“Gutes Hotel in Decin mit kleinen Schönheitsfehlern.” 4 von 5 Sternen

Hotel Zlata Lipa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zlata Lipa
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sv. Cecha 57, Decin, Tschechien   |
Nr. 2 von 23 Pensionen in Decin
“Gutes Hotel in Decin mit kleinen Schönheitsfehlern.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das hat mir sehr gut gefallen: Idyllische Lage, sehr sauber -jeden Tag aufs neue-, modern und stilvoll eingerichtet, großer LCD Flachbildschirm, bewachter Parkplatz dessen Livebild auf dem TV anzeigbar ist, extrem ruhiges Hotel - in der Nacht hört man nichts, kein Auto, kein Zug, kein Flugzeug, kein Lärm, einfach Stille, 2 Personen vom Personal konnten Deutsch, auch englisch ist kein Problem, das Personal war durchweg sehr freundlich, auf der Matratze konnte ich sehr gut schlafen.

Das hat mir weniger gefallen: Eher kleines Zimmer (Hatte Einzelzimmer gebucht), die LED Beleuchtung im Hotel mit teils zu funzelig teils mit gruseligen kaltweiss - da hätte man lieber in gute LEDs investieren sollen-, Das WLAN reicht nur in und um das Restaurant im Zimmer hatte ich keinen Empfang, Spa-Nutzung muss vorher angekündigt werden, da die Anlage Vorlaufzeit braucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel ist sauber und neu. Mein Zimmer war geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet. Beim Hotel befindet sich ein Parkplatz. Die Rezeption ist nicht besetzt, man muss sich im Restaurant melden. Abends konnte man ganz gut im Hotelrestaurant essen.
Einziges Problem: Das Frühstück wird zu spät serviert. Ich wollte spätestens um 7:00 h frühstücken. Das Personal, welches nur tschechisch sprach, kam aber erst um 6:45 h. Nichts war fertig! Das ist für ein angebliches 4 Sternehotel kein besonders gutes Gebaren.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Zlata Lipa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zlata Lipa

Anschrift: Sv. Cecha 57, Decin, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Decin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 23 Pensionen in Decin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zlata Lipa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zlata Lipa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zlata Lipa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.