“ausgezeichnetes Service / komfortable Zimmer” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Latran 77, Cesky Krumlov 38101, Tschechien   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Zertifikat für Exzellenz 2014
“ausgezeichnetes Service / komfortable Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir reisen jedes Jahr mitndestens 1x nach Cesky Krumlov und wählen nach Möglichkeit immer das Hotel Bellevue - schöne, saubere Zimmer, Lage nicht weit vom Parkplatz und nur einige Schritte von der Altstadt und gute Servicequalität

• Aufenthalt April 2013, Paar
Martin K, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das nette Kommentar. Ich bin sehr glücklich, dass Sie das Hotel Bellevue in Cesky Krumlov präferieren. Ihre Meinung über unsere Servicequalität schätze ich sehr.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie nächstes mal nach Cesky Krumlov fahren.

Schönen Tag,

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel sieht sowohl von außen als auch von innen sehr gepflegt aus.
An der Rezeption war jederzeit sehr freundliches Personal.
Wir hatten die Suite "Gustav". Diese war riesig groß und gut ausgestattet: bequeme Betten, große Sitzgarnitur, Minibar, Safe, Großes Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Bidet und WC, Kosmetikspiegel, Föhn, Seife und Shampoo sowie Bademantel. Nespresso-Automat im Zimmer hat uns mit dem leckeren Kaffee verwöhnt. Wir haben den Luxus und Komfort sehr genossen! Das Haus ist bestens ausgestattet und hat ein sehr angenehmes Flair. Wir haben den Luxus und Komfort sehr genossen!
Das Frühstück war reichhaltig und frisch und für jeden Geschmack!
Da buchen wir sehr gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Martin K, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,
ich möchte mich persönlich für den Kommentar bedanken. Die Gästezufriedenheit ist für uns die höchste Priorität.
Ich bin glücklüch, dass Sie bei uns zufrieden war mit Gästefreundlichkeit, Sauberkeit und alle Leistungen.

Danke nochmahl und ich w§unsche Ihnen Frohes Neues Jahr 2014.

Liebe Grüsse,
Hotel Director
Liezen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr netter und kompetenter Empfang.
Nach dem Checkin erhielten wir einen "Welcomedrink"
Schöne und saubere Zimmer.
Sanitärbereich ebenfalls sauber.
Frühstücksbuffet absolut in Ordnung....eigentlich Alles da, was der Magen begehrt.
Zentrale Lage.
Mit dem Auto problemlos zu erreichen..nach dem Entladen stellt man das Auto auf einen bewachten Parkplatz.
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Martin K, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken f'ur Ihr nettes Kommentar.
Solche Meinungen unseren Gäste machen uns noch mehr motiviert. Ich bin sehr glücklich, dass Sie bei uns, in Bellevue Cesky Krumlov so zufriden war.
Ihr Kommentar werde ich gerne mit meine Mitarbeitern mitteilen,
mit freundlichen Grüssen, Martin Kocourek
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten zwei total schöne Nächte in diesem Hotel. Wir bekamen ein riesiges Zimmer, das unseren Ansprüchen weit übertraf. Auch der Check in und check out verlief reibungslos. Wir hatten sehr freundliches Personal.
Da buchen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Martin K, Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Liebe Frau Alina,
in Namen des Teams bedanke ich mich sehr für Ihr Kommentar. Ich bin sehr froh, dass Sie so zufrieden mit Hotel Bellevue war.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal in wunderschön Cesky Krumlov.
Ihr,
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten die Suite "Alma" und das daneben gelegene Zimmer "Franz" im Dachgeschoß und beide sind optisch sehr schön, komplett ausgestattet und stilvoll eingerichtet. Dass gerade auch das Bad (großzügig) perfekt sauber und gepflegt ist, kann man in dieser Kategorie erwarten - die nette Begrüßung, ein Willkommensgruß am Zimmer und eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses zum Geburtstag machen aber dann doch einen Unterschied zu anderen Hotels aus! Der Frühstücksraum ist vielleicht ein bißchen sehr nüchtern, aber das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Die Lage am Rand der Altstadt war für uns ideal. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013, Familie
Martin K, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geeherter Gast,

ich möchte mich ganz herzlich für den Kommentar bedanken. Gästezufriedenheit ist unsere höchste Priorität und solche Kommentare machen meine Team noch mehr motiviert.
Ich freue mich auf Ihr nächste Besuch in Bellevue Hotel in Cesky Krumlov.
Mit freundlichen Grüssen,
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone, man kann jedoch zum Ausladen des Gepäcks direkt vors Hotel fahren, der Parkplatz liegt dann in etwa 300 m Entfernung und kostet € 10,00 pro Tag.
Vom Hotel sind es etwa drei Gehminuten zum Schloss, die Lage ist also ausgezeichnet.
Wir hatten eine Suite im Dachgeschoß des absolut gepflegten Hotels. Diese war riesig groß, gut ausgestattet allerdings fehlte eine Klimaanlage, so war es in der großen Hitzeperiode direkt unter dem Dach unangenehm heiß. Ansonsten alles da, was bei einem Hotel der Kategorie erwartet wird. Bequeme Betten, große Sitzgarnitur, Minibar, Safe, großes Bad mit zusätzlich separater Dusche, TV mit deutschen Programmen, CD-Player, Nespresso Maschine, alles perfekt auf Schuss.
Im Haus kein Lift, steile Treppen, kein Wunder, es ist ein altes Haus, aber hervorragend restauriert.
Das Personal ist freundlich, spricht großteils englisch, teilweise deutsch.
Das Restaurant La Jardin war eine positive Überraschung, interessante Speisenauswahl, französisch angehaucht, auch gute Weinauswahl, allerdings kaum glasweiser Ausschank. Das Restaurant ist sehr klein, sechs Tische, daher Reservierung empfohlen. Angenehm die durchgehende Küche, so kann man gut vor einem Opernbesuch noch gemütlich dinieren.
Das Frühstück ist in Ordnung, nicht üppig aber ausreichend, der Frühstücksraum ist recht einfach ausgestattet.
Alles in allem ist das Haus angenehm und empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Martin K, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie haben sich der Zeit genohmen und ein Review geposted.
Gästekommentare sind sehr wichtig für uns als Meinungquelle. Ich bin sehr glücklich, dass Sie zufrieden war mit unseren Dienstleistungen.
Mit freudlichen Grüssen, Martin Kocourek, General Manager
Trofaiach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die lage und das service sowie das grosszügige Frühstück entschädigen für das doch sehr kleine Zimmer. Trotzdem findet sich auch im Zimmer alles was man benötigt: angenehme Betten, TV, W-Lan, Dusche/WC ---alles sauber gereinigt und freundlich. Die Lage mitten im Ort, in der verkehrsberuhigten Zone, das personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mich sehr für Ihr Kommentar. Ich bin sehr glücklich, dass Sie sind zufrieden gewesen mit unseren Dienstleistungen. Ihr Kommentar über der Sauberkeit und freundlichen Mitarbeitern sind sehr positive für uns alle in Hotel Bellevue.
Mit freundlichen Grüssen,
General Manager

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Latran 77, Cesky Krumlov 38101, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Cesky Krumlov
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Cesky Krumlov
Nr. 2 der Luxushotels in Cesky Krumlov
Nr. 4 der Businesshotels in Cesky Krumlov
Nr. 4 der Familienhotels in Cesky Krumlov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Otel, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Cesky Krumlov
Bellevue Hotel Cesky Krumlov
Bellevue Cesky Krumlov

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.