“Ausgezeichnetes Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Latran 77, Cesky Krumlov 38101 , Tschechien   |
Trofaiach
“Ausgezeichnetes Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die lage und das service sowie das grosszügige Frühstück entschädigen für das doch sehr kleine Zimmer. Trotzdem findet sich auch im Zimmer alles was man benötigt: angenehme Betten, TV, W-Lan, Dusche/WC ---alles sauber gereinigt und freundlich. Die Lage mitten im Ort, in der verkehrsberuhigten Zone, das personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Martin K, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mich sehr für Ihr Kommentar. Ich bin sehr glücklich, dass Sie sind zufrieden gewesen mit unseren Dienstleistungen. Ihr Kommentar über der Sauberkeit und freundlichen Mitarbeitern sind sehr positive für uns alle in Hotel Bellevue.
Mit freundlichen Grüssen,

• Tschechische zuerst
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Angenehmes Hotel, das auch in großer Hitze ohne Klimaanlage auskommt. Liegt schön, ganz nahe der Burg.
Am Abend unserer Anreise aßen wir im Hotelrestaurant "Le Jardin" zu Abend.
Lustigerweise wurde uns - als wir uns für einen Platz im Garten entschieden - mitgeteilt, dass es etwas länger dauern könnte, da die Gäste "inside" bevorzugt bedient würden.
Wir ließen uns nicht abhalten und wählten das Degustationsmenu samt Weinbegleitung.
Es war alles in allem bemüht - so unser Eindruck an diesem Abend. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.
Das sollte sich nach Besuchen in anderen Krumlauer Restaurants ändern - wir kamen am nächsten Abend (direkt im Anschluß an eine ungenießbare Ente mit Kraut und Germknödel in einem Restaurant an der Moldau) reumütig zurück und erfreuten uns an einem ordentlichen Steak (das zwar mehr medium als medium rare war), knackigem Gemüse und mit Dijonsenf verfeinertem Pürree sowie gut sortiertem und angenehm temperiertem Käse.
Der Abend war gerettet :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir verbrachten in dem UNESCO-Welterbe Cesky Krumlov eine herrliche Zeit - dazu braucht es natuerlich auch ein schoenes Hotel, wo man und frau sich wohl fuehlen. Dies wird einem im gepflegten Hotel Bellevue leicht gemacht. Der Empfang ist herzlich, alles ist vorbereitet und man erhaelt auch alle noetigen Auskuenfte zum Hotel und zu den Sehenswuerdigkeiten. Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen - es war sehr sauber, das Bad praktisch und klein, die Dusche funktionierte hervorragend, unsere Aussicht in die Hauptgasse zum Tor schoen. Dank des Fahrverbotes war es in der Nacht ruhig - bis auf ein paar groellende Betrunkene, doch in einer tropischen Nacht ist dies doch zu verstehen..Die Auswahl des Fruestuecksbuffet war vielfaeltig, es gab sogar Fruechte zum Mitnehmen, frische Ananas und Wassermelonen, suesses Gebaeck, Tomaten und Paprika - alles was das Herz begehrt. Leider hatten wir das Pech, das eine deutsche Reisegesellschaft gerade zur gleichen Zeit im Fruestueckssaal sass und so ein ruhiges und gemuetliches Fruehstuecken leider nicht moeglich war. Der Kaffee ist fuer gewohnte Nespresso-Kaffeetrinker leider gar nicht zu empfehlen....Noch ein Tipp: Wenn man mit dem Zug ankommt, dann bitte gutes Schuhwerk benuetzen, da der Bahnhof etwas ausserhalb liegt. Etwa in zehn Minuten gelangt man durch eine Abkuerzung, welche ein alter serpentinenfoermiger Weg mit Kopfsteinpflastern ist, runter zum Stadttor. Schwere Rollkoffer sind also nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Martin K, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,
in Namen unserer Team möchte ich mich persönlich für Ihr Kommentar bedanken. Ich bin besonders glücklich, dass Sie zufrieden war mit dem Frühstück.
Mit freundlichen Grüssen,
Schlaraffenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir reisen wirklich privat und beruflich viel, so dass ich schon einige Hotels auf diversen Kontinenten kennenlernen konnte. Aber das Hotel war einfach das beste was ich an Preis-Leistungsverhältnis je erlebt habe. Wir hatten ein modern eingerichtetes Doppelzimmer mit modernem und sauberen Bad und neuen Möbeln. Ein sehr schönes Bett. Wir haben im DZ EUR 28 für 2 Personen bezahlt und es gab auch ein reichhaltiges Frühstück für diverse Geschmacksrichtungen und Ernährungsformen. Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend. Einfach nur charmant. Wir waren anlässlich des Valentinstages 2013 und kommen garantiert wieder. Ein echter Geheimtipp und die bezaubernde Umgebung und Stadt (UNESCO Weltkulturerbe) rundete das Ganze noch ab sowie 2 hervorragende Restaurantbesuche ... Diese Bewertung ist auch nicht gekauft - wir waren einfach nur rundum zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
HotelBellevue05, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre Meinung. Ihr Kommentar über unseren Leistungen werde ich gerne an meine Kollegen weiter leiten.
Alles gute,
Mondsee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

