“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Walkringen, Schweiz
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Sehr angenehmes Hotel. Grosse Zimmer und gute Betten. Modernes Badezimmer in dem man sich wirklich wohl fühlt. Grosser Flat TV. Hotel ist sehr zentral und ruhig gelegen. Wir haten ein sehr ruhiges Zimmer ( #7 ). Free WiFi. Frühstück ist o.k. Sehr nettes Personal. Gepäck wird auf Anfrage ohne Probleme über die Abreisezeit (Check Out Zeit) hinaus aufbewahrt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wenn man bucht soll man die paar Euro für die Zimmer mit "Burgblick" mehr ausgeben, weil man dann auch zugleich an der "hinteren" Seite des Hotels ist. Das Hotel liegt zwar mitten im Ortszentrum, aber dieses ist nur beschränkt befahrbar. Die etwas teurerern Zimmer sind zudem sehr groß. Wir hatten ein Apartement mit ca 40 m² ...

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zwei Nächte in Český Krumlov und im Hotel Konvice fühlte ich mir sehr wohl. Großes geräumiges Zimmer, sauber, Bad modern und alles geschmackvoll eingerichtet. Gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter . Jederzeit wieder. Danke!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr schönes Hotel im Herzen von Cesky Krumlov, wir hatte ein riesiges Zimmer, großes Bad, alles sehr sauber. Lage sehr zentral mit Blick auf die Burg.
Personal etwas reserviert, aber nicht unfreundlich. Frühstück gut und reichhaltig.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir - eine Gruppe von 11 Personen - verbrachten 2 Nächte in diesem schönen Haus. Wir hatten 9 Zimmer, ich sah somit einen grossen Teil der Zimmer diese Hotels. Alle Zimmer sind sehr individuell, keines ist wie das andere, manche mit Blick auf die Burg, jedenfalls sind alle sehr schön. Die Lage gleich am Hauptplatz ist natürlich perfekt.
Das Frühstück ist genauso wie es sein sollte und ein Highlight auf der Terrasse. Es ist etwa mein zehnter Aufenthalt in dieser Stadt und ich habe somit in ebensovielen Hotels genächtigt (Bellevue,Andel,Renaissance....). wobei das Konvice uneingeschränkt das Beste war. Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Besuch wieder buchen, da uns ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis geboten wurde.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die sehen uns nie wieder! Eine bodenlose Frechheit dieser Radau im Restaurant bis in die Morgenstunden. Von Sperrstunde haben die noch nichts gehört. Entweder es ist ein Nachtlokal oder ein Hotel, beides geht nicht. Bis Mitternacht hätte uns nicht gestört. Wahrscheinlich sind die Besitzer so geldgierig und wollen auf die Einnahmen einer privaten Feier von ca. 20 Leuten halt nicht verzichten. SEHR SCHADE!!!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Perm, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir lebten hier von der ganzen Familie mit dem kleinen Kind. Das Zimmer war genug geräumig. Uns gewährten das Kinderbett. Im Zimmer ist warm, komfortabel und gemütlich. Der Andrang des heissen Wassers in der Seele der Gute. Es war für das Kind wichtig. Die Frühstücke vielfältig und lecker. Das Kind fand dass нибудь lecker für sich jeden Tag. Ich empfehle dieses Hotel für die Familien mit den Kindern.

Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Konvice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Konvice

Anschrift: Horni Ulice 145, Cesky Krumlov 38101, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Cesky Krumlov
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Romantikhotels in Cesky Krumlov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Konvice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Konvice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Konvice Cesky Krumlov
Hotel Konvice Cesky Krumlov
Konvice Hotel Cesky Krumlov

Wenn Sie Hotel Konvice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.