“Dieses Jahr in Franzensbad” 4 von 5 Sternen

Hotel Reza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reza
4.0 von 5 Hotel   |   Americka 47/5, Frantiskovy Lazne 35101, Tschechien   |
Darmstadt
“Dieses Jahr in Franzensbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Gerne denke ich an den Aufenthalt im REZA zurück. An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und ist äußerst hilfsbereit. Kleine Änderungen werden umgehend erledigt, es ist fast wie Zauberei. Das Zimmer im 2. Stock war überraschend groß, schön möbliert und machte einen sehr gepflegten Eindruck; die Bademäntel lagen schon für die Anwendungen in der Badeabteilung bereit. Wir haben lange nicht mehr so gut und ruhig geschlafen. Na gut, das Kopfkissen war ein bisschen zu dick, aber das hätten wir ja auswechseln lassen können. Das Bad war sehr sauber.Es ist wichtig, wenn man sich auch in diesem Raum "sauwohl" fühlen kann. Nach einem kleinen Rundgang suchten wir den Speisesaal zum Abendessen auf, wo man uns schon einen angenehmen Platz zugewiesen hatte. Die Mahlzeiten waren gut und reichlich, der Service sehr aufmerksam.

Freitagabend gab es ein festliches kalt/warmes Buffet, anschließend dezente Tanzmusik. Schön war's! Und die Preise in Restaurant und Cafè sind sowieso sehr günstig.
Kurzum: Gerne wieder! Wir werden das Hotel auch im kommenden Jahr wieder besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite, zum Pool hin, sind sonnig und ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 2ten Stock war einladend und sauber, aber viel zu hellhörig. Das Schwimmbad ist klein. Leider war einmal wohl die Reinigungskraft unaufmerksam und hat unsere Zimmertüre offen stehen lassen, sie stand über Stunden auf, jeder hätte reingehen können. Das Essen sah auf den ersten Blick ok aus, hatte es aber in sich, wir fühlten uns von Tag zu Tag unwohler. Beim Essen fehlten ringsrum die Gäste und man hörte ständig den Leuten ginge es schlecht, meine Frau hatte am dritten Tag Anzeichen von Lebensmittelvergiftung und übergab sich, mich traf es am 4. Tag. Erst nach einer Woche ging es uns einigermaßen besser. Der Fahrstuhl dieses Hotels ist mit einem sehr lauten Ankunftsklingelton versehen. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frantiskovy Lazne.
Pawlik Hotel
Nr. 14 von 24 in Frantiskovy Lazne
Savoy Spa & Kur Hotel
Savoy Spa & Kur Hotel
Nr. 10 von 24 in Frantiskovy Lazne

Sie waren bereits im Hotel Reza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reza

Anschrift: Americka 47/5, Frantiskovy Lazne 35101, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Frantiskovy Lazne
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 Hotels in Frantiskovy Lazne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Reza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.