3-Nächte mit HP, absolut i.O. Hotel-Personal sehr freundlich, Verständigung sowohl Deutsch als auch Englisch kein Problem. 3-Gang Essen vom feinsten, Bedienung bestens ausgebildet und freundlich. Frühstück absolut i.O. 4-Stern in Wien nicht besser. Negativ ist Parkplatz zu teuer mit € 9.- pro Tag, Zimmer zu klein und Reinigung lässt zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Die Zimmer Bauteil B sind zu klein-Bauteil A besser
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
HotelBellevue05, General Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Sehr geehrter gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Bellevue Cesky Krumlov gefallen hat.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten bezüglich Zimmerreinigung. Dies ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben und üblicherweise auch unseren Gästen bieten.
Wir bedanken uns jedenfalls für Ihre offene Bewertung.
Ich würde mich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Cesky Krumlov
Knittelfeld, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein gutes und sauberes Hotel, das Personal könnte aber noch an der Freundlichkeit arbeiten. Auch das Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Die Hotelleinrichtung ist sauber und Gepflegt. Ein Zentral gelegenes Hotel. Mit dem Parken hatten wir keine Schwierigkeiten, da wir mit einem Reisebus der WKO Steiermark, Sparte Lebensmittelhandel unterwechs waren und dieser am Parkplatz der Brauerei Eggenberger abgestellt wurde.
Ein Mangel wäre noch zuzufügen. Beim einchecken muss man noch Umständlich Formulare ausfüllen, was bei anderen Hotels nur mit Abgabe des Reisepasses erledigt wird.

Zimmertipp: Zimmer 106 ein ruhiges Zimmer, kein Strassenlärm, aber nur zum Schlafen geignet da das Fenster sehr ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Gute Lage, direkt am Anfang des historischen Zentrums. Parken ist ein Problem, Parkplatz ein relativ weit entfernter öffentlicher Platz, aber mit ca. 50 cent/Stunde noch im Rahmen. Zimmer sind ok, das Haus aber ein Labyrinth, hier sollte man einen gesunden Orientierungssinn haben.
Überraschend die Qualität des Restaurants, alles frisch zubereitet, anspruchsvoll, hier kann jemand richtig kochen. Preise für das Gebotene gut. Sollte man nicht verpassen, wenn man schon da ist. So eine Küche hatten wir, an einem Ort der nur von Touristen lebt, nicht erwartet.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Latran 77, Cesky Krumlov 38101 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Cesky Krumlov
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Cesky Krumlov
Nr. 3 der Familienhotels in Cesky Krumlov
Nr. 4 der Romantikhotels in Cesky Krumlov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Booking.com, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Cesky Krumlov
Bellevue Cesky Krumlov
Bellevue Hotel Cesky Krumlov

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.