“Alles in allem schon gut, jedoch einige Verbesserungen sind noch möglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stein

Hotel Stein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stein
3.5 von 5 Hotel   |   Skalka 10, Cheb 35002, Tschechien   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Cheb
“Alles in allem schon gut, jedoch einige Verbesserungen sind noch möglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Kleines aber der 3* Kategorie entsprechendes Hotel in ländlicher Lage.

Wir hatten eigentlich das Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht gehabt, bekamen bei Ankunft jedoch 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer.

Ausstattungen der Zimmer sind ausreichend - die "Doppelbetten" sind 2 zusammengeschobene Einzelbetten (kleiner Flachbildfernseher mit nur 4 deutschsprachige TV-Sender). Hellhöriges Bad mit Eckdusche (mit teilweise defekte Schiebetürführung), Waschbecken mit älterem Wasserhahn, Warmwasser wird per Durchlauferhitzer (im kleinen Flur hängend) eingespeist. Minibar/Kühlschrank etwas klein und im Sommer nicht allzu leistungsstark. Anklappbare Balkontür (zum komplett über alle angrenzenden Zimmer durchgehendem Balkon) klemmt etwas. 2 Fenster mit Festverglasung und keine Klimaanlage - daher im Sommer sehr warm. 2 Stühle für den Balkon - diese werden gern mal von Nachbarn bei Abwesenheit dank durchgehendem Balkon vereinnahmt.

Tägliche Reinigung und nach Wunsch Handtuchwechsel ohne Beanstandung.

Parkplätze im Innenhof kostenlos.
"Cowboy-Bar" und Saal "New Mexico" stilecht mit viel Liebe zum Detail hergerichtet.

HP-Prozedere -speziell Abendessen- jedoch ausbaufähig!
Nach Ankunft (So.Abend) Grillbuffet (bis 21Uhr) vor der Cowboy-Bar ohne große Komplikationen.
Bei Ankunft - Info an der Rezeption: Frühstück von 7:00-10:30 Uhr im Saal "New Mexico" gegenüber.

Wer jedoch gegen halb zehn oder zehn noch frühstücken möchte, sollte damit rechnen, damit entweder vieles gar nicht mehr vorrätig ist oder man jedem hinterher rennen oder das Personal erst darauf hinweisen muss.

Auswahl Allgemein etwas einseitig und sehr begrenzt.

Abendessen entweder im Restaurant, in der Bar oder im zu klein konzeptioniertem Bereich davor. Aber: wer nicht den Abend zuvor oder spätestens beim Frühstück am selben Tag den "Essenzettel mit 2 Auswahlgerichten + 1 Zusatzgericht mit Zuzahlung" gefunden oder sich bei der Rezeption organisiert hat, bekommt im schlimmsten Falle kein Abendessen!!

Getränke bei HP sind nicht inklusive (auch keine Softgetränke - Preise jedoch akzeptabel).
Bei Bestellung von Ketchup oder Mayo zu Pommes im Auswahlgericht werden diese kleinen Schüsselchen voll, mit je 50Cent berechnet, was wir so auch noch nicht kannten.

Der angepriesene Streichel- oder Minizoo für die Kinder konnte auch nicht auf dem Pferdehof direkt nebenan besucht werden. Die Pferde, Strausse, Ziegen und das Lama befinden sich tagsüber ausschließlich auf der Koppel, die nur nach Anmeldung oder beim 1x die Woche stattfindendem Spaziergang betreten werden können. Reiten, Quad fahren oder Angeln ist nur mit mindestens 1-tägiger Voranmeldung möglich.

