“Pension OK, Umfeld schlecht!” 3 von 5 Sternen

Pension Majovka
Majova 26, Cheb 35002, Tschechien   |
Nr. 4 von 9 Pensionen in Cheb
Trier, Deutschland
“Pension OK, Umfeld schlecht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Pensionswirtin war sehr nett und freundlich. Zimmer war sauber. Aber es gab keinen Tisch und Fernseher hatte nur tschechische Programme, ein deutsches wäre heute im Zeitalter von Sat-Fernsehen möglich! Unsichere Gegend, Haustüre und Pensionstüre müsse 2x gesperrt werden! Einbruchspuren an Haustüre geben zu Denken! Anpöbelungen, Belästigungen vor der Pension durch Drogendealer und Bordellbetreiber (Zigeuner), die schon sehr heftig und sehr nervend waren! Hatte Angst mein Auto zu parken, da mir angekündigt wurde das Auto zu zerkratzen wenn ich kein " Mädchen" mit nehme! WOW, Angst war sehr groß! War schon mehrfach in dieser Pension aber diesesmal wars das letztemal, weil die Belästigungen zu stark und beleidigend waren! Schade, Pension war soweit OK!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Majovka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Majovka

Anschrift: Majova 26, Cheb 35002, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Cheb
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 9 Pensionen in Cheb
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Majovka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Majovka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.