“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maltezsky Kriz

Hotel Maltezsky Kriz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maltezsky Kriz
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Stara Louka 50, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Dresden, Sachsen, Germany
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wer die Schlafqualität für wichtig hält, der ist in den großen Zimmer dieses Hotels gut aufgehoben. Freundlichliches Personal rundet den guten Eindruck des Hauses ab. Leider störte die Serverin durch das Einräumen des Geschirrs das morgendliche Frühstück.

Aufenthalt September 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

wir waren freudig überrascht, als wir unser Doppelzimmer Nr. 4 betraten. Ein super Zimmer, 3 Fenster zur Promenade.
Durchschnittliche Einrichtung, aber auf jeden Fall sauber. Das Bad groß mit Badewanne.
Gereinigt wird das Zimmer täglich, jedoch nur oberflächlich. Trotzdem ist es nicht schmutzig. Die Handtücher werden getauscht, wenn sie auf dem Boden liegen. Ansonsten werden die Papierkörbe geleert. Gründliche Reinigung bestimmt erst bei der Abreise. Der Frühstücksraum ist leider nur über eine Wendeltreppe im 4. Stock zu ersteigen. Für Gehbehinderte nur sehr schwierig. Das Frühstücksangebot ist überschaubar. Entspricht nicht mehr als der Dienstreisenpauschale von 4.80 Euro. Trotzdem ausreichend. 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, gekochte KALTE Eier, Marmelade, Brot + Brötchen, Butter keine Margarine. Es wird aber Tomate, Gutke und Paprika angeboten. Zusätzlich auch Salate (Eiersalat mit Fisch, Eiersalat mit Käse) Joghurt ebenfalls.
Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben 44 Euro für das Doppelzimmer bezahlt, Also 22 Euro pro Person incl. Frühstück.
Da ist das Parken ca. 500, m Entfernung für 6 Euro/Tag akzeptabel.
Dass man nicht direkt vor dem Hotel parken kann , liegt daran, dass man in der Fußgängerzone wohnt.
So etwas kennen wir in unseren Bäder-Orten auch.

Zimmertipp: Schönstes Zimmer im Hotel ist Nr. 4 In den Sprudel-Kolonaden unbedingt die warmen Oplaten probieren ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Historisches Gebäude mit perfekter Lage.
Sehr geschmackvoll renoviert. Die Zimmer haben Blick auf den Tepla Fluss und sind sehr sauber und komfortabel.
Nettes, kleines Frühstück.
Schade, dass die Tür zur Dachterasse geschlossen war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maltezsky Kriz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maltezsky Kriz

Anschrift: Stara Louka 50, Karlovy Vary/Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 62 Pensionen in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maltezsky Kriz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maltezsky Kriz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Maltezsky Kriz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.