“Erholung pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Hrensko
Rheinhausen
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der erste Eindruck hat nicht getäuscht. Ein sehr altes gemütliches Haus mit Atmosphäre. wir haben hier - ohne TV - sehr erholsame Tage verlebt und uns endlich wieder unterhalten. Wir haben das lange nicht mehr getan. Auch zu Hause werden wir jetzt ab und zu einen fernsehfreien Tag einlegen.

Die Küche war hervorragend und sehr reichhaltig. Wir haben nichts vermissen müssen.

Wenn wir wieder einmal die Gelegenheit haben ein paar Tage auszuspannen immer gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren als Paar mit 3 Kindern zum Mittagessen dort.
3x gab es lauwarme Suppe vorweg.
Zwei Kinder hatten Bratwurst mit Bohnen (Kidneybohnen aus der Dose),
Dann 1x Gulasch mit Knödeln und einmal statt Gulasch mit Rot/Weiskohl.
Ich selbst hatte "gebackene Forelle" die wohl mal im Backofen war, jetzt aber frisch fritiert war und ölig war. Fischmesser war Fehlanzeige, vegetarisches Essen aus der Tiefkühltruhe, frische Salate Fehlanzeige.
Das Essen kam deutlich nacheinander und nicht gleichzeitig.
Der Preis war deutlich überm Durchschnitt, was der Essensqualität absolut nicht gerecht wurde.

Alles in allem eine billige Abzocke aus der Dose.
Allen war nach dem Essen nicht gut, meine Frau mußte sich abends noch übergeben.

Die Kellnerin war bemüht, die deutsche Chefin genervt und unfreundlich.

Zimmertipp: lieber woanders schlafen. Hotel Hubert in Mezna macht nicht so einen feinen Eindruck, die Wirtin is ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hrensko

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir hatten eine Familienfeier im Großen Saal. Es war einfach fantastisch, wir wurden total verwöhnt und konnten uns austoben ohne Grenzen. Die Hotelchefin, ich nenn sie einfach Herbergsmama, eine Frau die man lieben muss.
Das Hotel selber ist natürlich schon ein älteres Model. Urlaub würde für mich dort nicht in Frage kommen, aber einen Wochenendausflug mit Übernachtung kann ich nur empfehlen. Zimmer sind schön und geräumig, kein Telefon, kein Fernsehen, Ideal zum Auspannen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren im Juni in diesem Hotel. Die Zimmer und das Bad sind großzügig und sauber.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und völlig ausreichend. Kaffee konten wir z.B. soviel trinken wie wir wollten, das ist in vielen Hotels nicht selbstverständlich. Außerdem war er sehr schmackhaft, entgegen dem Kaffee der in vielen Hotels serviert wird.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Wir sind an einem Tag zum Prebisch Tor gewandert. Hier sollte man wirklich früh starten, denn ab ca. 12.30 Uhr ist am Prebisch Tor "der Teufel los". Allerdings hatten wir an diesem Tag auch super tolles Wetter.
Am nächsten Tag wollten wir über Mezna zur Wilden Klamm wandern. Im Restaurant/Pension "Nad Souteskami" haben wir erst mal Station gemacht und lecker tschechisches Bier getrunken. Dann ging unsere Wanderung weiter, immer bergab Richtung Wilde Klamm. Im Tal angekommen war jedoch der Wanderweg zur Wilden Klamm gesperrt und wir mußten den ganzen Weg wieder zurück. Oben angekommen kehrten wir nochmal in dieselbe Gaststätte ein und das Bier schmeckte jetzt nochmal so gut.
Am Abend haben wir im Restaurant des Hotels Mezni Louka gegessen. Preis Leistung hat gestimmt, die Essen waren allesamt sehr schmackhaft.
Dieses Hotel werden wir sicherlich nochmal besuchen und können es an Wanderfreunde gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mezni Louka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mezni Louka

Anschrift: Mezna 71, Hrensko 407 17, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Hrensko
Nr. 2 von 2 Hotels in Hrensko
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mezni Louka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mezni Louka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.