“Nie wieder!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Smetana-Vysehrad

Hotel Smetana-Vysehrad
Hotel Smetana-Vysehrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Smetana-Vysehrad
4.0 von 5 Hotel   |   Krale Jiriho 7, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien   |
Köln, Deutschland
“Nie wieder!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und würden diesen Fehler nie wieder machen. Wir haben Karlsbad vor 14 Jahren kennengelernt und kommen seit dem jedes Jahr für einen Kurzurlaub hier hin. Wir haben in den Jahren sehr viele Hotels kennengelernt und können gut vergleichen. Personal ist sehr unorganisiert und arbeitet extrem unstrukturiert. Freundlichkeit ist manchen Angestellten ein Fremdwort vor allem ein junger MA aus dem Wellness Bereich hat es bei uns total übertrieben. Das Essen ist auch einfach nur grausam. Geschmäcke sind natürlich verschieden und wenn man Kartoffelpüree aus der Tüte, jeden Tag das gleiche aus der Salatbar und kalten Kaffe mag dann kann man Bedenkenlos buchen. In Karlsbad gibt es viel bessere Hotels in gleichem Preissegment.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Gotha, Thüringen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel liegt auf dem Berg ca. 10-15 min. Fußweg zu den Promenden. Das Hotel liegt nicht weit weg von der Russisch-Ortodoxen Kirche die sehr Sehenswert ist - Leider derzeit eingerüstet.

Das Hotel muss sowohl von innen als auch von außen überholt werden. (der Putz blättert außen großflächig von den Wänden - Risse in den Decken).

Das Zimmer war sauber - allerdings nichts für Allergiker da die Matratze nicht ausgetauscht werden kann. Man hat 4 Fernsehsender auf Deutsch zu Verfügung.

Das Personal ist ausschließlich auf Russische Gäste vorbereitet - Deutsch und auch Englisch war Mangelware im Sprachgebrauch des Personals - entsprechend ist man auch behandelt worden von den meisten Mitarbeitern (ignorierend).
Ein einziger Mitarbeiter im Restaurant war sehr zuvorkommend und hat sich mühe geben deutsch zu sprechen bzw. zu verstehen was man haben wollte.

Ansonsten empfehle ich um Karlsbad einen Bogen zu machen ist mittlerweile eine Stadt nur für Russische Gäste mit viel Geld geworden in den Kurpromanden ist alles auf Russisch geschrieben (auch kein Englisch oder Tschechisch) und die Preise sind sehr hoch.

Zur Kurabteilung - dieses Hotel hat eine eigene Kurabteilung mit eignen Arzt der einem die Behandlungen zuweist - der Arzt gibt einem die Kuranwendungen die am günstigsten sind.
Was ich als Kuranwendung empfehlen kann ist der Hydropexeur?? ein Massagebad. Als Beispiel wie so eine Kur aussehen kann bei 10 Anwendungen - 2x Pneuakkupunktur (schmerzhafte Spritzen in den Rücken + Knie), 2x klassische Massagen (in diesem Hotel ein normale Massage ohne medizinischen Nutzen), 2x Sauerstoffkur, 2x Perlbad (Wirlpool), 2x Hydropexeur.

Speisen im Restaurant sind ehr mangelhaft - es wird z.B. Kartoffelbrei aus der Tüte zubereitet. Es gibt nur normale deutsche/internationale Küche (z.B. Schnitzel, Forelle, Karpfen) keine Tschechische Küche (z.B. Lendenbraten/Gulasch mit Knödel) - beim 3-Gänge Menü ist die Vorspeise und das Dessert zur Selbstbedienung vom Büffet. (jeden Tag die selbe Auswahl vom Büffet)

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Heilbronn, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die 4 Tage über Ameropa gebucht waren sehr preiswert, ich hatte zuvor per Internet angefragt, ob ich 2 Tage bis Samstag verlängern kann, ich erhielt keine Antwort. An Ort und Stelle wurde mir freudig bestätigt, dass ich verlängern kann, am Schluss mußte ich für die 2 Tage mehr als das Doppelte, EUR 150,00 bezahlen. Auf Beschwerde hin, das wäre ihr Tarif. Eine Beratung und Empfehlung hinsichtlich der Therapie gab es nicht. für Massage und Perlbad habe ich ebenfalls erheblich mehr bezahlt, als andere Gäste, die über ein Reisebüro gebucht hatten. Bzgl der angekündigten Ausflüge hieß es: "Das geht uns nichts an" Das Essen war sehr mäßig.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Smetana-Vysehrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Smetana-Vysehrad

Anschrift: Krale Jiriho 7, Karlovy Vary/Karlsbad 36001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlovy Vary/Karlsbad
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 54 von 91 Hotels in Karlovy Vary/Karlsbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Smetana-Vysehrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Smetana-Vysehrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Smetana-Vysehrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.