“Vital Woche im Mai 2012” 4 von 5 Sternen

Hotel Pyramida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pyramida
4.0 von 5 Hotel   |   Slatina 91, Frantiskovy Lazne 35101, Tschechien   |
Ulm
“Vital Woche im Mai 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

In der Zeit vom 11. bis zum 20. Mai 2012 hatte ich dort einige Anwendungen mit Halbpension gebucht. Hervorragend ist die Lage des Hotels sowie der Gaststätten- und Frühstücksservice, sowohl personalmäßig wie auch vom kulinarischen Angebot her. Die Massagen waren gut und entspannend. In der Woche wurden neue TV-Geräte mit Flachbildschirmen installiert. Deutsche Programme in hervorragender Qualität! Einzige Wermutstropfen sind für mich der mangelhafte Internetanschluss sowie das Nichtvorhandsein eines Bademantels Größe 62. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Bad Berka
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir fahren 2011 zum 10. Mal zur Heilkur in das Kurhotel Pyramida und jeder Aufenthalt gehört zu unseren schönen Erinnerungen. Das Hotel liegt am Rande des Kurparks in zauberhafter, ruhiger Umgebung. Besonders im goldenen Herbst geht einem das Herz auf. Zu empfehlen sind die schönen Zimmer mit Balkon in der ersten Etage. Die Anwendungen werden durch die Badeärztin verordnet. Zum Einsatz kommen die Naturheilmittel des Ortes wie Quellwasserbäder, Moor und Gas. Klassische und Reflexmassagen bringen, zusammen mit verschiedenen Wärmeanwendungen, Erleichterung. Gegen die Schmerzen sind hier Gasinjetionen ein probates Mittel. Indiv. Gymnastik, Wassergymnastik, Magnethterapie, Elektrotherapie und vieles mehr ergänzen das therapeutische Angebot. Auch die vorbildliche Verpflegung und das freundliche Klima im Restaurant tragen zum Kurerfolg bei.
Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben in diesem Hotel, das vorwiegend vom "älteren Kundenstamm" gechätzt wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Lage sehr gut am Waldrand, ruhig,
Komfort-Zimmer m.Balkon,
Personal sehr gut Deutsch-sprachig,
sehr freundlich und immer hilfsbereit,
alle Wünsche wurden erfüllt, besonders im Restaurant --> (Ahoi)
Besonderheiten organisiert (z.B.unseren Hochzeitstag),

Einzige Kritik:
Die Betten könnte man mit einem Lattenrost ausstatten, dann würde man nicht so hart liegen.
Alles in Allem hervorragendes, modernes Hotel, in dem man die Ruhe und Entspannung findet.
Wer Party will ist hier fehl amPlatz.

Zimmertipp: In Pyramida II haben alle Zimmer Balkon ,
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir haben uns und unserer Yorkshire-Terrier-Hündin in diesem wunderbar ruhig gelegenem Hotel eine Woche Erholung und Entspannung pur gegönnt.
Unser Zimmer (mit Balkon) hatten wir in der Pyramide Il - hier ist es gemütlicher als in der Pyramide I,die doppelt so viele Gäste aufnehmen kann. Nur zur Sauna und ins Schwimmbad muß man in die Pyramide I die wenigen Meter gehen.
Das man das Zentrum erst nach ca.15 Minuten gemütlichem Spaziergang durch den Kurpark erreicht störte uns nicht - im Gegenteil - wir sind nicht einmal mit dem Auto gefahren!!!!
Das Hotel ist top - sauber - gutes Essen - deutschsprachiges supernettes Personal - komplettes Kurangebot - kurz: alles was man zum erholen und wellnessen braucht ist da.
Wer allerdings Party braucht ist hier falsch.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin - wie fast alle, die einmal hier waren !!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pyramida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pyramida

Anschrift: Slatina 91, Frantiskovy Lazne 35101, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Frantiskovy Lazne
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Frantiskovy Lazne
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frantiskovy Lazne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pyramida 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pyramida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramida Franzensbad
Frantiskovy Lazne Hotel Pyramida
Hotel Pyramida Bewertung

Wenn Sie Hotel Pyramida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.