würde trotzdem jederzeit wieder in diesem Hotel nächtigen, da es viel Komfort bietet, in allen Bereichen sehr sauber ist und eine prima Lage bietet.

• Aufenthalt März 2013
Taxco, Guerrero, Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Waren im Trakt Parkview. Sehr ruhig, gute Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr nette Rezeption und sehr zuvorkommender Service. Weihnachtsabend war einfach spitze. Musdikvorstellung ausgezeichnet. Café toll. Rundum sehr gut!!! Ansonsten zu manch anderen Kritiken: Vielleicht verwechseln sich manche mit den hochherrschaftlichen Persönlichkeiten der damaligen Zeit, vor denen das Personal noch kniete?

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren im Oktober für eine Nacht im Grand Hotel Pupp - eigentlich kein schlechtes Haus mit ordentlichen, ruhigen Zimmern, kostenfreiem WLan auf den Zimmern und vor allem guter Lage, um die historische Altstadt von Karlsbad zu besichtigen. Problematisch ist aber das absolut unmotivierte Personal: Grüßen kann niemand, man wird gelangweilt angeschaut, Service ist letztlich gar nicht existent. Ich kann mich insoweit nur völlig den entsprechenden Hinweisen in anderen Kommentaren anschließen. Das Serviceproblem besteht durchgängig, ganz extrem aber beim Frühstück, da klappt einfach nichts, das habe ich selten in einem Hotel derart ausgeprägt erleben können. Einzig positiv zu erwähnen waren die Massagen, die hatten eine solide Qualität, wenn sie auch nicht dem entsprachen, was wenige Minuten vorher noch besprochen und bestellt war ... Der negative Gipfel der Servicementalität war die Abreise: man hatte wohl erkannt, dass wir am Flugplatz von Karlsbad unser eigenes Flugzeug stehen hatten und glaubte, uns also abzocken zu dürfen. Denn für den Weg zurück zum Flughafen - wir hatten an der Rezeption einfach ein Taxi bestellt - stand dann plötzlich eine S-Klasse-Limousine als VIP Shuttle vor der Türe, ohne irgendeinen ergänzenden Hinweis. Dass die 10 Kilometer vom Hotel zum Airport dann gleich 175% des eigentlichen Taxipreises ausmachen sollten, zeigt, wie die Mitarbeiter im Grand Hotel Pupp denken: bloß kein Service, es sei denn, man nutzt das 'Family-Business', um den 'Gast' abzocken zu können. Im Ergebnis: Grand Hotel Pupp, eine schlechte Wahl für Karlsbad!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Bin im Jahr ca 200 Tag in Hotels,dachte mal gehe mit meinen Geschäftspartnern ins Pupp , die hatten wahrscheinlich einen schlechten Tag ... Personal war nicht gut gelaunt,Essen war für dieses Haus unter aller Kanone,Lage ist Super parken vor dem Hotel,waren alle etwas enttäuscht,also ich werde es nicht weiter empfehlen,oder ich hatte nur einen schlechten Tag erwischt ?

Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Absolut zu empfehlen
Ein legendäres Hotel, hier residierten bereits Persönlichkeiten der Geschichte.
Super Service, gewaltige Gemälde, herrliche Klavieruntermalung.
Mitten im Zentrum, ein Highlight.
Der Salon ist der absolute Knaller

• Aufenthalt September 2012
Nuremberg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Leider fehlt es in diesem Hotel an Servicequalität. Ausser dem Hausdiener/Wagenmeister
- der freundlich, kompetent und hilfsbereit - das Gepäck in das Zimmer bringt und das Auto
auf dem Hotelparkplatz abstellt - sind mir nur wenig engagiert freundliche Mitarbeiter
begegnet. Schon bei der telefonischen Reservierung wird nachdrücklich nach der Kreditkarte gefragt, dann ein zweites Mal beim Einchecken. Auch der Personalausweis wird bei Eintreffen sofort kopiert.
Das Zimmer nach hinten - derzeit zur Spa-Baustelle - war groß und stilgerecht eingerichtet.
Das Minibar-Angebot empfand ich als teuer.
Die Flure in der zweiten Etage sind noch etwas altertümlich möbliert. Das Frühstück ist mittelmäßig, das Servierpersonal wenig motiviert. Im kleinen Spa-Bereich (Sauna, Dampfbad und Whirlpool) begegneten mir die Mitarbeiter desinteressiert und lustlos. Die Rechnung wurde mir korrekt, höflich und freundlich mit einem kleinen Gastgeschenk von der
Rezeptionsdame überreicht.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Grandhotel Pupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Pupp

Anschrift: Mirove namesti 2, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 12 der Romantikhotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 14 der Spa-Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Nr. 15 der Luxushotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Pupp 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Pupp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pupp Karlsbad
Karlsbad Hotel Pupp
Karlsbad Pupp
Grandhotel Pupp Karlovy Vary
Grandhotel Pupp Hotel
Grandhotel Pupp De Luxe Hotel Karlovy Vary

Wenn Sie Grandhotel Pupp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.