“Ein liebenswürdiges Zuhause in Krumau...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle View Apartments

Castle View Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle View Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   140 Satlavska St., Cesky Krumlov 38101, Tschechien   |
Pauschalangebot
Furstenfeld, Österreich
“Ein liebenswürdiges Zuhause in Krumau...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Der 20.September war schon etwas kühl und daher war es mehr als angenehm, daß das Apartement bereits geheizt war als wir ankamen! ( Es hätte ja auch anders sein können, z.B.: "September - aber da heizt man doch noch nicht!" ) Während des Barockfestivals wurde es dann noch etwas kälter, aber wir hatten nach allen anstrengenden Tagen immer das Gefühl, in ein liebenswürdiges, gastliches, warmes Zuhause zurück zu kehren.
Der Eßplatz war ausreichend für eine kleine Jause. Das Badezimmer war nicht groß, aber die Einrichtung perfekt in Ordnung.
Lage, Organisation des Parkplatzes, Service: ausgezeichnet.
Sollte ich nochmals nach Krumau fahren, würde ich wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Apartment nr. 6 ist bestens geeignet für 2 Paare. Besonders liebenswürdig ist der entzückende priva ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Puch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Die "Castel View Apartments" liegen zentral in einer kleinen ruhigen Seitengasse direkt am Hauptplatz von Cesky Krumlov.

Auch wenn das Hotel keinen direkt anliegenden Parkplatz hat, ist für eine sichere Parkmöglichkeit bei der Brauerei gesorgt; der Spziergang vom Parkplatz zum Hotel dauert etwa 15 Minuten und bietet schon einen netten Eindruck von der Stadt. Zum Ein- und Ausladen kann man mit dem Auto zum Hauptplatz fahren und ist dann in wenigen Schritten im Zimmer.

Das Hotel ist von netten Tschechen geführt und man fühlt sich familiär aufgenommen. Wahlweise kann man die Apartments als "Ferienwohnung" oder als Hotelzimmer nutzen. Für die Hotelgäste gibt es im gegenüberliegenden Partner-Hotel einen Gutschein für ein Frühstücksbuffet. Das ist zwar nicht umwerfend, aber durchaus OK.

Besonders zu empfehlen sind die Zimmer im obersten Stockwerk, die mit altem Sichtgebälk für eine besondere Atmosphäre sorgen. Das Apartmenthaus war früher ein privates Wohnhaus und wurde erst später als Herberge adaptiert. Es gibt Zimmer mit Burgblick ("castel view") und solche mit Ausrichtung zur Strasse. Alle Zimmer sind sehr nett und sauber. Diejenigen mit Burgblick sind natürlich besonders empfehlenswert.

Eine so zentrale Lage und das perfekt Preis-Leistungs-Verhältnis sind einzigartig!

Ein Geheimtipp ist das kleine Gewölbe-Restaurant gleich links gegenüber vom Ampartmenthaus: dort werden die saftigen Steaks im Zimmer über offenem Feuer zubereitet!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Los Altos
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Krumlov zu besuchen war ein Tipp in der letzten Minute von einer tschechischen Kollegin. Ich bin froh, dass sie mir Krumlov empfahl, es ist eine charmante Stadt. Ich suchte selbst nach einem Hotel und entdeckte die Castle View Apartments und nachdem ich die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte, entschied ich mich, es damit zu versuchen. Ich stimme allen anderen Kritiken zu. Das Hotel hat eine tolle Lage, das Apartment war nett und sauber, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich komme auf jeden Fall wieder. Wie sich herausstellte, war meine Kollegin zur selben Zeit hier wie ich!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cesky Krumlov angesehen:
Nr. 14 von 21 in Cesky Krumlov
Hotel Dvorak
Hotel Dvorak
Nr. 9 von 21 in Cesky Krumlov

Sie waren bereits im Castle View Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle View Apartments

Anschrift: 140 Satlavska St., Cesky Krumlov 38101, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Cesky Krumlov
Kostenloses Frühstück Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 36 Sonstigen Unterkünften in Cesky Krumlov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castle View Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle View Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle View Apartments Hotel Cesky Krumlov

Wenn Sie Castle View Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.