“Steinharte Betten” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 11 Hotels in Cheb
Söhlde
“Steinharte Betten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 im Hotel Slavie in Cheb. Wir haben sehr schlecht geschlafen auf diesen B(r)ett, steinhart mit gefühlten 2 cm Schaumstoffmatratze. Das Klo wackelt , es gibt keine vernünftige Ablage im Bad. Die Bar im Erdgeschoß ist auch sehr laut bis mindestens 4 Uhr morgens ist Musik . Der Parkplatz ist ok . Also ich werde da nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

also leute ihr wisst ja das service und sauberkeit alles ist -davon habe ich dort echt garnix mitgekriewgt die haben verstopfte abflüsse die nach kanalisation stinken und nachdem sie das geld angenommen haben sind die gäste ihnen scheissegal wollten ndie uns echt wortwörtlich rausschmeissen weill meine frau bishen zu lange geduscht hatt und die putze durchsucht auch nur die zimmer anstatt sauberzumachen also lieber weiterlaufen...achso ausserdem sind die gerade für etwas längerem im umbau und sehr laut kein deutsch tv

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Durch verschiedene Einzel- & Gruppenreisen nach Cheb habe ich nun mittlerweile nahezu jedes Hotel in Cheb getestet und das Slavie gehört definitiv zu den empfehlenswerteren. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis weiß zu überzeugen und auch die Lage inmitten der Stadt ist natürlich toll. Vom Hotel aus ist es nicht weit zu zahlreichen Restaurants und Cafés mit teilweise ausgezeichneter böhmischer Küche.

Das Hotel ansich wird sicherlich keine Auszeichnungen und Preise gewinnen, aber man bekommt ein günstiges, sauberes und ordentliches Hotel mit nettem Personal - das Frühstück ist in Ordnung und reichhaltig und die Zimmer zwar einfach aber sauber und ordentlich. Alles in allem also ein empfehlenswertes Hotel ohne große Ausreißer nach oben oder unten.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr gutes Stadthotel, direkt im historischen Stadtkern von Eger/Cheb. In wenigen Metern ist man am historischen Rathausplatz mit dem berühmten Palicek und der alten Burg. Das Hotel ist funktional eingerichtet, es hat saubere Zimmer mit Bad/WC einem Doppelbett und Flachbild TV, Telefon. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten, allerdings besteht keine sehr große Auswahl. Man wird aber satt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz ist gratis und es gibt WLan.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Slavie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Slavie

Anschrift: Svobody 32, Cheb 350 02 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Cheb
Nr. 5 von 11 Hotels in Cheb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Slavie 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Slavie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cheb Hotel Slavie

Wenn Sie Hotel Slavie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.