Alles in allem für ein Kurztrip mit der Familie völlig ausreichend, jedoch für längeren Familienurlaub mit diesen ganzen kleinen Fehlern sicher eher ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Dieses Hotel würde ich niemals empfehlen. Es ist under allen hygienischen Standarts. Personal unfreundlich. Alkoholiker und komische Typen schleichen ums Areal. Auf keinen Fall zu empfehlen für allein Reisende Frauen. Wenn man sich weigert das dreckige Zimmer zu zahlen wird man von der Ortspolizei bedroht gedrängt und gezwungen die Rechnung trotzdem zu zahlen. Es war ein Horror Trip letzte Woche.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Butzbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten drei Nächte von Do-So gebucht. Laut Buchungsportal war dies auch möglich. kurz vor Abfahrt dann die Mail das Sa-So nicht möglich wäre und sie uns in ein anderes Hotel umbuchen.
Da dies aber eine bessere Absteige war haben wir uns selber was anderes für diese Nacht gesucht.
Bei Ankunft war die Dame an der Rezeption sehr genervt. Die Zimmer jedoch toll und das Essen in der Hauseigenen Mexico-Bar Lecker und Günstig. Aber auch hier wieder das Personalproblem.
Wir hatten Getoastetes Weißbrot mit Knobi als Vorspeise bestellt, danach Schnitzel und Nackensteaks. Wir haben auf den Toast 40 minuten gewartet !!!
Dann kam der Toast....und gleichzeitig der Hauptgang.
Das erste Getränk kam nach der Bestellung Zeitnah....das weitere nach dreimaligem Nachhaken nach 35 Minuten !!!
Wir hatten das Bierbad gebucht....als wir reindurften war es brühend -Heiss und wir mussten Wasser zulaufen lassen. Dann bekamen wir zwei kleine Bier im Plastebecher serviert und wurden nach zwanzig minuten sehr schroff gebeten das Bad bitte zu verlassen.
Der Wellnessbereich bestand aus einem Minipool im Garten, einem Miniwhirlpool mit kaltem Wasser und einer Saune. Alles natürlich mit vorbestellung bei der netten Dame an der Rezeption.
Positiv war das Quadangebot ! Wunschtermin gebucht, Der wirklich nette Hausmeister hat uns abgeholt, die Quads erklärt und ist dann mit uns aufs abgesperrte Gelände gefahren. Dort Einweisung ind Gelände und los ging`s. Es hat riesenspass gemacht.
Also alles in allem ein nettes Hotel, aber der Service durch die Bank weg Grottenschlecht.
Keine Empfehlung !!!

Zimmertipp: Am WE meist Konzert mit schlechtem Alleinunterhalter !!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Weißenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel ist zwar klein aber schick, gleiches kann ,man auch vom Wellnesbereich sagen besonders für Familien mit Kinder geeignet Essen wie überall in der Tschechei toll. Leider ist die Zufahrt nicht so gut ausgeschildert.

Zimmertipp: Bitte nicht über der Bar, Zimmer 208, dort könnte es laut werden.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Peine, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine Art altes Pferde-Gut und hat wahnsinnig viel Potenzial als Familien-Urlaubs-Paradies! (Für dieses Potenzial gibt es auch die drei Punkte) Es gibt Tiere, Wellness, Kneipe, Quads, Wald, Wasser, kurz gesagt: für jeden etwas! Der Wellness-Bereich ist wirklich Tip-Top!!!
Leider waren wir ausserhalb der Saison als “Bettenfüller“ dort und konnten daher kaum etwas von den üblichen Angeboten wahrnehmen. (Ich wäre gerne Quad gefahren, der organisatorische Aufwand wäre für mich als Gast jedoch so groß gewesen, dass ich mir das in meinem URLAUB gespart habe). Das Essen im Hotel war 0815 und nicht der Rede wert. Ich kann verstehen, dass Hotels überall auf der Welt wirtschaftlich denken müssen um zu überleben. Dennoch sollte, meiner Meinung nach, jeder Gast IMMER die Nr.1 sein!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

sauber, freundliches Personal, zu wenig Parkplätze - allgemein ok, nur Vorsicht mit der Küche!
Das Restaurant ist zwar brauchbar, aber ich hatte Lammfilet mit Waldpilzen bestellt. Bekommen habe ich längs halbierten Schweinefiletkopf mit Champignons. Vielleicht haben sie in der Küche gelacht, aber nur einmal. Tesco und Albert haben ein großartiges uns günstiges Frischesortiment.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wer nur ein billiges Hotel sucht ist hier genau richtig. Mehr auch nicht .
TV funktionierte nicht. Whirlpool war nicht in Betrieb. Sauna teilweise für andere Gäste gesperrt. Quad für Kinder nicht mehr verfügbar. Cowboybar nur an 2 Tagen geöffnet.
Billiard defekt. Streichelzoo nicht vorhanden. Tiere sind immer auf der Weide. Beim Abendessen waren nicht genügend Plätze für alle Gäste vorhanden. Somit mussten wir eine Stunde ( als Übernachtungsgäste ) auf unsere Plätze warten. Personal teilweise reserviert.
Umrechnungskurs im Hotel: 1 EUR =24 Kronen ( offiziell 25 Kronen ).

Das war bestimmt das letzte mal.....

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Stein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stein

Anschrift: Skalka 10, Cheb 35002, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Cheb
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Cheb
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Stein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stein Cheb
Stein Hotel
Cheb Hotel Stein

Wenn Sie Hotel Stein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.